FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 164

 
Ishim:
falsch zy 30pp candlesticks. müssen auf m30 zu beobachten
OK...ich werde es mir später ansehen... nichts ist zu schlecht für meinen geliebten Teacher))))
 
Na bitte, jetzt ist es sowohl interessant zu lesen als auch sehr lustig ) !!!
 
Vizard_:
OK... Ich sehe später nach... nichts ist zu viel Mühe für deine geliebte Lehrerin)))
Ich hoffe, du hast es gleich kapiert, teile die Kerzen in rote und grüne! - Eingang. (Wenn Sie Erfolg haben, erhalten Sie einen Code.) Wenn es funktioniert, haben Sie einen Code! Wenn du Erfolg hast, bekommst du einen Code (natürlich wirst du kein Geld verdienen, aber du wirst manchmal raten können).
 
Alexander Zagryadskiy:

Grüße an alle) Ich wollte eine Prognose zu schreiben, aber das Internet war langsam und ich bin die Buchung der Eintrag



konstruktive Kritik ist willkommen

ich habe kein ernsthaftes volumen. ich habe gerade 20 pips verloren und bin weggegangen. es ist noch keine eindeutige richtung erkennbar.
 
 
iIDLERr:
kein ernsthaftes volumen. nahm 20 pips und ging. noch keine eindeutige richtung.
20 Pips sind auch Geld)
 
Ishim:
Ja, teilen Sie die Kerzen sofort in rote und grüne auf! Im Allgemeinen ist die Hauptsache der Anfang der Kerze - ich hoffe, Sie verstehen? - Eintrag. (die Kerze kann 45 Pips betragen). Wenn es funktioniert, haben Sie einen Code! Wenn Sie erfolgreich sind, haben Sie einen Code (Sie werden natürlich kein Geld verdienen - aber Sie werden ab und zu raten können).
Für den Moment... oder ich vergesse es...
192661nabl(m30).... 6739=3.50%
Warten auf das Projekt"Tarakni-Rassen"
Einfach eine Beschreibung erstellen... als wüsstest du wie...
Und mach es neblig)))
 
.
 
Alexander Zagryadskiy:
20p sind auch Geld)
natürlich. der europa wird nicht mehr tiefer gehen als diese woche. der eisenhut hat heute morgen wieder einen spieß rausgeholt.
 
iIDLERr:
Natürlich, aber in Europa wird er nicht unter dem Wochentarif liegen.
Nun, das kommt darauf an) Alles ist möglich. Die Hauptsache ist, dass man die Stopps nicht vergisst und nicht auf die Granate steigt. Übrigens, 3 Punkte unten sind bereits gegangen)))) Jetzt über den VAL der Woche bis ich nicht kaufen werde