FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1353

 
vng_nemo:

Der Punkt ist einfach: Alle Mengenunterschiede werden durch Arbitrage ausgeglichen. Und wenn der Pfundkurs steigt, dann steigt er auf allen Märkten. Und dementsprechend müssen wir auf allen Märkten in eine Richtung investieren, d.h. es spielt keine Rolle, auf welchem Markt die Volumina überwacht werden. Ihnen sind die Volumina auf dem Devisenmarkt völlig egal, es reicht, wenn Sie die tatsächlichen Volumina irgendwo an der CME oder in Forts oder in London oder Frankfurt oder Shanghai sehen. Es sind überall dieselben Akteure und ihre Pläne unterscheiden sich nicht. Wie können Sie den Preis synchronisieren, wenn Sie nicht mehr synchronisiert sind? Um das zu verstehen, muss man sich nur die Preistheorie ansehen und wissen, unter welchen Bedingungen die Möglichkeit der Arbitrage gegeben ist. Dann wird Ihr Geist beruhigt sein.

Ihr seid diejenigen, die auf dem Forex spinnen, während die echten Kerle Großbuchstaben TRANSLATIEREN. Opa Marx hat das gesagt.

Über den Chip.

Derzeit gibt es ein Swap-Abkommen zwischen den führenden Volkswirtschaften der Welt. Das bedeutet, dass die EZB, wenn ihr die Liquidität ausgeht (der USD steigt, alle wollen ihn kaufen, aber die EZB hat ihn nicht), jederzeit und in beliebiger Höhe ein Swapgeschäft zum aktuellen Kurs eröffnet. Die Amerikaner überweisen das Geld in der gewünschten Höhe an die EZB, und wenn es nicht mehr benötigt wird, kommt das Geld zum gleichen Preis zurück. Das Ergebnis ist ein Fass ohne Boden für Interventionen. Das bedeutet, dass die Währungen (insgesamt sechs) im Korridor laufen werden, solange der Tausch läuft.

Nach Angaben der EZB wurde der Swap zuletzt am 4. November eingeschaltet und am 11. November wieder ausgeschaltet. Der Betrag kann hier eingesehen werden http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html.

Wer sich dafür interessiert, kann den Blog von Kubkaramazov lesen. Es ist alles detailliert dargelegt.

Märchen sind etwas für Kinder, wenn es so einfach wäre, würden sie nicht herumsitzen und nachdenken. Und die Welt wäre ein friedlicher Ort. Aber ich sehe das nicht, vor allem nicht nach den Prognosen der Analysten.

Was die echten Kerle betrifft, so wären sie unbezahlbar, wenn sie ihr hart verdientes Kapital verschenken würden. Allein Gorbatschow und Jelzin sind viel wert, von Lenin ganz zu schweigen. Und dort, wenn man sie in der Geschichte zählt, sind sie ein Teich, ein Tümpel.

Aber lesen Sie selbst, so etwas wie ein zusätzliches Korn gibt es nicht.

 
vng_nemo:

Der Punkt ist einfach: Alle Mengenunterschiede werden durch Arbitrage ausgeglichen. Und wenn der Pfundkurs steigt, dann steigt er auf allen Märkten. Und dementsprechend müssen wir auf allen Märkten in eine Richtung investieren, d.h. es spielt keine Rolle, auf welchem Markt die Volumina überwacht werden. Ihnen sind die Volumina auf dem Devisenmarkt völlig egal, es reicht, wenn Sie die tatsächlichen Volumina irgendwo an der CME oder in Forts oder in London oder Frankfurt oder Shanghai sehen. Es sind überall dieselben Akteure und ihre Pläne unterscheiden sich nicht. Wie können Sie den Preis synchronisieren, wenn Sie nicht mehr synchronisiert sind? Um das zu verstehen, muss man sich nur die Preistheorie ansehen und wissen, unter welchen Bedingungen die Möglichkeit der Arbitrage gegeben ist. Dann wird Ihr Geist beruhigt sein.

Ihr seid diejenigen, die auf dem Forex spinnen, während die echten Kerle Großbuchstaben TRANSLATIEREN. Opa Marx hat das gesagt.

Über den Chip.

Derzeit gibt es ein Swap-Abkommen zwischen den führenden Wirtschaftsnationen der Welt. Das bedeutet, dass die EZB, wenn ihr die Liquidität ausgeht (der USD steigt, alle wollen ihn kaufen, aber die EZB hat ihn nicht), jederzeit und in beliebiger Höhe ein Swapgeschäft zum aktuellen Kurs eröffnet. Die Amerikaner überweisen das Geld in der gewünschten Höhe an die EZB, und wenn es nicht mehr benötigt wird, kommt das Geld zum gleichen Preis zurück. Das Ergebnis ist ein Fass ohne Boden für Interventionen. Das bedeutet, dass die Währungen (insgesamt sechs) im Korridor laufen werden, solange der Tausch läuft.

