FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1765

 
Anatoli Kazharski:

Nathan, Sie waren so erpicht darauf, mit mir zu reden, dass Sie das Forum nicht einmal verlassen haben?

Ich fühle mich geschmeichelt...

Ich habe einige Ihrer früheren Witze gelesen, und ich sehe, dass Sie kluge Worte benutzen...

Um sicherzugehen, dass Sie Recht haben, nennen Sie mir ein Beispiel für einen Neologismus, der von jemandem hier verwendet wurde.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015 (Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.12.06 12:24

Das spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist nur, dass die Vorhersagen in beide Richtungen stimmen, am besten öfter, sonst wird es unangenehm. Das scheint der einzige Grund zu sein, warum manche Leute hierher kommen. Und wenn der Strom plötzlich abreißt, beginnen sofort Abweichungen ins Extreme. Ambivalenz, Beharrlichkeit, Neologismen, seltsame Assoziationen, sinnlose Verwendung von Reimwörtern, inkohärentes Sprechen. )))

 
Nestradamus:

Ich fühle mich geschmeichelt...

Gut. Auf Wiedersehen. )
 
Anatoli Kazharski:
Na gut. Auf Wiedersehen. )

Was ist ein Beispiel?

Nein, nun, wenn Sie es nur wegen eines roten Wortes getan haben (ohne die Bedeutung zu verstehen), dann müssen Sie natürlich nicht antworten(((

Es ist einfacher, einen Schlag zu landen als eine Antwort zu geben

 
Anatoli Kazharski:
(Gut. Auf Wiedersehen. )

Ich dachte, ich hätte mit einer einfachen Frage angefangen... und er hat sich verlaufen...

Nun, es lohnt sich wahrscheinlich nicht, nach der Ambivalenz zu fragen, da er an einem Neologismus festhält.

Warum erzählst du mir nicht von deinem Kontakt mit dem Universum? Darüber, wie Sie die Rolle eines Instruments in seiner rechten Hand spielen... Oder linke Hand ))).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.12.05 19:13

Wie kann man daran zweifeln, dass man als Teil des Universums nicht nach dessen Regeln arbeitet? Selbst das Selbstbewusstsein kann nur eine Illusion sein. Funktion. Eine der Meisterleistungen des Universums, die es ihm ermöglicht, Sie effektiv zu manipulieren und Sie als Werkzeug in seinen Händen zu benutzen. ))

Sich von dem zu trennen, von dem man ein Teil ist, und sich selbst den Status eines "ICH BIN" zu geben, ist eher eine Diagnose im Sinne der Psychiatrie. ;)

O Reaktion Sie haben es wieder auf den Kopf gestellt. Sie haben nicht nur einen Wechsel vollzogen, sondern versuchen auch, die Lächerlichkeit, der Sie selbst verfallen sind, zu verschleiern. ))



 
Server Muradasilov:
Aleshka, komm raus, lass uns über Wettbewerbe reden, erinnerst du dich, als du mich eingeladen hast, am Wettbewerb teilzunehmen, ich habe es getan und mich bei den CFD-Instrumenten registriert
Wo genau?
 

NATHOLY!!! NATHAN!!!

Er kann nicht hören... Wahrscheinlich wollte er eine Dosis nehmen... der Nüchternheit...

Und wie alles so erbärmlich begann: Alkoholiker sind keine Menschen... ...werden wir euch alle in eine Reaktion verwandeln... geben wir Ihnen ein positives schizophrenes Syndrom...

 
Alexey Busygin:
Wo genau?
In der Robotik, da du beim Springreiten gut abschneidest.
 
Server Muradasilov:
In der Robotik, wie Ihr Erfolg im Springreiten

Ich nehme nicht an Wettbewerben teil!

Ich mag die Aufregung nicht. Und ich will meine Zeit nicht damit verschwenden, ein weißes Kaninchen zu jagen.

Übrigens, diese Haut ist von einem anderen Makler.

 
Alexey Busygin:

Ich nehme nicht an Wettbewerben teil!

Ich mag die Aufregung nicht. Und ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ein weißes Kaninchen zu jagen.

Übrigens, diese Haut ist von einem anderen Makler.

Und was ist mit dem Profilbild?
 
Ein Teufel betrinkt sich sein halbes Leben lang, wird dann high (oder seine Verwandten) und sitzt da und prangert die ganze Menschheit an, während er selbst so betrunken ist, dass ihm die Zähne weh tun.