FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1700

 
charter:
Nein, er wird noch ein wenig sinken und dann wieder steigen.
EURGBP, was meinen Sie?
 
charter:

Ja, so ähnlich.

Übrigens, welche Art von Stimulanzien rauchen Sie?

Ich bin auf Kaffee, ich bin auf der positiven Seite des Lebens nur manchmal treffe ich ein paar... Nun, das kommt vor))
 
Server Muradasilov:
EURGBP, was meinen Sie?
Ich handele nicht damit und bin zu faul, mich damit zu befassen.
 
charter:
Ich handle nicht damit und bin zu faul, um es nachzuschlagen.
Mit welchen Instrumenten handeln Sie?
 
.
Alpari UK выплатит компенсацию своим клиентам
Alpari UK выплатит компенсацию своим клиентам
  • 2015.12.03
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Аудиторская компания KPMG, которая оказывает профессиональные консультационные услуги на финансовых рынках, сообщила о компенсации, которая будет выплачена клиентам Alpari UK. Данный брокер...
 
Server Muradasilov:
Mit welcher Art von Werkzeugen handeln Sie?
Er verkauft Elche, so lange ich ihn kenne.)
 
stranger:
Er verkauft Elche, so lange ich ihn kenne.)
Haben Sie Margots Prognose gelesen? Ich habe schon viel von ihr gehört. Sie hat gestern ein paar Beiträge im Fourth Street Forum geschrieben.
 
Server Muradasilov:
Haben Sie Margots Vorhersage gelesen? Ich habe schon viel von ihr gehört. Ich habe gestern einen Link zum Forum des vierten Gerichtsbezirks erhalten. Sie hat dort einige Beiträge geschrieben.
Nein, wirf ihn rein.
 
stranger:
Nein, werfen.
und ich stimme ihr auch in Bezug auf die euR zu http://forum.mql4.com/ru/65477/page153#1025751
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
stranger:
Nein, werfen.
http://forum.mql4.com/ru/65477/page152
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум