Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 4

 
ityler:
Ja, ich habe die Ware auch bei mir, es ist nur die Frage, wie viele ich bei mir habe.

Eine, wie gekauft.

Und Sie haben ihn fünfmal verwendet, was sozusagen einen Verstoß gegen das Konzept des fairen Käufers darstellt.

 
Renat Fatkhullin:

Aktivierungen dienen dem Schutz des Rechts des Nutzers, das Produkt persönlich zu nutzen, und nicht dem Recht, das Produkt mit voller Kapazität zu installieren. Bei der Aktivierung wird der Geschäftswert des Verkäufers gegen den Geschäftswert des Käufers eingetauscht.

Käufe für den persönlichen Gebrauch.

Ich habe 14 VPS-Server. Ich wollte einen EA auf 10 von ihnen setzen, aber das kann ich aus Kulanz des Verkäufers nicht tun.
 
Renat Fatkhullin:

Aktivierungen dienen dem Schutz des Rechts des Nutzers, das Produkt persönlich zu nutzen, und nicht dem Recht, das Produkt mit voller Kapazität zu installieren. Bei der Aktivierung wird der Geschäftswert des Verkäufers gegen den Geschäftswert des Käufers eingetauscht.

Käufe für den persönlichen Gebrauch.

Ich habe vier Computer und ein Netbook für den privaten Gebrauch. Vielleicht hat jemand mehr, oder? Die gleichen vps, persönliches Büro, etc.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe vier Computer und ein Netbook, die ich privat nutze. Vielleicht hat jemand mehr, oder? Die gleichen vps, persönliches Büro, etc.

Aus diesem Grund haben wir eine Mindestanzahl von 5 Aktivierungen festgelegt.

Dies ist ein angemessenes Maß an Schutz für die Käufer und die Wahrung der Einkünfte der Verkäufer.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie kaufen keine Aktivierungen, Sie kaufen das Produkt. Die Regeln verlangen ein Minimum von 5 Aktivierungen, und die haben Sie. https://www.mql5.com/ru/market/rules

Alles andere ist ein Bonus, der vom Autor bereitgestellt oder nicht bereitgestellt wird.

Warum steht dann auf der Website beim Kauf nicht, dass es 5 Aktivierungen und 5 Bonusse gibt? Woher wissen Sie, dass es ein Bonus ist? Beim Kauf steht eindeutig: 10 Aktivierungen
 
Fill2014mq:
Ich habe 14 VPS-Server. Ich wollte 10 von ihnen mit einem EA ausstatten, aber ich kann es aufgrund der Kulanz des Verkäufers nicht tun.

Wir haben eine Vielzahl von Servern.

Soll ich mich bei Microsoft beschweren, dass sie nicht in unserer Position sind und uns nicht erlauben, alle Server mit einer gekauften Lizenz abzudecken?

 
Meiner Meinung nach wurde hier das Grundprinzip der Interaktion zwischen Käufer und Verkäufer verletzt, und es spielt keine Rolle, was gekauft wird. Der Käufer sieht den Preis, sieht die Produktbeschreibung, einschließlich der Anzahl der Aktivierungen, und entscheidet sich für den Kauf. Ab dem Zeitpunkt der Zahlung können die Lieferbedingungen nicht mehr auf Wunsch einer der beiden Parteien geändert werden! Das ist für jeden und in jeder Situation klar, Beispiele wurden bereits genannt. Wenn die Anzahl der Aktivierungen je nach Verwaltung nicht wichtig ist und beliebig variieren kann, warum wird sie dann in den ersten Zeilen der Produktbeschreibung angegeben? Es ist klar, dass der Autor eine zusätzliche Möglichkeit, Kunden zu gewinnen, dh locken! Angezogen, und dann einseitig abgebrochen! In dieser Situation muss der Autor vielleicht seinen Ruf verteidigen und überlegen, wie er einen solchen Einzelfall regeln kann. Aber die Verwaltung natürlich diesen Ansatz nicht schön, und untergräbt das Vertrauen in die Ressource.
 
Serghei Filipovici:
Warum steht dann auf der Website nicht, dass man beim Kauf 5 Aktivierungen und 5 Bonusse erhält? Woher wissen Sie, dass es ein Bonus ist? Dort steht eindeutig 10 Aktivierungen.

Hängen Sie sich bitte nicht an die Worte.

Die Anzahl der Aktivierungen wird vom Verkäufer festgelegt und es ist sein volles Recht. Jeder Käufer kann seine Meinung über ein bestimmtes Produkt und seine Bedingungen abgeben. Dies wird den Verkäufer dazu veranlassen, über sein Handeln nachzudenken.

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben eine Vielzahl von Servern.

Soll ich mich bei Microsoft beschweren, dass wir nicht in der Lage sind, alle Server mit einer gekauften Lizenz abzudecken?

Hat Microsoft Ihnen auch Ihre Boni gestohlen? ))))
 
AlexTake:
Meines Erachtens wurde hier das Grundprinzip der Interaktion zwischen Käufer und Verkäufer verletzt. Der Käufer sieht den Preis, sieht die Produktbeschreibung, einschließlich der Anzahl der Aktivierungen, und trifft eine Entscheidung über den Kauf. Ab dem Zeitpunkt der Zahlung können die Lieferbedingungen nicht mehr auf Wunsch einer der beiden Parteien geändert werden! Das ist für jeden und in jeder Situation klar, Beispiele wurden bereits genannt. Wenn die Anzahl der Aktivierungen je nach Verwaltung nicht wichtig ist und beliebig variieren kann, warum wird sie dann in den ersten Zeilen der Produktbeschreibung angegeben? Es ist klar, dass der Autor eine zusätzliche Möglichkeit, Kunden zu gewinnen, dh locken! Angezogen, und dann einseitig abgebrochen! In dieser Situation muss sich der Autor vielleicht auf seinen Ruf stützen und überlegen, wie er einen solchen Einzelfall regeln kann. Aber die Verwaltung natürlich diesen Ansatz nicht schön, und untergräbt das Vertrauen in die Ressource.

Hinterlassen Sie also ein Feedback für diesen Autor auf seiner Produktseite - lassen Sie ihn an seinen Ruf denken.