Nach Angaben der EZB wurde der Swap zuletzt am 4. November eingeschaltet und am 11. November wieder ausgeschaltet. Der Betrag kann hier eingesehen werden http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html.

Wer sich dafür interessiert, kann den Blog von Kubkaramazov lesen. Es ist alles offengelegt.

Guten Abend.

Das Thema Swaps kam zur Sprache. Evgeniya gab einige Links an:

Evgenya1
Und die Geschichte isthttp://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/v...-ii-29553.html

Evgenya1 2015.07.18 20:40 # RU
Könnte noch von Interesse sein, siehe zoghtr://www.iep.ru/files/text/nauchni...RVV_1-2015.pdf

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page52

Sie entstand im Zusammenhang mit den folgenden Fragen, zu denen viele Seiten geschrieben wurden (siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/61551/page52),

aber abgesehen von Evgeniya, die diese Links angegeben hat, hat niemand etwas Vernünftiges geschrieben,

1) Hat die EZB Dollarreserven? (Ich denke nicht, und Tauschgeschäfte sind ausreichend).

2) Hat die EZB jemals in der Geschichte direkte Währungsinterventionen vorgenommen (anscheinend nicht, es macht keinen Sinn, und Google findet es nicht, aber Strange denkt, dass das alles ist, was die EZB tut (etwas übertrieben) ).

Vielleicht wissen Sie etwas?

aber es ist nicht klar, wie man es auf den Handel anwenden kann...

PS

über Arbitrage - Sie haben natürlich Recht, aber ich fand es interessant, dass hier eine Spitzfindigkeit erwähnt wurde (wenn ich richtig verstehe):

Beispiel:

Die Griwna-Bucks-Futures in Kiew und in Moskau wiesen zur gleichen Zeit sehr unterschiedliche Kurse auf - und es gab keine Möglichkeit, dies zu schlichten, da es sich um Futures und nicht um Spotgeschäfte handelte und auf unterschiedlichen Plattformen gehandelt wurde...

Валютные свопы в современном мире. Рождение глобального валютного картеля (II) > m.fondsk.ru - Фонд Стратегической Культуры | Strategic Culture Foundation
Валютные свопы в современном мире. Рождение глобального валютного картеля (II) > m.fondsk.ru - Фонд Стратегической Культуры | Strategic Culture Foundation
  • m.fondsk.ru
До 2011 г. неограниченные свопы между центральными банками открывались на срок 7 дней. Осенью 2011 года ФРС США, Европейский центральный банк (ЕЦБ), Банк Японии, Банк Англии, Банк Швейцарии и Банк Канады («шестерка») договорились скоординировать действия по обеспечению ликвидности мировой финансовой системы. Согласно релизу, размещенному на...
 
iIDLERr:
Die Tick-Profile unterscheiden sich nicht wesentlich von denen der Futures.

Äußerlich sehen sie sich in der Tat ähnlich. Aber das ist eine Art "Derivat eines Derivats".

Es ist besser, die erste Ableitung zu verwenden, wenn wir den Wert selbst nicht kennen können.

 

Seltsam, danke. Die Frage ist nur, wann?

Ilja, was sagst du dazu? Ich bin an der nächsten Woche interessiert.


 
Alexey Busygin:

Märchen sind für Kinder, wenn es so einfach wäre, würden sie nicht herumsitzen und sich wundern. Und die Welt wäre ein friedlicher Ort. Aber ich sehe das nicht, vor allem nicht nach den Prognosen der Analysten.

Was die echten Kerle betrifft, so wären sie unbezahlbar, wenn sie ihr hart verdientes Kapital verschenken würden. Allein Gorbatschow und Jelzin sind viel wert, von Lenin ganz zu schweigen. Und dort, wenn man nach der Geschichte zählt, so richtig Teich, Teich.

Aber lesen Sie selbst, so etwas wie ein zusätzliches Korn gibt es nicht.

Das liegt daran, dass diese Analysten die gleichen Gehirne haben.

Glauben Sie wirklich, dass Gorbatschow und Eltsin echte Arschlöcher sind? Es ist mir peinlich für Sie.

