FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1746

 
stranger:

Hier sind einige Levels, über die Sie phantasieren können)

Holen Sie sich eine Fantasie zum Thema "Wie die Bindestriche mit den Ebenen befreundet sind".

Natürlich sind die Werte nicht exakt, Sie haben ja keine Zahlenwerte angegeben...

 
Nestradamus:

Holen Sie sich eine Fantasie zum Thema "Wie die Bindestriche mit den Ebenen befreundet sind".

Viel auf die Bindestriche)

Ich habe zwei spezifische Niveaus dort oben, 1,5230 und 1,5317, mit 1,4973 und 1,4845 auf der Unterseite.

Dies sind achtung Ebenen, in deren Nähe für die Einträge zu suchen, wie war 100,01 auf dem Quid-Index.

 
vng_nemo:

1. Keine. Die Konstruktion ist rein geometrisch. Der Einfallswinkel ist gleich dem Reflexionswinkel. Der Einfallswinkel ist der Median des Kanals, die Reflexion ist die erste Geschwindigkeit.

2. Die Ebenen werden automatisch als vertikale Projektionen auf die Kanalgrenzen und den Median der Punkte gezeichnet, an denen sich die Kanalgrenzen und der Median mit horizontalen Linien schneiden, die durch die Extremwerte gezogen werden. Die Kanalgrenzen werden durch die Werte der maximalen Abweichung des Preises nach oben und nach unten vom Median der zwischen den Extrema liegenden Preiswerte parallel zum Median eingezeichnet. Die Bewegung wird so lange geschätzt, wie sie innerhalb der Kurswerte des Kanals liegt, d.h. solange der Rang der Extrema, auf denen der Kanal aufgebaut ist, höher ist als der Rang der Extrema der neuen Kurswerte.

Ich wiederhole es noch einmal: Ein Kanal ist ein Maßstab, um eine sich entwickelnde Bewegung einzuschätzen und ihre Merkmale mit denen eines Kanals zu vergleichen.

3. Nein, ist es nicht. Die Aufstellung erfolgt nach den Regeln der Elliott-Trendkonstruktion.

Mit anderen Worten: Alles, was sich innerhalb des ehemaligen Kanals befindet, ist niedriger eingestuft und sollte als Korrektur behandelt werden, bis die Extremwerte durchbrochen sind.

Ich habe absichtlich vertikale Projektionen in den Screenshot eingefügt, um zu zeigen, wie der Trend aufgebaut ist

1. F

2. Nach welchen Kriterien zeichnet die Maschine Vertikalen und Horizontalen? Meiner Meinung nach ist das zufällig.

Was tut das Lineal für den Handel?

3) Scheiß auf Elliott.

 
Nestradamus:

1. F hoch.

2. Nach welchen Kriterien zeichnet die Maschine Vertikalen und Horizontalen? Meiner Meinung nach ist das zufällig.

Was tut das Lineal für den Handel?

Elliott ist raus.

1 Die Winkel sind gleich. Beweisen Sie das Gegenteil.

2 Es gibt nur ein Kriterium - das Extremum. Sie begrenzen den Preis und die Zeitspanne. Der Rest ist Geometrie der 5. Klasse.

Ein Lineal ist eine Messvorlage. Genau wie Ihre Geschwindigkeitslinien. Was geben Ihnen Ihre Zeilen?

3 Nur die Definition eines Trends wurde von Eliott übernommen. Wenn Sie Ihre eigene Definition geben können, sind Sie herzlich willkommen.

 
stranger:

Hier sind die Stufen, über die Sie fantasieren können)

Was zum Teufel ist eine Fantasie?

schreiben Sie genau: hier komme ich rein, hier gehe ich raus...

dann der Skip...

aber es ist nur eine weitere Malewitsch-Ampel...

Hier sind die Einzelheiten: Verkaufslimit 5200, TP 4894

Kauflimit 4894, TP 5158

 
stranger:

Eine Menge auf den Bindestrichen)

Ich habe zwei spezifische Niveaus dort oben, 1,5230 und 1,5317, mit 1,4973 und 1,4845 auf der Unterseite.

Ich werde diesen Moment korrigieren. Sie sind jetzt keine Freunde mehr(((.

 
vng_nemo:

1 Die Winkel sind gleich. Wenn Sie es können, widerlegen Sie es.

2 Es gibt ein Kriterium - das Extremum. Sie begrenzen den Preis und die Zeitspanne. Der Rest ist Geometrie der 5. Klasse.

Ein Lineal ist eine Messvorlage. Genau wie Ihre Geschwindigkeitslinien. Was geben Ihnen Ihre Zeilen?

3 Nur die Definition eines Trends wurde von Eliott übernommen. Wenn Sie eine Definition geben können, sind Sie herzlich willkommen.

1. Der Markt hat wenig Überschneidungen mit der optischen Physik, meiner Meinung nach nicht einmal eine... Wenn Sie es können, widerlegen Sie es.

