FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1847

 
Lesorub:
D.h. keine Informationen darüber, wo man ein- und aussteigen muss?
Im Prinzip kann man an jedem beliebigen Punkt ein- und aussteigen, die Richtung habe ich für mich selbst festgelegt, bzw. die Einstiegspunkte sind hier gut aufgezeigt)
 
Lesorub:

Hier ist der Ausweg:

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1843

Es ist bereits ausgearbeitet worden
 
Lesorub:

Was hat das mit dem Paar zu tun? die Schiene, wenn es da ist - es ist da und es wird seine TR 161,8 (ich bin immer von 143,9% für die Genauigkeit geführt) zu arbeiten

die andere Frage ist, wie weit der Preis gegen sie gehen wird, bevor sie einen Gewinn mitnimmt (daher der Drawdown auftritt...)

Umkehrzonen sind die gleichen: 143,9 - 161,8 261,8 - 300 361,8 - 400 461,8 - 500% der Schiene...

Ena H4:

wie viel Zeit zum Trainieren?

fand eine Schiene auf dem Euro-Pfund mit etwa einem halben Jahr zu arbeiten und wie 15 Figur Drawdown ....

nicht ideal, um es vorsichtig auszudrücken....

und wenn Sie suchen, finden Sie sicher auch welche, die nie funktioniert haben ...

 
Zogman:

Wie lange dauert es, bis es klappt?

fand eine Schiene auf dem Euro-Pfund mit etwa einem halben Jahr zu arbeiten und wie 15 Figur Drawdown ....

nicht ideal, um es vorsichtig auszudrücken....

und wenn man sich umschaut, findet man sicher auch welche, die nie funktioniert haben ...

Die Puppe treibt also nicht immer den Preis in die Höhe.
 
Server Muradasilov:
So treibt die Puppe nicht immer den Preis in die Höhe

и ?

Ich verstehe es nicht ...

 
Zogman:

и ?

Ich verstehe das nicht ...

Gemäß der Strategie von Iljucha befinden sich nicht alle Paare in einem Drawdown.

Wie bei allen Systemen gibt es keinen 100%igen Eintrag.

 
Nikolai Romanovskyi:
Nun, es wurde bereits ausgearbeitet.
lag der Preis bei 1.120?
 
Server Muradasilov:

Nach der Strategie von Iljuchin befinden sich nicht alle Paare in einem Drawdown.

Wie in allen Systemen gibt es keinen 100%igen Eintrag.

Mit Klan brauchen Sie keine Stopps.

Das bedeutet, dass die Rückschläge groß sein werden.

Die Frage ist, welche Art von Verlusten? Sie können 15 Zahlen sehen ...

 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn Sie Geld auf ein Konto bei einem Broker im Ausland überweisen und der Broker Ihnen eine Debitkarte ausstellt, mit der Sie Geld abheben können, müssen Sie keine Steuern zahlen. Weil es niemand erfahren wird.) Für den Euro denke ich, dass wir diese Woche auf 1,07 gehen werden.

Wenn du dich nicht auskennst, solltest du dich nicht in den Schlitten eines anderen setzen :)

"ALLE WERDEN ZAHLEN"

Nmkj

 
Evgeniya Balchin:
In Russland haben selbst juristische Personen mit einem vereinfachten Steuersystem weniger, selbst mit Abzügen für das Gehalt des Direktors... und ihr seid eine Abzocke... Ich habe alles im Griff, vielen Dank an alle.
Das ist erstaunlich. 63%