FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1361

 
Bicus:
Fa kann nicht verwendet werden, weil es a) unendlich und b) höchst subjektiv ist.
Das FA ist sehr objektiv und kann nicht verwendet werden, muss aber verwendet werden.
 
stranger:
Der FA ist sehr objektiv und sollte nicht verwendet werden.
Berichte, Futures usw. haben nichts mit FAs zu tun.
 
Schauen Sie sich die so genannten Analytiker an. Ein und dasselbe Ereignis in der Welt wird auf unterschiedliche Weise erklärt. was ist das, wenn nicht Subjektivismus?
 
Bicus:
Berichte, Termingeschäfte usw. haben nichts mit fa zu tun.
Dann lesen Sie die Nachrichten in einem Forexclub))))
 
Nestradamus:

Ich verstehe die Vorliebe für einen bestimmten Zeitrahmen nicht. Ein Fluss ist immer noch ein Fluss, egal ob man ihn vom Ufer aus, aus der Vogelperspektive oder aus dem Weltraum betrachtet. Aus dem Weltraum kann man einfach nicht so viele Details erkennen wie vom Ufer aus und umgekehrt.

...........................

Sie haben selbst geantwortet. TFs werden benötigt, um verschiedene Trends/Wellen im Zeitverlauf hervorzuheben. Übrigens gibt es einen weiteren Zusammenhang zwischen Preis und Zeit.

 
Vadens:

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. TFs werden benötigt, um verschiedene Trends/Wellen im Zeitverlauf hervorzuheben. Übrigens gibt es einen weiteren Zusammenhang zwischen Preis und Zeit.

Man braucht TFs, um die Informationen, nämlich das Preisdiagramm, programmatisch darzustellen, niemand hat je an Wellen gedacht. Sie haben die TF erfunden, um dies zu tun, und sie haben es getan, aber wenn sie etwas anderes erfunden hätten, hätten sie nie von ihnen gehört oder etwas über sie gewusst.

Es gibt Preisdiagramme ohne Zeitbezug.

 
stranger:
Nun, am Donnerstag ging es um 130 nach oben, unter 07 hieß es: "Nimm es, niemand will es", wie können da die 90 am Freitag besser sein?

Und unsere Bindestriche sind nicht so gerade und es gibt keine Zahlen, aber das macht nichts, wir haben uns ja irgendwie orientiert...

 
Ein bisschen Lyrik und zurück in den Gemüsegarten. Stranger In The Night Eine schöne Melodie!
Скачать песню F Papetti — Stranger In The Night бесплатно
  • pesni-tyt.com
F Papetti — Stranger In The Night бесплатно скачать песню
 
Nestradamus:

Unsere Striche sind nicht so glatt und wir haben keine Zahlen, aber das ist OK, wir kommen schon irgendwie zurecht...

Kein Wunder, ich bin von 0690 bis 0720 gesetzt)
 
stranger:
Kein Wunder, ich bin von 0690 bis 0720 gesetzt)

Ich habe nicht einmal an eine Überraschung gedacht! Dieses Bildschirmfoto stammt aus einer Demo, einem Test einiger Schlussfolgerungen. Es ist Zeit zu säen, wenn wir wissen, was wir kaufen...

Für Sie ist es einfacher, Sie schauen sich die Karten von Rothschild an...