FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 35

 
Anatoli Kazharski:
Sie trollen sich also auch. Nur Sie trollen sich mit Leinen und stürzenden Vorhersagen. Und Sie tun das so oft , dass alles andere in Ihrem Schwachsinn untergeht. Deshalb scheint es so, als gäbe es nichts anderes.

Ich zeigte 2 Einträge Tapete gearbeitet, geplant, um Eintrag bei der Eröffnung um 24.00 Uhr zeigen, Alpen offen - jetzt weiß ich nicht, was zu tun ist.

Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll, aber ich bin sicher, dass du auch trollst.

 
Ishim:
Ich habe es überprüft.
Mit deinen Händen? Du Monster...
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich kann mit meinem iPhone nichts anderes machen (
Vielleicht sollten Sie einen anderen Browser verwenden? Oder suchen Sie in den Einstellungen nach etwas wie "Vollmodus" - analog zur Anzeige auf einem Computer.
 
stranger:
Was zum Teufel ist die m1? Sie haben in acht Jahren nicht einmal gemerkt , dass es keine Zeitrahmen gibt. Sie, die Zeitrahmen, wurden erfunden, um Ihnen die Preisbewegung zu zeigen. Um diese Bewegung programmatisch darzustellen, musste man einen Bezug zur Zeit herstellen, also erfand man den Zeitrahmen. Ich spreche nicht einmal über Ihre, sowie die meisten anderen Teilnehmer, "TS", Sie versuchen, Muster zu finden, die nicht existieren, anstatt die Aktionen der Händler zu verfolgen, kommen Sie mit einigen von der Realität abgekoppelten Theorien und versuchen, sie zu verwenden, um Geld zu verdienen, Bullshit, und wenn ich sage, dass Sie zumindest die Marktstruktur und seine Teilnehmer studieren sollten, beginnen Sie wieder über Handelszentren, die nicht der Markt sind, so dass Sie Dummheit im Quadrat beginnen.
Sie und Ihre Kontrahenten können gefahrlos Optionen diskutieren, wenn es keine TF gibt. Sag mir, bist du mir nahe? (in demselben Thema?)
 
Ishim:

Ich zeigte 2 Einträge Tapete gearbeitet, geplant, um Eintrag bei der Eröffnung um 24.00 Uhr zeigen, Alpen offen - jetzt weiß ich nicht, was zu tun ist.

Wenn Sie den Thread nach meiner Vorhersage (Eintrag, Screenshot) durchsehen, finden Sie dort eine Menge Beiträge derselben Art.

Auch bei mir fallen Tapeten von den Wänden, wenn etwas schief geht...
 
Anatoli Kazharski:
Teilen Sie die Anzahl der Beiträge durch die Anzahl der Tage seit Ihrer Registrierung bei Ihnen und mir . Das Ergebnis wird zeigen, dass Sie Trolling betreiben. )))
Ich betrachte die Zeit seit der Aufhebung des Verbots. Es besteht kein Zweifel, dass Sie der Beste sind.
 
Ishim:
Sie und Ihre Kontrahenten können gefahrlos Optionen diskutieren, wenn es keine TF gibt. Sag mir, bist du mir nahe? (in demselben Thema?)
Tantric, es ist nicht überfüllt, es ist nur, warum machst du so eine große Sache daraus. Wenn Sie sehen, dass der Markt auf Ihre "ts" verliert, sollten Sie nicht mit Ihren Vorhersagen durch Foren rennen, sondern überlegen, was zu tun ist, wenn Sie es natürlich tun wollen. Wenn du das nicht tust, bekommst du einen Clown wie diesen: Ich habe hier richtig und hier falsch geraten. Der Gewinn ist das Wichtigste, nicht der vermutete oder nicht vermutete.
 
Ishim:
Jetzt schaue ich mir die Zeit nach der Aufhebung des Verbots an. Es besteht kein Zweifel, dass Sie der Beste sind.
Ich bin bei weitem nicht der Beste. Man könnte sogar sagen, unendlich weit weg. ) Ich schaue mir jetzt die Liste der Dinge an, die ich lernen und tun muss, und mir wird klar, dass sie für den Rest meines Lebens nicht kleiner werden wird, denn so wie sie einerseits erfüllt ist, wird sie andererseits auch mit neuen Aufgaben gefüllt werden. ;)
 
Ich kann Ihnen konkret sagen, dass das Pfund bei 1,5805 ein Verkaufslimit von 131 Kontrakten hat, was für den Sommer normal ist, was das Volumen angeht. Ich kann Ihnen sagen, dass es bisher Short-Positionen mit Zielen bei 53-53,5 gibt. Was können Sie mir über das Pfund sagen? Ihre Linien skizzieren? Genau das ist der Punkt, es ist lächerlich.
 
Anatoli Kazharski:
Ich bin weit davon entfernt, der Beste zu sein. Man könnte sogar sagen, unendlich weit weg. ) Ich schaue mir die Liste der Dinge an, die ich jetzt lernen und tun muss, und mir wird klar, dass sie für den Rest meines Lebens nicht kleiner werden wird, denn während sie einerseits abgearbeitet wird, wird sie andererseits mit neuen Aufgaben gefüllt werden. ;)
Das steht fest.