FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 884

 
Ishim:
bis montag (alles wird sich ändern, und informationsplatten haben ihre lebensdauer, und hier plötzlich auf die nachrichten ....) (ca. 15 platten beobachtet - es gab keine stornierung - der begriff manchmal nicht leben. gut, zum beispiel eine platte von 250 pips. 100 Pips in 2 Tagen und überlebt vielleicht nicht bis zum Ende ... aber ich kann mit 100 Pips auf 12 Paaren auskommen)

OK, ich gehe jetzt ins Bett, hallo zusammen!

und der Teig ist in den Stäbchen:

 
Ishim:
...................., und Felgen haben eine Lebensdauer, .................................

Sie sollten vorsichtiger mit den Rädern sein!

......Viel sicherer als unsere traditionellen(!) isoterischen Freitagabendgespräche.

Im letzten Gespräch haben wir uns auf das Thema für den nächsten Freitag geeinigt:

Ursachen und Wege zur Verwirklichung einer bioenergetischen Anomalie, die dazu führt, dass eine Person ihren eigenen Körper verlässt und infolgedessen ihre physische Hülle von außen betrachtet.

 
stranger:
Was ist hier passiert? Ich habe mich gestern Abend betrunken - Jameson, Ladies' Moe und all das...

Wie ich sehe, hast du dein Maul ohne mich aufgerissen, alter Mann. Waren Sie wenigstens so vernünftig, es zur CU zu bringen? Die Wanne hat es am 20. Juli nicht in die Hütte geschafft...

Ich sehe, meine Jungs haben alle getäuscht.)

Nun, ich hole mir einen Heiltrunk...
 
stranger:

Nicht ein einziger Verlusthandel.

Erzählen Sie das mal Ihrer Großmutter.

Fremde:

Sag mir nicht, was ich tun soll, hast du dein Gesicht gewaschen?

Geh und spül dir den Mund aus - er stinkt. Bereiten Sie Ihren Mund und Ihre Zähne auf Ivan und seine Verschwörungen vor.
 
Vadens:
.......Ha-ha-ha-ha! Er ist sehr jung und gefährlich! Halten Sie durch!
Ja, ich verstehe, auf der einen Seite tut er mir leid, ich habe Mitleid, aber auf der anderen Seite denke ich, na ja, man muss so sein..... Ich hatte vor 3 Jahren einen Anwalt, der für mich gearbeitet hat... obwohl Ishim viel Erfahrung hat, im Gegensatz zu diesem..... hat er über ein Jahr lang nicht gearbeitet und gekündigt, ich hatte genug von seinen Forderungen... er hatte keinen Kopf...
 
stranger:

... Du hältst mich nicht für klug?

Scheiße, vielleicht war es ja doch kluges Geld... Aber ich bin es nicht gewohnt, jedem zu vertrauen, also habe ich meinen eigenen Standpunkt. Und dass das, was gestern passiert ist, nichts weiter als ein Zufall war. Ich meine, wer hält Jenny Yellen davon ab, etwas anderes zu verarschen... die den Dollar nach oben und nicht nach unten treiben würde? Das ist richtig - nichts. Auch wenn sie versucht, es behutsam und sanft zu tun. Was hielt sie davon ab, ihn ein wenig zu erhöhen? Inflation? Das ist alles Blödsinn... Irgendein anderer Hintergedanke. Jetzt heißt es, dass sie in diesem Jahr wohl gar nicht erhöht wird. Aber woher sollte das "schlaue Geld" von all dem wissen? Es sei denn, sie haben Zugang zu genau diesen Daten. Aber, verdammt noch mal, das ist nicht legal - sie bestrafen jeden von rechts nach links... Nochmals: Warum haben sie sich in einem deutlich sichtbaren Szenario abgespielt? Alles seltsam!!! Oder zu einfach, um wahr zu sein.

 
mmmoguschiy-new:

Scheiße, ...........................Aber woher kommt.................. dieses "schlaue Geld"? ..................Das ist seltsam!!! ...................

Und du bist ein Philosoph!


 
Teacher:
Was ist hier passiert? Ich habe mich gestern Abend betrunken - Jameson, Moe für die Damen und so weiter...

Nun, ich werde einen Heiltrank trinken, um mich zu heilen...

Warum ist Chita's Prosa wieder vulgär?

Schreib deine Gedichte wieder, du Dichter der Toilette...

 
Evgeniya Balchin:
Ja, ich verstehe, auf der einen Seite tut es mir leid, ich habe Mitgefühl und auf der anderen Seite denke ich, na ja, man muss so sein..... Ich hatte vor 3 Jahren einen Anwalt, der das gleiche gemacht hat...Ishim hat zwar eine Menge Erfahrung, aber im Gegensatz zu diesem..... hat er nicht länger als ein Jahr gearbeitet und dann gekündigt, weil er ihre Forderungen satt hatte...Ich hatte keinen Kopf...
Ich glaube, die Leute hier sind alle mit dem Kopf dabei. Es ist nur so, dass jeder eine virtuelle Rolle eingenommen hat.
 
Vadens:
Ich denke, die Leute hier sind alle bei klarem Verstand. Es ist nur so, dass jeder eine virtuelle Rolle eingenommen hat.
Ich stimme zu))))) Ich möchte niemanden beleidigen.