Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 2

 
Ruslan Kuchma:
Dann sehe ich. Es bleibt noch eine Frage: Woher wissen wir, ob der Kurs bereits von diesem Niveau abgeprallt ist?
Kerzenständer - Größe der Kerzenständer, Ticks usw. (Sie brauchen immer eine Bestätigung)
 
Ruslan Kuchma:
Es ist sehr schwierig, einem Roboter diese Ebenen zu erklären.

Warum ein "Roboter"? Es ist genug, um es einem Menschen zu erklären. So können Sie ohne Absprachen immer die gleichen Werte in der gleichen Situation ziehen.

Es ist nicht schwer, dies für einen EA weiter zu formulieren.

 
George Merts:

Warum ein "Roboter"? Es ist genug, um es einem Menschen zu erklären. So können Sie ohne Absprachen immer die gleichen Werte in der gleichen Situation ziehen.

Es ist nicht schwer, dies für einen EA weiter zu formulieren.

Das ist das Problem: Es gibt so viele Menschen, wie es Augen gibt, und jeder zeichnet sowieso anders, auch wenn er die gleiche Methode anwendet.
 

Aber das Thema des Themas war nicht, wie ich oder irgendjemand Ebenen zeichnet. Das Problem war die Genauigkeit des Eintrittspunktes. Vielleicht gibt mein Vorschlag nicht vor, genau zu sein.

Wer hat noch eine Meinung zu diesem Problem?

 
Ruslan Kuchma:
Das ist das Problem: Es gibt so viele Menschen, wie es Augen gibt, und die Niveaus werden immer noch unterschiedlich gezeichnet, selbst wenn man die gleiche Methodik anwendet.

Meiner Meinung nach bedeutet dies, dass die Methodik nicht korrekt beschrieben ist. Nehmen wir an, ich baue Trendlinien so auf, dass jeder, der sich daran hält, Trendlinien genau so zeichnet wie ich.

Sie widersprechen sich ja selbst. Zuerst sprechen Sie von der Präzision der Eingabe, und dann heißt es "so viele Menschen, so viele Augen" - was für eine "Präzision" ist das?

Mir scheint, dass die wichtigste Komponente der Genauigkeit die Unabhängigkeit von subjektiven Faktoren ist. Und die erste Richtung bei der Bildung von TS liegt in der Formalisierung von Handelstechniken.

 
George Merts:

Meiner Meinung nach bedeutet dies, dass die Methodik nicht korrekt beschrieben ist. Nehmen wir an, ich baue Trendlinien so auf, dass jeder, der sich daran hält, Trendlinien genau so zeichnet wie ich.

Sie widersprechen sich ja selbst. Zuerst sprechen Sie von der Präzision der Eingabe, und dann heißt es "so viele Menschen, so viele Augen" - was für eine "Präzision" ist das?

Es scheint mir, dass die wichtigste Komponente der Genauigkeit - ist die Unabhängigkeit von subjektiven Faktoren. Und die erste Richtung in der Bildung von TS ist in der Formalisierung von Handelstechniken.

Die Genauigkeit des ersten Eintrags - kann die gleiche sein. Aber der Ausgang ist für jeden anders. Da der Einstieg hauptsächlich nach dem Ausstieg erfolgt, haben wir die durchschnittliche Einstiegsgenauigkeit verloren. Wir haben auch eine direkte Abhängigkeit von subjektiven Faktoren.

Auf der Grundlage der obigen Ausführungen können wir davon ausgehen, dass es überhaupt keine Eingabegenauigkeit gibt.

 
Ruslan Kuchma:

Wer hat sonst noch eine Meinung zu diesem Problem?

Der Einstiegspunkt für einen Scalper ist eine Verlockung für Anfängertrader. Und es geht hier nicht darum, dass es nicht möglich ist, diesen Punkt kompetent zu definieren, sondern dass das DC eine riesige Liste von Werkzeugen hat, um mit einem erfolgreichen Scalper umzugehen - diese sind:

Spreadausweitung

Stollen

linke Zitate

Verzögerungen bei Aufträgen zum Öffnen und Schließen

Störungen des Internet-Netzwerks

usw. usw.

 
Serqey Nikitin:

Der Einstiegspunkt für einen Scalper ist eine Verlockung für ANFÄNGER des Handels. Und der Punkt hier ist nicht, dass es nicht möglich ist, diesen Punkt kompetent zu definieren, sondern dass das DC eine riesige Liste von Werkzeugen hat, um mit einem erfolgreichen Scalper umzugehen - dies:

Und meiner Meinung nach sind diese "Werkzeuge" allesamt unsinnig. Man kann sie recht erfolgreich bekämpfen.

Das wichtigste "Werkzeug zur Bekämpfung eines erfolgreichen Scalers" ist die direkte Weigerung, eine Belohnung zu zahlen. Mehr als einmal habe ich gelesen, dass Brokerfirmen sich weigern, dem Händler Geld auszuzahlen, mit der Begründung "die Einlage wächst zu schnell".

Es ist möglich, Spreizungen, Haarnadel- und Kursfehler zu bekämpfen. Aber wie geht man mit der Meldung "Ihr Geld ist gesperrt und wird nicht zurückgezahlt" um?

 
George Merts:

Meiner Meinung nach sind diese "Werkzeuge" allesamt unsinnig. Sie können recht erfolgreich behandelt werden.

Das wichtigste "Werkzeug zur Bekämpfung eines erfolgreichen Scalers" ist die direkte Weigerung, eine Belohnung zu zahlen.

In einem Punkt haben Sie Recht. Ihr Vorschlag passt sehr genau in die obige Liste unter: "usw. usw."
 
Ruslan Kuchma:

Aber das Thema des Themas war nicht, wie ich oder irgendjemand Ebenen zeichnet. Das Problem war die Genauigkeit des Eintrittspunktes. Vielleicht gibt mein Vorschlag nicht vor, genau zu sein.

Wer hat sonst noch eine Meinung zu diesem Problem?

Sie verwenden den MACD für Scalping. Warum verwenden Sie keine Divergenzen?