FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1774

 
Und außerdem... du hast ein kleines depot. du willst es ausbauen. ich habe pläne für ein jahr wie du für einen tag. und das reicht....
 
Server Muradasilov:
Wie geht es Zarik?
(BLEEP)
 
iIDLERr:
Und außerdem... du hast ein kleines depot. du willst es ausbauen. ich habe pläne für ein jahr wie du für einen tag. und das reicht....
Nun ja, das tut jeder... und das ist genug... Worum geht es also? Worum geht es? Es geht darum, die Anzahl der... zu entwickeln... von klein auf!!! Ich bin sicher, dass es keine Utopie ist und ich werde es beweisen!!! Vielleicht nicht für alle, sondern nur für mich - die Zeit wird es zeigen. Im Moment nur ich selbst - ich bin des Exhibitionismus müde - und es ist eine undankbare Aufgabe
 
mmmoguschiy-new:
Das ist ein Ideal, das man anstreben sollte. Mit dem richtigen Maß an Fleiß kann man es meiner Meinung nach bis zu den Dailys schaffen! Das glaube ich nicht, da bin ich mir sicher! Aber das Ideal ist, wie Sie wissen, unerreichbar...

und bei der Fed, ja, sie können es vermasseln. Dies ist Szenario Nummer zwei. Zu sehr ähnelt er dem 16. (oder 18. - ich weiß es nicht mehr genau) Dezember des letzten Jahres. Viele Menschen werden Rubel verkaufen und Dollar kaufen wollen. Und sie knallen und heben sie nicht auf - das ist, wenn sie alle betrügen!!! Denn sie wissen, wie und was sie tun.

Also gut - ich habe heute zu viel zu sagen - sei still)) Vielleicht werde ich es tun. Ich weiß nicht. Es kommt darauf an.
von sedav weglaufen. du weißt schon, um die reifen neu zu wuchten oder was machen sie damit? oder Zuhälter oder Trucker werden - es gibt viele interessante und unterschiedliche Berufe.
 
iIDLERr:
hoffnungslos. laufen sie von der sänfte weg. sie wissen schon, um die räder wieder ins Gleichgewicht zu bringen........ oder was machen sie mit ihnen? oder zuhälter oder trucker - es gibt viele interessante und unterschiedliche berufe.
Ich werde mich nicht streiten - ich habe es satt. Es ist hoffnungslos, jemandem etwas zu beweisen. besonders Ihnen, besonders in diesem Thread.
 
mmmoguschiy-new:
so wie jeder andere auch... und das ist genug... Worum geht es also? Worum geht es? Es geht darum... zu entwickeln... von klein auf!!! Ich bin sicher, dass es keine Utopie ist und ich werde es beweisen!!! Vielleicht nicht für alle, sondern nur für mich - die Zeit wird es zeigen. Ich habe den Exhibitionismus satt. Das ist eine undankbare Aufgabe.
Gut, befriedigen Sie sich selbst und gehen Sie dann zu den Saxauls.
 
mmmoguschiy-new:
Ich werde mich nicht streiten - ich habe es satt. Was wirklich hoffnungslos ist, ist, jemandem etwas zu beweisen. besonders Ihnen, besonders in diesem Thread.
Zu sich selbst, zu sich selbst, zu sich selbst, zu sich selbst.
 
iIDLERr:
Sie müssen sich selbst überzeugen, dann müssen Sie über die Saxauls sprechen.
Selbstbefriedigung - das liegt an Ihnen... Ihr seid Saxauls in eurer inneren Welt. Für mich sind Sie das nicht. Für mich ist Autorität ein starkes, unumstößliches Wort oder eine bewiesene Aussage. Was ihr Saxaulen nicht hört!!! Es ist also ein Reinfall!!!

Und was das Erreichen meines Ziels angeht, so werde ich es mit oder ohne Sie erreichen.

Wenn Sie außer diesem täglichen Hokuspokus nichts mehr zu sagen haben, dann viel Glück.

Überrascht mich doch mal! Alle meine Behauptungen in der Luft zerreißen? Oder besser noch, sagen Sie nichts, das ist nicht einmal mehr lustig!!!
 
mmmoguschiy-new:
Die Selbstzufriedenheit hängt von Ihnen ab... Saxauls sind Sie in Ihrer eigenen inneren Welt. Für mich sind Sie das nicht. Für mich ist Autorität ein starkes, unumstößliches Wort oder eine bewiesene Aussage. Was ihr Saxaulen nicht hört!!! Es ist also ein Reinfall!!!

Und was das Erreichen meines Ziels angeht, so werde ich es mit oder ohne Sie erreichen.

Wenn Sie sonst nichts zu sagen haben, dann viel Glück.

sie haben glück - jamison ist immer noch da. handel beginnt mit mm. vor mm ist es eine frage der adäquatheit. wohin gehen sie..... mit ihren ponces.... du hornst zu null...... liege ich falsch?

 
iIDLERr:

sie haben glück - jamison ist immer noch da. handel beginnt mit mm. vor mm ist es eine frage der adäquatheit. wohin gehen sie..... mit ihren ponces.... du hornst zu null...... habe ich nicht recht?

Geh nicht zu hoch hinaus - dann tut es nicht so weh, wenn du fällst!

Nun zu den Fragen. Ja, in der Tat, alles beginnt mit MM! Die Tücke der Hebelwirkung liegt in der Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Daher der Absturz der Mehrheit. Glücklicherweise ist diese Phase nun vorbei. Über das Horn - hier ist die Frage philosophisch. Jemand glaubt, dass man seiner Strategie folgen muss, egal was passiert. Der andere wird sagen, dass man nicht gegen den Markt handeln sollte. Nehmen wir das Beispiel des von allen (aus Gründen, die ich nicht verstehe) geliebten Strange und seinen jüngsten Auftritt auf dem Mond. Er hat zugelegt, er hat zugelegt... ...einen Monat lang... ...zwei Monate... und es ist nicht gekommen. Worauf willst du hinaus, Hornochse? Es ist also eine unrichtige Aussage, um es ganz klar zu sagen!!!

Nun zu mir - die Praxis zeigt, dass alle Vorhersagen wahr werden. Es kommt genau auf den richtigen Zeitpunkt des Einstiegs an. Das ist bisher der größte Stolperstein! Aber im Prinzip weiß ich, wie man das beheben kann. Die Umstände spielen eine Rolle. Es ist einfacher für Sie - wenn Sie ein Jahr vorausplanen, werden Sie sich früher oder später nicht irren. Stranges Worte beweisen dies - über Stick-Eingänge an der Unterseite und an der Oberseite des Preises - es kann irgendwann funktionieren. Es ist also albern, wieder über Ihren Saxaulismus zu reden!!!