FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1874

 
azfaraon:
Nun, du willst nicht lernen...

Um zu erfahren, was eine Rohrweihe ist? Wozu brauche ich es?

Ich sehe niemanden, von dem ich lernen könnte.

Sie haben mir nur angeboten, mir Geld zu zahlen, und als ich Ihnen die Bedingungen nannte, unter denen ich dazu bereit war, sind Sie einfach verschwunden.

 
Lesorub:
Wunderschön!

Ich denke, es ist Zeit, die Spitze zu fegen, je tiefer der Fall, desto mehr Schönheit wird sein

Das 0,4-Los wird also ein wenig flach.

 
Alexey Busygin:

Ich denke, es ist Zeit, die Spitze zu fegen, je tiefer der Fall, desto mehr Schönheit wird sein

Das 0,4-Los wird also ein wenig flach.

1,1020 ist verschuldet...
 
denniss:

Um zu erfahren, was eine Rohrweihe ist? Wozu brauche ich es?

Ich sehe niemanden, von dem ich lernen könnte.

Sie haben mir nur angeboten, mir Geld zu zahlen, und als ich Ihnen die Bedingungen nannte, unter denen ich dazu bereit war, sind Sie sofort verschwunden.

Ich habe etwas übersehen. Sie brauchen eine Überwachung, also eröffnen Sie ein Mikrokonto für 100 Pfund und Sie werden überwacht. Wir eröffnen mit 0,01 Lots.
 
azfaraon:
Wie lauten die Bedingungen? Ich habe etwas übersehen. Sie brauchen eine Überwachung, also eröffnen Sie ein Mikrokonto für 100 Pfund und Sie werden überwacht. Wir eröffnen 0,01 Lots.
Warum brauche ich eine Überwachung? Ein Bericht über Ihren Handel für dieses Jahr und ich stimme zu, wenn es mir passt, den Bericht.
 
Lesorub:
1.1020 Schulden...

Die Schulden sind gering, das Wichtigste ist jetzt, die Mengen nicht zu übertreiben

Und der Rest, auf der anderen Seite des Stücks

 
Alexey Busygin:
Die Schulden sind unbedeutend, das Wichtigste ist jetzt, dass man es nicht übertreibt.
Stimmt, bald wird "Cadik" Ilja ohne Hosen zurücklassen)
 
21april:
Stimmt, bald wird der Cadillac Ilja ohne Hosen zurücklassen)
Bald wird der Pfund so stark werden, dass alle ohne Hosen dastehen.
 

Wieder Schweigen.

Wenn Sie nichts vorzuweisen haben, verstehe ich nicht, warum Sie das vorschlagen.

 
21april:
Stimmt, bald wird der Cadillac Ilja ohne Hose zurücklassen.)
Hey, Februar, etwas zur Sache...