FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1843

 

Liebe Moderatoren!

Siehst du nicht, dass dein Forum ohne Stranger tot ist! (insbesondere dieses Thema) .....

Machen Sie ihn bitte wieder frei!

Es gibt keine vorgeschriebenen Vorschriften für Sperrungen und Fristen - das ist eine rein persönliche Einstellung.... es ist schon ein paar Tage her, komm schon... Finde dich mit deinem BIG EGO!!!! ab, denn der Thread ist NICHT aktiv geworden...Ich kann mich nicht erinnern, dass das lange Zeit so war...

. die Frage ist die andere - wird er hierher zurückkommen!!! ))))))

 
Evgeniya Balchin:

Liebe Moderatoren!

Siehst du nicht, dass dein Forum ohne Stranger tot ist! (speziell dieses Thema) .....

Heben Sie ihn bitte auf!

Es gibt keine vorgeschriebenen Vorschriften für Sperrungen und Fristen - das ist eine rein persönliche Einstellung.... es ist schon ein paar Tage her, komm schon... Finde dich mit deinem BIG EGO!!!! ab, denn der Thread ist NICHT aktiv geworden...Ich kann mich nicht erinnern, dass das lange Zeit so war...

. die Frage ist die andere - wird er hierher zurückkommen!!! ))))))

 

Es hat definitiv keinen Sinn, zu Leuten wie Marusya zurückzukehren...

Und er ist nicht der Einzige...

Ich will nicht sagen, dass der alte Mann die Wahrheit gesagt hat, aber der Zweig war definitiv an ihm dran... Wo sind die Idioten, die ihn angeschrien haben? Sie haben ihre Zunge unter dem Schwanz und können nichts sagen oder zeigen...

Wie auch immer, die Gans ist kein Freund der Gans, also bin ich auch geflogen...

 
Speculator:
Mach dir nicht in die Hose...
 

Weshalb weinen Sie?


TR1120, wenn Sie das nächste Mal nachschauen...

Schulden 1500 und 0300

 
Ich denke, der Preis in der Therme ist vor Ort, und der alte wurde verboten, und der Devisenmarkt ist durchgedreht.
 

und mit dem Pfund könnte Wolfie hergestellt werden?

 
Sagen Sie mir bitte... alle erfahrenen Händler hier... was machen Sie mit 13%... Ich, zum Beispiel, hebe 10.000 Dollar ab... und ich bekomme eine 1300.... von allen Maklern einbehalten... funktioniert das so? vielleicht jemand, der für eine juristische Person arbeitet? vielleicht jemand, der für ausländische Makler arbeitet?
 
Evgeniya Balchin:
Sagen Sie mir bitte... alle erfahrenen Händler hier... was machen Sie mit 13% Steuer?.. Ich, zum Beispiel, ziehe $10.000 ab... und ich erhalte eine 1300er-Quote .... alle Makler tun? Vielleicht handelt jemand als juristische Person?
Alle russischen DCs sind als Buchmacherbüros registriert. Die Maklergesellschaft zahlt ihre eigene Steuer, kann Ihnen aber keine 13 % entziehen; die Maklergesellschaft hat keine solche Befugnis.
 
Speculator:
Jedes russische DC ist als Buchmacherbüro registriert. Die Kantorei zahlt ihre eigene Steuer, aber sie kann Ihnen nicht 13 % abnehmen, dazu ist die DC nicht befugt.
Wtb und BCS haben sich beide zurückgezogen... schreiben Sie einen zuverlässigen Makler, der Ihnen nichts vorenthält...