FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 502

 
stranger:

Ich tausche nicht, fragen Sie Eidler, warum.

Haben Sie eigene Berufe? Das ist es, was Sie hier sehen. Interessiert an Gedanken, nicht an Geschäften.

Silber sinkt ? mit Gold ?

sie sind oben - können Sie etwas von der BSA erkennen?

 
stranger:

Ich tausche nicht, fragen Sie Eidler, warum.

Haben Sie eigene Berufe? Das ist es, was Sie hier sehen. Interessiert an Gedanken, nicht an Geschäften.

Das letzte Mal, als das passierte, stieg der Zähler innerhalb einer Minute auf über 5000% (irgendwo gibt es einen Screenshot...)

Der Schnappschuss ist da, der Heiligenschein wurde aktualisiert, die Stöcke werden reihenweise verkauft, ich habe einen Verkauf...

 
Zogman:

schimpft nicht über jeden

mag
 
Lesorub:

че тут спорить ни о чем?

чиф продан? кад продан?

Lesorub
:

че тут спорить ни о чем?

чиф продан? кад продан?

Lesorub
:

Was gibt es da zu streiten?

Ist der Chiff verkauft? Ist der Cad verkauft?

Überlegen Sie, wo Sie das Pfund um mindestens 2,5 Ziffern kaufen können, anstatt diesen Blödsinn zu machen.
 
stranger:
Überlegen Sie, wo Sie das Pfund um mindestens 2,5 Ziffern kaufen können, anstatt den Quatsch zu machen.
 
iIDLERr:
mag
Ich mag es nicht, ich verstehe es nicht. Der eine nimmt die Spitze einer guten Bewegung nach oben, der andere, anstatt zu sagen, Specht, bist du gerade aufgewacht und hast beschlossen, Ärger zu suchen, fängt an, die Ahnungslosigkeit zu bewundern und zu fragen, ob es cool war. Zoo.
 
stranger:
Überlegen Sie, wo Sie das Pfund um mindestens 2,5 Ziffern kaufen können, anstatt den Quatsch zu machen.
Überlegen Sie, wo Sie verkaufen wollen.
 
iIDLERr:
Überlegen Sie, wo Sie verkaufen wollen.
Über 58.
 
stranger:
Über 58.
und was sagte Stanislawski zu Nimirovich-Danchenko?
 
iIDLERr:
Was hat Stanislavsky zu Nimirovich-Danchenko gesagt?
Sie werden sehen - Sie werden es glauben)