FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1379

 
stranger:
Der Markt ist überschaubar, aber ganz und gar nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Es gibt keine globale Verschwörung.)
Nun, ja - jede Alesha will Geld verdienen! Und es gibt reiche Ales... Und es gibt auch Alesha-Verschwörer

Z.I. Nur ist Alesha keineswegs der Antipode des russischen Iwan
 
Alexey Busygin:

Ich habe auch von einer Weltverschwörung gesprochen.

Wissen Sie, wie ich das sehe?

Das bezweifle ich!

Alexej, es läuft alles darauf hinaus, ob man vom Markt profitieren kann oder nicht, und die verschiedenen "Theorien" über Psychologie, Küchenverschwörungen und Weltimperialismus, Puppet, sind nur Versuche, Ihr Versagen zu erklären.
 
mmmoguschiy-new:
Ja - jede Alesha will Geld verdienen! Und es gibt reiche Ales... Und es gibt auch Ales-Verschwörer.

Nur dass Aljoscha nicht der Antipode des russischen Iwan ist.

Mighty, trollst du ihn? ))))

Warum bist du so still? Er ist noch nicht 13.)

 
stranger:

Mighty, trollst du ihn? ))))

Warum bist du so still, er ist noch nicht 13?)

Ich meine ja nur... Nichts Persönliches!

Ich war damit beschäftigt, zu posieren und Ales zu ködern.
 
mmmoguschiy-new:
Ich meine ja nur... Nichts Persönliches!

Ich war damit beschäftigt, eine Pose einzunehmen und Aleshek zu ködern.
Pfund oder Euro?
 
stranger:
Können Sie nicht ein- oder zweimal im Monat in den Markt einsteigen und konstant einen guten Gewinn erzielen?
Sie können einmal alle 2 Jahre auf den Markt gehen)
 
stranger:
Auf das Pfund oder den Euro?
just a pom...leg.

Übrigens, wie erwartet gab es einen kleinen GEP nach unten. Aber ich glaube, das wird nicht lange anhalten!
 
mmmoguschiy-new:
nur ein Pom... Bein.

Übrigens, wie erwartet gab es einen kleinen GEP-Rückgang. Aber ich glaube, das wird nicht lange anhalten!
Specht. 0,86 Zählen. Warten Sie ab und halten Sie Ihre Positionen.
 
Nestradamus:

Habe ich etwas über Termingeschäfte gesagt? Ich habe Ihnen 2003 von Forex erzählt...

Die Hebelwirkung kommt nicht auf den Markt (es ist ein Kräftemessen zwischen dem DC-Broker und dem Kunden) und es wird live Geld auf dem Markt gehandelt. Sind Sie wirklich so naiv, anzunehmen, dass ein Makler 500 Dollar seines eigenen Geldes verlieren könnte, um Ihre 1 Pfund zu bekommen? Oh, fast hätte ich es vergessen, es gibt eine 2-Cent-Spanne...

Sagen Sie mir, wozu Hedge-Fonds da sind, und warum müssen die Leute Millionen in sie investieren, damit ein risikoreicher Fonds sie in den Ruin treiben kann... Wenn man Ihren Informationen Glauben schenken darf, sind Hedgefonds das Äquivalent zu einem STUDY PAMM, mögen seine Jahre verlängert werden...

Der Broker bietet dem Kunden eine Hebelwirkung. Zwischen den Banken werden Geschäfte auf den nächsten Tag verschoben - eine "Lieferung" findet im Devisenhandel selten statt, da es keine Lieferung gibt - es ist dasselbe wie eine Hebelwirkung,

Warum sollte es einen Tausch geben, wenn es eine Lieferung gibt?

"Sagen Sie mir, wozu Hedge-Fonds da sind, und warum in aller Welt sollten die Leute Millionen in sie investieren, nur damit ein riskanter Fonds sie in den Wind schießt... "

Nach der Krise von 1928 wurden in den USA zahlreiche Gesetze erlassen, die die größten Akteure - Pensionsfonds und Banken - an Investitionen hinderten, weshalb ihre Gewinne nicht sehr hoch sind,

aber wer Risiken eingehen kann und will, kann in Hedge-Fonds wie Soros' Quantum-Fonds investieren - diese Cowboys können mehr als 20 % Gewinn pro Jahr machen, was als sehr cool für großes Geld gilt...

aber sie können auch alles auf Null setzen - wie LSTM...

dies ist keine Entdeckung Amerikas - sondern wird in den meisten verfügbaren Quellen geschrieben ...

 
mmmoguschiy-new:
Ich meine ja nur... Nichts Persönliches!

Ich war damit beschäftigt, zu posieren und Aleska zu ködern.
Nennen Sie Ihre Rechnung, und ich werde Onkel Kolya bitten, sie zu prüfen.