FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1794

 
Vadens:
Die immer wieder erwähnte Verschuldung der USA zwingt sie, einen Krieg zu provozieren ...... damit die Mutter Erde im 21. Jahrhundert nicht zur Ruhe kommt. Und ich glaube nicht an "falsche" Streiks der Koalition.

Das nennt man State Trolling.

Obamacz, der verantwortliche Troll, hat heute eine Rede gehalten, die selbst Klitschko nicht verstanden hat.

 
Server Muradasilov:
Der Yuan wurde nicht ohne Grund zur Reserve gemacht, die Regeln werden sich ändern, das hat China im Sinn, das weiß nur Buddha.)
Noch nicht... Am 1. Okt. 16 wird anfangen zu arbeiten. Und die Gewichte im sdr werden sich ändern....
Kurz gesagt: China wurde ein Knochen hingeworfen...
 
Vadens:
Die mehr als einmal erwähnte Verschuldung der USA zwingt sie dazu, einen Krieg zu provozieren......, damit Mutter Erde auch im 21. Ich glaube nicht an "falsche" Schläge der Koalition.
Sie haben eine Menge Werkzeuge... ...um ihre Märkte noch lange am Laufen zu halten.
Die Kinder sind klug. Aber kleine Kriege in den Händen anderer und Verwirrung können sicher nicht schaden...
 
Vizard_:
Noch nicht... Noch nicht ... ab dem 1. Oktober. Am 1. Oktober 16 wird sie in Betrieb genommen. Und die Gewichte in sdr werden sich ändern....
Kurz gesagt: China wurde ein Knochen hingeworfen...

Werden sie die Zeit bis zum 1. Oktober überstehen können, ohne dass dies schlimme Folgen hat, denn es ist ihre unmittelbare Aufgabe, die Wechselkurse zu stabilisieren. Ich glaube nicht, dass es ein echter Knochen für China ist, weil sie selbst Zweifel an einigen Währungen aus dem Stabilisierungsportfolio haben. Zum Beispiel der Euro, der Pfund ist klar, der Yen und das Pfund spielen keine große Rolle im Portfolio, aber der Euro und der Dollar haben eine große Rolle.

Wenn man der Logik folgt, vergibt der IWF seine Kredite größtenteils in Dollar und Euro. Wenn der Euro ausstirbt, wird es für ihn einfacher sein, Yuan-Kredite zu vergeben oder aufzunehmen, da er eine Menge davon für die chinesische Wirtschaft drucken kann )))) Kurzum, sie sollten mehr Handelskonten in Yuan eröffnen :)

 
Server Muradasilov: Kurzum, wir sollten mehr Yuan-Handelskonten eröffnen :)
Wenn ich die Chinesen wäre, würde ich den Yuan bis zum 1.10.16 unterbieten.
 
Vizard_:
Wenn ich die Chinesen wäre, würde ich den Yuan vor dem 1.10.16 auf den Boden rollen...

DerSZR-Wechselkurs wird durch die Addition der Werte eines Korbs der wichtigsten Währungen (US-Dollar, Euro, japanischer Yen und Pfund Sterling) in US-Dollar auf der Grundlage von Marktkursen ermittelt. Der Wert der SZR-Währung wird täglich berechnet.

Kann man vorhersagen, ob sich dieser Satz täglich ändert?

 
Guten Morgen zusammen!
 
Vizard_:

Der IWF wird die Regeln heute überprüfen, hieß es gerade im Fernsehen
 
Server Muradasilov:

Werden sie die Zeit bis zum 1. Oktober überstehen können, ohne dass dies schlimme Folgen hat, denn es ist ihre unmittelbare Aufgabe, die Wechselkurse zu stabilisieren. Ich glaube nicht, dass es ein echter Knochen für China ist, weil sie selbst Zweifel an einigen Währungen aus dem Stabilisierungsportfolio haben. Zum Beispiel der Euro, der Pfund ist klar, der Yen und das Pfund spielen keine große Rolle im Portfolio, aber der Euro und der Dollar haben eine große Rolle.

Wenn man der Logik folgt, vergibt der IWF seine Kredite größtenteils in Dollar und Euro. Wenn der Euro ausstirbt, wird es für ihn einfacher sein, Yuan-Kredite zu vergeben oder aufzunehmen, da er eine Menge davon für die chinesische Wirtschaft drucken kann )))) Kurzum, sie sollten mehr Handelskonten in Yuan eröffnen :)

Der IWF vergibt Kredite sogar in Form von Muscheln aus Papua-Neuguinea, allerdings unter solchen Bedingungen, dass der Kreditnehmer sie im Idealfall nie zurückzahlen kann oder im schlimmsten Fall seinen letzten Pfennig gibt.
 

guinea, mvf mit muscheln...

die eu ist dabei, die gewinne zu schließen!