2. Ich habe nicht nach zwei extremen Vertikalen gefragt (ein Igel versteht sie), ich habe nach anderen gefragt...

Gunn-Strahlen geben mir mögliche Schnapper und Widerstände.

Elliot's Strahlen geben mir mögliche Unterstützungen und Widerstände. 3. Ein Trend ist eine Bewegung zwischen zwei benachbarten Extrema, ohne Idioten...

 
Nestradamus:

1. Der Markt hat wenig Überschneidungen mit der optischen Physik, meiner Meinung nach nicht einmal eine... Können Sie das widerlegen?

2. Ich habe nicht nach den beiden extremen Vertikalen gefragt (das ist eine Igel-Rate), sondern nach dem Rest...

Gunn-Strahlen geben mir mögliche Schnapper und Widerstände.

Elliot's Strahlen geben mir mögliche Unterstützungen und Widerstände. 3. Trend - Bewegung zwischen zwei benachbarten Extrema, ohne Idioten...

1 Ich habe überhaupt nicht von Physik gesprochen. Dies ist reine Geometrie. Die Ähnlichkeit von Winkeln und Segmenten. Ich habe über Einfälle und Überlegungen geschrieben, damit Sie endlich verstehen.

2 Die anderen werden von den Schnittpunkten des Kanals und der beiden Horizontalen aus gezeichnet. Anders kann man es nicht machen. Es ist auch Geometrie, sie definiert die Eindeutigkeit der Zeichnung, keine Zufälligkeit, strenge Regeln.

Ein Trend ist eine Reihe zunehmender (abnehmender) Extrema, wobei jedes aufeinanderfolgende höher (niedriger) ist als das vorangegangene. Wenn eines der absteigenden Extrema innerhalb eines Aufwärtstrends tiefer liegt als das vorherige, führt dies zu Unsicherheit und der Trend kann brechen. Das Kriterium ist der Bruch von Extremen. Während der Bewegung können Sie die Entwicklung des Trends innerhalb der Spanne erst erkennen, wenn eines der Extrema durchbrochen wird.

 
vng_nemo:

1 Ich habe überhaupt nicht von Physik gesprochen. Das ist reine Geometrie. Die Ähnlichkeit von Winkeln und Segmenten. Ich habe über das Eintauchen und die Reflexion geschrieben, damit Sie es endlich verstehen.

2 Die übrigen werden von den Schnittpunkten des Kanals und der beiden Horizontalen aus gezeichnet. Anders kann man es nicht machen. Es ist auch Geometrie, sie definiert die Eindeutigkeit der Zeichnung, keine Zufälligkeit, strenge Regeln.

Ein Trend ist eine Reihe zunehmender (abnehmender) Extrema, wobei jedes aufeinanderfolgende höher (niedriger) ist als das vorangegangene. Wenn eines der absteigenden Extrema innerhalb eines Aufwärtstrends tiefer liegt als das vorherige, führt dies zu Unsicherheit und der Trend kann brechen. Das Kriterium ist der Bruch von Extremen. Während sich die Bewegung entwickelt , sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, die Trendentwicklung innerhalb der Spanne zu erkennen, bis einer der Extrema durchbrochen wird.

1. Ich bin intelligent, und deshalb habe ich gefragt, warum der kurze und der lange Winkel gleich sein sollten. Woraus ergibt sich das?

2. noch einmal die Ungewissheit - werden die Horizontalen im heiligen Geist oder nach einem bestimmten Gesetz gezeichnet?

3) Verlassen wir den Trend, so kann sich der aktuelle Kurs gleichzeitig in zwei unterschiedlich ausgerichteten Trends befinden (je nach der betreffenden Skala). Vor allem, weil der Basiskanal auf dem Trend der Vergangenheit aufbaut, während ich mehr an der Zukunft interessiert bin. Was nach Ihrer Methode undefiniert ist...

 
Nestradamus:

1. Ich verstehe, deshalb habe ich gefragt, warum der Winkel von kurz und lang gleich sein sollte. Woraus ergibt sich das?

2) Wieder die Ungewissheit - werden die Horizontalen vom Heiligen Geist oder von einem bestimmten Gesetz gezeichnet?

3) Verlassen wir den Trend, so kann sich der aktuelle Kurs gleichzeitig in zwei unterschiedlich ausgerichteten Trends befinden (je nach der betreffenden Skala). Vor allem, weil der Basiskanal auf dem Trend der Vergangenheit aufbaut, während ich mehr an der Zukunft interessiert bin. Was nach Ihrer Methode undefiniert ist...

Ich halte weitere Gespräche für sinnlos, da Sie die Argumente nicht wahrnehmen (oder vorgeben, dies zu tun). Wenn Sie interessiert sind - gehen Sie auf die ursprüngliche Quelle. Wenn Sie Fragen haben, nachdem Sie es gelesen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen. die Regeln der Konstruktion sind durch den Autor onyx angegeben, gibt es auch Begründungen.