FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 868

 
Der Euro hat sich auf der Kaufseite recht gut entwickelt. Ich warte auf einen Rückschlag und versuche, die Käufe in den Griff zu bekommen.
 

Ich frage mich, ob das Pfund vor den Nachrichten komplett einbricht?

Oder 50 %?

 
Ruslan Kuchma:
Der Euro hat sich auf der Kaufseite recht gut entwickelt. Ich warte auf einen Rückschlag und versuche, die Käufe in den Griff zu bekommen.
Ich würde 1218 und 1184 anrufen (basierend auf 4 Uhr)...
 
Lesorub:

Ich frage mich, ob das Pfund schon vor den Nachrichten komplett einbricht?

Oder 50 %?

Die Nachricht wurde gestern veröffentlicht. Ich warte auf Freitag.
 
vaz:
Die Nachricht wurde gestern veröffentlicht. Der Freitag steht an.

auf das Pfund ein eiserner Kauf!!! TR5684

nur KUKL ist schlau und wird durch den Boden jagen (sehr wahrscheinlich)

Scheiß auf die Mitkäufer von gestern...

 
vaz:
Die Nachricht wurde gestern veröffentlicht. Ich warte auf Freitag.
Und heute wird ein schlimmerer Tag als Freitag sein?
 
new-rena:
und heute ist ein schlimmerer Tag als Freitag?
Das stimmt, Mondanbeter gedeihen...
 
new-rena:
Und heute ist ein schlechterer Tag als Freitag?
Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, warum der Mittwoch und vor allem der Freitag interessante Tricks sind. Wenn die Bewegung am Mittwoch eine Rebound-Bewegung im Trend ist. Wir sammeln Wetten an und am Freitagabend, ohne nennenswerte Ereignisse. Short-Trader ziehen sich zurück, kleine schlaue Jungs setzen freitags überhaupt nicht ernsthaft, sie gehen einfach auf die Schnauze. Alle sind glücklich. Die Schlussfolgerung ist, dass wir mit dem Trend bis Freitag gehen.
 
vaz:
Ich brauche Ihnen nicht zu erklären, warum der Mittwoch und vor allem der Freitag interessante Tricks sind. Wenn die Bewegung vom Mittwoch eine Rebound-Bewegung im Trend ist. Wir sammeln Wetten an, und Freitagabend ist ein Freitag ohne nennenswerte Ereignisse. Wir häufen am Freitag Short-Trades an, auch wenn es keine bedeutenden Ereignisse gibt. Die Schlussfolgerung ist, dass wir bis Freitag mit dem Trend gehen.
Hat derUSD-Zinssatz für Sie keine Bedeutung? Schauen Sie auf den Kalender...
 
Lesorub:
Das stimmt, Mondanbeter gedeihen...
Ja)