Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 3

 
George Merts:

Meiner Meinung nach sind diese "Werkzeuge" allesamt unsinnig. Sie können recht erfolgreich behandelt werden.

Das wichtigste "Werkzeug zur Bekämpfung eines erfolgreichen Scalers" ist die direkte Verweigerung der Zahlung. Mehr als einmal habe ich gelesen, dass Brokerfirmen sich weigern, dem Händler Geld auszuzahlen, mit der Begründung "die Einlage wächst zu schnell".

Es ist möglich, Spreizungen, Haarnadel- und Kursfehler zu bekämpfen. Aber wie gehen Sie mit der Meldung um, dass Ihr Geld gesperrt ist und nicht zurückgegeben werden kann?

Wahrscheinlich nicht aus diesem Grund, sondern weil die Geschäfte weniger als 10 Minuten lang sind?
 

Für das Scalping werden am häufigsten Kanäle und Trendlinien verwendet, die über einen kurzen Zeitraum konstruiert werden.

 
George Merts:

Meiner Meinung nach sind diese "Werkzeuge" allesamt unsinnig. Sie können recht erfolgreich behandelt werden.


Mach nicht so ein naives Gesicht...

Wie kann man eine Organisation mit solchen Vorteilen bekämpfen...?

 
Serqey Nikitin:

Mach nicht so ein naives Gesicht...

Wie kann man eine Organisation mit solchen Vorteilen bekämpfen...?

Sie können immer davon weggehen.
 
George Merts:

Meiner Meinung nach bedeutet dies, dass die Methodik nicht korrekt beschrieben ist. Nehmen wir an, ich baue Trendlinien so auf, dass jeder, der sich daran orientiert, die Trendlinien genau so zeichnet wie ich.

Sie widersprechen sich ja selbst. Zuerst sprechen Sie von der Präzision der Eingabe, und dann heißt es "so viele Menschen, so viele Augen" - was für eine "Präzision" ist das?

Mir scheint, dass die wichtigste Komponente der Genauigkeit die Unabhängigkeit von subjektiven Faktoren ist. Und die erste Richtung bei der Bildung von TS liegt in der Formalisierung von Handelstechniken.

Ich stimme Ihnen absolut zu. Bei der Zeichnung der Linien kann es Abweichungen geben. Nach meiner Methode warte ich auf 1-2-3 auf M1 und erst nach dem Durchbruch eines lokalen Tops oder eines Tiefs beginne ich mit dem Zeichnen von schrägen Kanallinien. Natürlich gibt es hier nichts Kompliziertes. Aber die Praxis zeigt, dass andere Leute 1-2-3 Wellen auf M1 anders sehen als ich. Ein Paradoxon, natürlich. Aber man kann sich damit abfinden.

Das Problem ist, den richtigen Ansatz zu finden.

Ich sage, dass der genaue Einstiegspunkt bei einem Bruch der Unterstützungs- oder Widerstandslinien in der Nähe der horizontalen Ebenen liegt.

Mein Kollege vertrat die Auffassung, dass der genaue Einstiegspunkt nach dem Ausbruch und der Fixierung des Kurses über oder unter dem Niveau gefunden werden sollte, ohne sich um schiefe Linien zu kümmern.

Ein anderer Kollege von mir sagte, dass der Tickchart der Schlüssel ist.

Die Diskussion ist also in vollem Gange, und Gott sei Dank gibt es praktizierende Händler.

 
Tapochun:
Sie können immer davon weggehen.
Dies ist leider keine Lösung für das eigentliche Problem, denn JEDE Behörde verfügt über diese Art von Instrumenten und könnte sie daher durchaus nutzen.
 
Serqey Nikitin:

Der Einstiegspunkt für einen Scalper ist eine Verlockung für ANFÄNGER des Handels. Und hier geht es nicht darum, dass es nicht möglich ist, diesen Punkt kompetent zu definieren, sondern dass das DC eine riesige Liste von Werkzeugen hat, um mit einem erfolgreichen Scalper umzugehen - diese sind:

Spreadausweitung

Stollen

linke Zitate

Verzögerungen bei Aufträgen zum Öffnen und Schließen

Störungen des Internet-Netzwerks

usw. usw.

Aber, Sergei, niemand sagt, dass Sie in einem Maklerunternehmen arbeiten müssen. Ich persönlich drücke den guten Brokern die Daumen, die nicht in den Rating-Listen stehen und die mindestens ab 10K über eine Kontoeröffnung reden. Alles, was unter diesem Betrag liegt, ist ein Fingerhütchenspiel in den Hinterhöfen der Handelszentren, bei dem man sein Geld nur mit Glück ergattern kann.
 
Serqey Nikitin:
Dies ist leider keine Lösung für das eigentliche Problem, da JEDE Behörde über diese Art von Instrumenten verfügt und sie daher durchaus nutzen könnte.
Ich habe gelesen, dass der Devisenhandel ab dem 1. Oktober reguliert werden soll. Wir werden sehen, was sich ändern wird.
 
Tapochun:
Sie verwenden den MACD für Scalping. Warum verwenden Sie keine Divergenzen?

Ich verwende auch Divergenzen, aber ich habe geschrieben, dass sie für das Thema der Suche nach einem genauen Einstiegspunkt nicht relevant sind.

Die Divergenz ist für mich nur eine der Bestätigungen für den Einstieg.

 
Ruslan Kuchma:

Die Diskussion ist also im Gange, Gott sei Dank gibt es praktizierende Händler.

Sie wollen nicht hören, was Ihnen die "praktizierenden Händler" sagen, nämlich dass es eine HERAUSFORDERUNG ist. Aber das ist Ihr Problem...