FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1705

 
stranger:
Wozu diese ganze Aufregung, führen Sie Ihr Konto in Pfund, es wird sich für ein halbes Jahr oder ein Jahr, beginnend mit dem Beginn des nächsten Jahres zu korrigieren, und wird die hai zu erneuern, und in eineinhalb Jahren oder zwei Jahren Flip es zu etwas gegen die Pfund, und das ist es.
Ich habe meine eigenen Strategien ) Zeit, ein Goldkonto zu eröffnen. Wenn es sich lohnt, in Rubel umzutauschen, schließe ich dieses Konto. Ich bin nicht daran interessiert, ihn jahrelang zu behalten, ich werde ihn vielleicht verlängern, vielleicht auch nicht.
 
stranger:

Hier kommen die Flüge, der Verfallspreis tendiert zur Parität, das Minimum an Auszahlungen

Flüge sind gut :)
 
Server Muradasilov:
Ich habe meine eigenen Strategien ) Es ist an der Zeit, ein Goldkonto zu eröffnen. Wenn der Wechselkurs zum Rubel profitabel ist, schließe ich dieses Konto. Ich bin nicht daran interessiert, es jahrelang zu behalten, ich kann es aktualisieren oder nicht.
Die Euro-Verkäufer haben bereits erhöht, weil sie nicht wussten, dass der Dezember-Kontrakt Null ist, wo sie eröffneten und schließen werden, 06.11-04.12.
 
Server Muradasilov:
Fliegen ist gut :)
Dann geht es weiter zur Parität, in die Nähe der Parität und zurück zum Tiefstand.
 
stranger:
Und dann zur Parität, um die Parität herumfummeln und zurück zu niedrig.
Jetzt werden alle Foren beginnen, aber was war es)
 
Wenn wir nur die gleiche Anzahl von Punkten ablaufen könnten, wäre das wunderschön.
 
Server Muradasilov:
Wenn wir nur die gleiche Anzahl von Pips nach unten gehen könnten, wäre das großartig.
Ab 1,081 ist es möglich.
 
charter:
ab 1,081 ist es möglich.

Danke, dass Sie uns das gesagt haben)))

Wie der Avatar, sind Sie damit zufrieden?)

 
Wenn nur jemand über den Trend und die Tendenz plaudern würde und es wäre toll, Lesha und die Mächtigen sind weg....