Die echten sind bnp pariba, barclays, gp morgan chase usw. Strange hatte Recht.

 
vng_nemo:
Ich habe deinen Thread mal in den Bergen auf den Kanälen von irgendeinem Profi in der Karte gesehen (an seinen Nachnamen erinnere ich mich nicht). Ich handele ausschließlich auf dem Chart, ich kann nicht helfen, aber senden Sie mir den Link zur Theorie dieses Profis. Ich bin ein Experte für Diagramme und kenne den Nachnamen nicht, aber ich bin an ihm interessiert.
 
Zogman:

Guten Abend.

Das Thema Swaps kam zur Sprache. Eugenia gab Links:

Evgenya1
Und die Geschichtehttp://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/v...-ii-29553.html

Evgenya1 2015.07.18 20:40 # RU
Könnte noch von Interesse sein, siehe zoghtr://www.iep.ru/files/text/nauchni...RVV_1-2015.pdf

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page52

Sie ergab sich im Zusammenhang mit den folgenden Fragen, zu denen viele Seiten geschrieben wurden (siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/61551/page52),

aber außer Evgeniya, die diese Links angegeben hat, hat niemand etwas Vernünftiges geschrieben,

1) Hat die EZB Dollarreserven? (Ich denke nicht, und Tauschgeschäfte sind ausreichend).

2) Hat die EZB jemals in der Geschichte direkte Währungsinterventionen vorgenommen (anscheinend nicht, es macht keinen Sinn, und Google findet es nicht, aber Strange denkt, dass das alles ist, was die EZB tut (etwas übertrieben) ).

Vielleicht wissen Sie etwas?

aber es ist nicht klar, wie man sie auf den Handel anwenden kann...

PS

über Arbitrage - Sie haben natürlich Recht, aber ich fand es interessant, dass hier eine Spitzfindigkeit erwähnt wurde (wenn ich richtig verstehe):

Beispiel:

Die Griwna-Bucks-Futures in Kiew und in Moskau wiesen zur gleichen Zeit sehr unterschiedliche Kurse auf - und es gab keine Möglichkeit, dies zu schlichten, da es sich um Futures und nicht um Spotgeschäfte handelte und auf unterschiedlichen Plattformen gehandelt wurde...

Ich empfehle Ihnen trotzdem, http://kubkaramazoff.livejournal.com/ zu lesen. Ich habe das gesamte Archiv zusammen mit den Kommentaren in etwa einer Woche gelesen. Wenn Sie damit zurechtkommen, brauchen Sie meine Hilfe nicht. Und die Fragen werden verschwinden.

Zur Arbitrage.

Um Arbitrage zu betreiben, müssen Sie zwei Konten an beiden Börsen haben. Es gibt keinen anderen Weg. Und dann wird die Möglichkeit der Arbitrage nur durch die Kosten (Provisionen) begrenzt.

Zu den Interventionen - LTRO ist eine Intervention. Das Geld wurde an die Comp-Banken verteilt, die es an die Börse brachten. Nach der Swap-Vereinbarung wurde aus den sechs teilnehmenden Währungen eine neue Währung gebildet, der Dollar wurde abgewertet, wodurch sich die Schuldendienstbelastung des Haushalts verringerte. Aber das Problem blieb bestehen. Der Link wird bestätigt.

Понимание текущего положения дел, кратко
  • 2015.11.11
  • archibaldfigly
  • kubkaramazoff.livejournal.com
http://www.usdebtclock.org/ 1. сжечь долги через гиперинфляцию - означает внутреннюю гражданскую войну, крест на мировом лидерстве и "окукливание" на североамериканском континенте;
 
Vadens:
Ich habe deinen Thread mal in den Bergen auf den Kanälen von irgendeinem Profi in der Karte gesehen (an seinen Nachnamen erinnere ich mich nicht). Ich handele ausschließlich auf dem Chart, ich kann nicht helfen, aber senden Sie mir den Link zur Theorie dieses Profis. Sie können es in Ihrer eigenen Zeit nutzen, aber Sie müssen abwarten, was passiert, wenn Sie in der Villa festsitzen.
Sie können sehr teuer sein, aber sie sind vielleicht nicht die besten. Sie werden sie alle finden.
 
vng_nemo:
Suchen Sie nach Vadimcha und Sie erhalten ein Dutzend Links. Sie werden sie alle finden.
)))
 
lactone:

Äußerlich sehen sie sich in der Tat ähnlich. Aber das ist eine Art "Derivat eines Derivats".

Es ist besser, die erste Ableitung zu verwenden, wenn wir den Wert selbst nicht herausfinden können.

Würden die globalen Volumina vom Spotmarkt stammen, wären sie identisch.