FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1910

 
denniss:
Wie ist es, Reichweite, Ausgang?
Aus - nicht in einer bestimmten Zeit aus einer bestimmten Entfernung.
 
vng_nemo: ................Wenn ich Ihnen das vom Globex-Zentralserver aus sage, würde Ihnen das genügen? Was würde Ihnen das bringen? ............

Und noch eine Frage:

Ich habe verstanden, dass der russische Makler Angebote von der russischen Globex erhält, und Globex, wie Sie wissen, hat Informationen aus dem Spotmarkt und wenn Sie auf der Website www.cls-group.com,то sehen Sie das Verhältnis von Spot-und Futures 1850 bis 39, dh Analyse von CME Volumina können sicher verworfen werden?

P.S. In meinem Kopf ist es schon ein bisschen lockerer.

CLS - World leader in FX Settlement
  • CLS Webmaster
  • www.cls-group.com
Our role  CLS plays a fundamental role in the foreign exchange (FX) market – it operates the largest multicurrency cash settlement system to mitigate settlement risk for the FX transactions of its Members and their customers. Owned by the world's leading financial institutions, CLS settles payment instructions relating to underlying FX...
 
Vadens:

Und noch eine Frage:

Ich habe verstanden, dass der russische Makler Kurse von der russischen Globex erhält, und Globex, wie Sie wissen, hat Informationen aus dem Spotmarkt und wenn Sie auf der Website www.cls-group.com,то können Sie das Verhältnis von Spot-und Futures 1850 bis 39 zu sehen, dh Sie können sicher verwerfen die Analyse von KMU-Volumen?

P.S. Mein Kopf ist schon ein bisschen lockerer.

Sie haben gerade eine Entdeckung gemacht: Russischer Globex. Warum ist er plötzlich russisch?
 
denniss:
Sie haben eine Enthüllung gemacht, russischer Globex. Warum ist er plötzlich russisch?
Das spielteigentlich keine Rolle.
 
Lesorub:

Stöcke wissen:


Ja, es sind Ihre Stöcke, die meine Befürchtungen bestätigen.
 
vng_nemo:
Sie wird sich in einer bestimmten Zeitspanne aus einem bestimmten Bereich herausbewegen oder nicht.
Wenn Sie mir sagen, wie ich die Spanne mehr oder weniger leicht und genauer bestimmen kann, wäre ich Ihnen dankbar........., aber es sollte nicht sehr schwierig sein - nicht ein einziges Mal in meiner Internetpraxis habe ich einen Anstieg der Schwierigkeit mit einer Erhöhung der Einlage gesehen.
 
Vadens:

So viel zum Thema Absicherung.........

Schämt euch, Leute! Es stellt sich heraus, dass wir unter einem so scheinbar banalen Begriff nichts verstehen!

Und VNG reibt sich die Hände und sagt: "So! Da! Das habe ich doch gesagt!"

Wie redet man mit einem Dummkopf? Sie sagen das eine, sie sagen das andere, oder sie werden verrückt.
 
denniss:
Ich habe dem Mann ein einfaches Beispiel für Hedging gegeben, für die erste Klasse. Wenn ich anfange, ihm von komplexen, diversifizierten Portfolios mit Zeitkomponenten zu erzählen, habe ich Angst, dass er beim ersten Satz einen Herzinfarkt bekommt, also habe ich das Thema, das er nicht versteht, nicht nur für seine Gesundheit entwickelt.

Sie sorgen sich um Ihre Gesundheit! Sie haben noch kein einziges Beispiel für eine Absicherung genannt. Du bist einfach nur wütend. Und was den Rest betrifft, so habe ich Angst, mir vorzustellen, was das für ein Zirkus sein wird.

Sie haben bereits bewiesen, dass Sie dement sind!

 

Wurde dies von Schwachköpfen zur Einsicht angeboten?

https://pamm.fxopen.com/ru/Pamm/hrenfx

Es gibt nichts zu sehen.

Eine Rentabilität von 1,3 bei einem Drawdown von über 90 % ist sehr gut.

 
Ups, worüber streitet ihr euch eigentlich in der Sendung?))) Vielleicht solltet ihr euch treffen)))))))))