Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 3

 
ionico:

Ich gebe Ihnen 100 Rubel und bekomme 3 kg Kartoffeln. Ich frage, was los ist, und die Frau sagt: "Ach, Schatz, die Liquidität der Kartoffeln auf dem Markt ist gesunken, der Preis ist gestiegen, also habe ich Ihnen 3 kg für 100 Rubel verkauft, die Ware wurde also nicht vollständig ausgeliefert.

Ja, ich habe die Ware auch in den Händen, die Frage ist nur, wie viel ich habe.
 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom - Regel 3.3. "Der Kauf des Produkts bedeutet nicht den Erwerb von Rechten an dem Produkt. Das Produkt wird dem Käufer ausschließlich zum persönlichen Gebrauch überlassen. "

Hier kann es keine "Hortung" geben.

Andrew, wie Sie sehen können, verteidige oder rechtfertige ich weder die eine noch die andere Seite oder die dritte Partei.

Ich habe über den Grund für diese Situation nachgedacht, dass es an der "Hortung" gelegen haben könnte, sonst ist es schwer, eine solche Mehrfachaktivierung auf einmal zu erklären.

Nun, vielleicht hat die Person auch ein Büro und hat beschlossen, das gekaufte Programm auf jedem seiner Computer im Büro zu installieren. Er entschied sich vor dem Kauf - es war genau die richtige Menge... Man weiß ja nie...

 
ionico:

Ich gebe Ihnen 100 Rubel und bekomme 3 kg Kartoffeln. Ich frage, was los ist, und die Frau sagt: "Ach, Schatz, die Liquidität der Kartoffeln auf dem Markt ist gesunken, der Preis ist gestiegen, also habe ich Ihnen 3 kg für 100 Rubel verkauft, die Ware wurde also nicht vollständig geliefert.

Du bist also auch allein, was machst du mit 5 Kilo, du wirst zu viel essen?! Nimm drei und komm nie wieder hierher, Süße!
 
Karputov Vladimir:
Verwechseln Sie nicht die Begriffe - das Produkt, d. h. ein Produkt vom Markt, wurde "versandt". Sie haben es heruntergeladen. Und ich verstehe nicht, wie man fünf Aktivierungen auf einmal aufbrauchen kann: Haben Sie zu Hause eine ganze Reihe von Computern?

nein, keine Farm, sondern mehrere VPS

Ich denke, dass Ihr Service zu 100% falsch ist. Ich habe das Produkt nicht vollständig erhalten.

 
timohin Timohin:
Du bist also auch auf dich allein gestellt, wie viel wiegst du, fünf Kilo, du frisst dich voll?! Nimm drei und komm nie wieder hierher, Schatz!
Haben Sie einen Bauernhof zu Hause? 3 Kilo sind genug für Sie!
 
timohin Timohin:
Du bist also auch allein, was sollen die fünf Kilo, du wirst dich doch nicht satt essen?! Nimm drei und komm nie wieder hierher, Schätzchen!
Du bist so ein Schwanzlutscher.
Dateien:
 
Artyom Trishkin:

Andrei, wie Sie sehen können, verteidige oder rechtfertige ich weder die eine noch die andere Seite.

Ich habe über den Grund für diese Situation nachgedacht, dass es an der "Faltung" gelegen haben könnte, da es sonst schwierig ist, eine solche Mehrfachaktivierung auf einmal zu erklären.

Nun, vielleicht besitzt er ein Büro und hat beschlossen, das gekaufte Programm auf jedem seiner Computer im Büro zu installieren. Er entschied, bevor er es kaufte - es war genau die richtige Menge... Man weiß ja nie...

Warum ist es dann so schwer, fünf Aktivierungen auf einmal zu erklären? Ich habe zum Beispiel drei Computer. Ich verwende sie oft gleichzeitig, z. B. zum Testen und Optimieren.

Warum fünf Aktivierungen in zwei Tagen - und sofort der Verdacht der "Hortung"?

Eine Mehrfachinstallation (wie Renat es ausdrückt) ist nicht unbedingt ein Verstoß gegen die Regeln für den "persönlichen Gebrauch".

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum ist es schwierig, fünf Aktivierungen auf einmal zu erklären? Ich habe zum Beispiel drei Computer. Ich verwende sie oft gleichzeitig, z. B. zum Testen und Optimieren.

Warum fünf Aktivierungen in zwei Tagen - und sofort der Verdacht der "Hortung"?

Eine Mehrfachinstallation (wie Renat es ausdrückt) ist nicht unbedingt ein Verstoß gegen die Regeln für den "persönlichen Gebrauch".

Natürlich, denn warum sollte man sonst überhaupt 5 Aktivierungen pro Produkt vornehmen? Machen Sie also eine Aktivierung für alles.

 

Im Wesentlichen geschah Folgendes: Eine Person kaufte ein lizenziertes Produkt, das mit einigen zusätzlichen Extras geliefert wurde (unabhängig davon, was das war). Dann beschloss der Verkäufer des Produkts, dass genug Gratisgeschenke genug waren. Und denjenigen, die Zeit hatten, eine Lizenz mit Boni zu kaufen, wurde diese genommen.

Oder, wenn es um die Knete auf dem Basar geht, kam am nächsten Tag ein Großvater mit einer Pistole zum Kunden und sagte augenzwinkernd, dass sich die Preise geändert hätten...

 
ionico:

Ich gebe Ihnen 100 Rubel und bekomme 3 kg Kartoffeln. Ich frage, was los ist, und die Frau sagt: "Ach, Schatz, die Liquidität der Kartoffeln auf dem Markt ist gesunken, der Preis ist gestiegen, also habe ich Ihnen 3 kg für 100 Rubel verkauft, die Ware wurde also nicht vollständig geliefert.

Aktivierungen dienen dem Schutz des Rechts des Nutzers, das Produkt persönlich zu nutzen, und nicht dem Recht, das Produkt mit voller Kapazität zu installieren. Bei der Aktivierung wird der Geschäftswert des Verkäufers gegen den Geschäftswert des Käufers eingetauscht.

Käufe für den persönlichen Gebrauch.