FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1849

 
Pfund TR 4873 auf den Wolf...
 
Lesorub:

Ja, ich mag das alles, wenn man nicht vergleicht und auf den Punkt kommt...

Hier die wichtigsten Informationen über den Mond zur vollen Stunde:

126 S. auf dem Stick...

das Wort "und" ist kein Vergleich, sondern eine Aufzählung ....

was geht dich das an? was geht dich das an? andere scheren sich einen Dreck um dein "Geschäft"...

oder wir schreiben alle, was wir denken, worum es geht ... oder mal sehen, worum es geht ...

...und du wirst einen Fremden haben, der über dich schreibt ...dass du mit deinem nackten Arsch herumläufst ...

Ist das notwendig?

 
Zogman:

Okay, Server, ich denke, du bist ein netter Kerl, lass uns nicht streiten... Es macht mir nichts aus, dass Ilya cool ist und Strange cool ist und du cool bist und alle super cool sind... Ich freue mich einfach für alle...

Warum kämpfen? Wir müssen leben und das Leben genießen, und was zum Teufel hat das mit cool sein zu tun? Du verstehst, dass es nicht darum geht, cool zu sein, sondern darum, wie du Geld verdienst.

 
Server Muradasilov:

Wir müssen leben und das Leben genießen, und das hat nichts mit Coolsein zu tun. Du verstehst, dass es nicht darum geht, cool zu sein, sondern darum, wie du Geld verdienst.

das macht mir nichts aus :) hast du schon mal versucht, einen Roboter mit Stöcken zu versehen?

 
Zogman:

Ich habe nichts dagegen :) haben Sie versucht, den Roboter mit Stöcken zu versehen ?

Die Jungs haben das schon gemacht und sagen, dass der Auspuff nicht toll ist...

also scheiß drauf...

 
Zogman:

Ich habe nichts dagegen :) haben Sie versucht, den Roboter mit Stöcken zu versehen?

Nein, das habe ich nicht - ich habe es aus Spaß geschrieben, aber ich vergleiche es mit meinen eigenen Gedanken.
 
Lesorub:

Die Jungs haben ihn schon verlegt, der Auspuff, sagen sie, ist nicht gut...

also scheiß drauf...

und wie kann man sie handeln, wenn sogar der Roboter schlecht ist?

 

Eh Wizard, wie viele interessante Neuigkeiten es gibt.

Китай собрался ослабить привязку юаня к доллару
  • 2015.12.14
  • www.interfax.ru
Москва. 14 декабря. INTERFAX.RU – Народный банк Китая (НБК, Центробанк страны) сигнализировал о намерении изменить регулирование юаня за счет ослабления его привязки к доллару США, пишет газета The Wall Street Journal. Согласно статье, опубликованной на сайте НБК, Центробанк хотел бы, чтобы курс юаня учитывал корзину валют основных торговых...
 
Zogman:

und wie kann man mit ihnen handeln , wenn sogar der Roboter schlecht ist?

Roboter ist ein seelenloser Bastard ...

Sticks geben ein Ziel an, bei dem der Preis 100% betragen wird

und wie man sie nutzt, entscheidet jeder für sich selbst.

Ich habe Ihnen ein Ziel für den Mond gegeben, versuchen Sie, einen Gewinn daraus zu ziehen (126 P. auf der Linie...)

 
Lesorub:

der Roboter ist ein seelenloser Bastard...

die Sticks geben ein Ziel an, bei dem der Preis 100 % betragen wird

und wie man sie einsetzt, entscheidet jeder für sich selbst

okay

Gibt es irgendwelche Informationen über den Roboter im öffentlichen Bereich auf den Sticks?