FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1427

 
artikul:
Was ist, wenn Strange sich irrt? )))
Er irrt sich nie.
 
stranger:
Er liegt also nie falsch.
Jetzt wissen wir, wer der Oberzauberer sein wird...
 
Lesorub:
Ich würde gerne öffentlich Harakiri begehen...

Ilja, was die Enkel betrifft...

Sie sind, wenn ich mich nicht irre, Mitglieder des CRDFR. Schreiben Sie in ihrem Forum über diesen Blödsinn und fordern Sie sie auf, ihn auf freundliche Weise zurückzugeben. Wenn nicht, machen Sie Screenshots und gehen Sie zum CRUFR in der Rubrik Rechtsstreitigkeiten.

Sie müssen nur bedenken, dass Sie sofort Screenshots machen müssen, sonst kann es passieren, dass sie diese Haarnadel zeichnen und entfernen.

Und von dort weglaufen.

 
artikul:
Was ist, wenn Strange sich irrt? )))
Dann muss ich meinen Preiskanal erweitern. Mein Preiskanal ist bereits auf 3455 Pips aufgebläht.
 
stranger:
Sobald die Euro-Bullen Yusuf erwacht, so sofort....

Schieben Sie die Schuld nicht auf Yusuf, wir haben Ihnen vertraut, nicht ihm.


 
Die Putocalls zogen unter 1,06. Die Großen sitzen immer noch im Verkauf... Wo zum Teufel bleibt die Umkehrung?
 
mmmoguschiy-new:
Die Putocalls zogen unter 1,06. Die Großen sitzen immer noch im Verkauf... Wo zum Teufel bleibt die Umkehrung?
Gestern habe ich nachgesehen. Es sieht so aus, als ob es auch unseres sein wird.
 
mmmoguschiy-new:
Bei den Putocalls zogen sie unter 1,06. Die großen Jungs im Verkauf sitzen noch... Und wo ist die Umkehrung der Frage?

und die Menschenmenge in den Langhäusern ...

 
lactone:

Ilja, was die Enkel betrifft...

Sie sind, wenn ich mich nicht irre, Mitglieder des CRDFR. Schreiben Sie in ihrem Forum über diesen Blödsinn und fordern Sie sie auf, ihn auf freundliche Weise zurückzugeben. Wenn nicht, machen Sie Screenshots und gehen Sie zum CRUFR in der Rubrik Rechtsstreitigkeiten.

Sie müssen nur bedenken, dass Sie sofort Screenshots machen müssen, sonst kann es passieren, dass sie diese Haarnadel zeichnen und entfernen.

Und dann von dort weglaufen.

Nein, ich bin nicht am Arsch, ich habe dort eingekauft, es ist einfach beschissen

und der Rubel ist das Gleiche...

und hier haben sie alles entfernt, nur ein Screenshot ist im Zweig übrig geblieben

Welches ist das beste Maklerunternehmen, bei dem man arbeiten kann?

 
Zogman:

und die Menschenmenge in den Langhäusern...

Hier ist der gesamte Basar vom Anfang der Woche...

und stündlich kommen 500 hinzu: