FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1703

 
Speculator:

Falsche Analyse Auf verlorenem Posten spielen!

Über den Juden?
 
Sergey Novokhatskiy:

Hallo zusammen...

...bald könnten wir eine Filmreihe machen oder ein ganzes Buch über dieses Thema schreiben...

Ich kam rein, las die letzten fünf Seiten und es ist klar... hier leben Verrückte...

Grüße, es ist schon eine Weile her, dass ich ein Bild gepostet habe, haben sich die Dinge seitdem geändert?
 
Server Muradasilov:
Über den Juden?
 
Speculator:

Falsche Analyse Auf verlorenem Posten spielen!

Die ständige Vergrößerung Ihres Loses und die ständige Präsenz auf dem Markt ruinieren Sie, das ist ein legitimes Ergebnis.
 
Speculator:
Der Euras wird höchstwahrscheinlich bis etwa sechs Uhr Moskauer Zeit weiter fallen.
 
Server Muradasilov:
Vor 6 Uhr morgens in Moskau wird die eu wahrscheinlich erneut fallen.

Warum diese Uhren.

Ich habe dir gesagt, dass du dich nicht vor 0350 bewegen sollst, und dort gibt es nur eine Ahtung.

 
stranger:

Warum diese Uhren.

Danke für das Bild, aber es macht keinen Sinn, über einen anderen Ansatz für den Handel zu sprechen. Zum Beispiel können Sie Positionen für Monate zu halten, aber ich kann es mir nicht leisten, die Kosten pro Monat (wöchentlich) + unerwartet, so dass ich meist Intraday-Handel, abgesehen von Positionen, die eine positive Swap geben, wie Zarik zum Beispiel.
 
Server Muradasilov:
Danke für das Bild, aber es macht keinen Sinn, über einen anderen Ansatz für den Handel zu sprechen. Zum Beispiel können Sie halten Positionen für einen Monat, aber ich kann es mir nicht leisten, meine monatlichen Ausgaben + unerwartete, so dass ich meist intraday Handel, außer für Positionen, die einen positiven Swap, wie Zarik zum Beispiel geben.

Das ist der falsche Ansatz, denn jeden Tag auf den Markt zu springen, bringt kein Geld.

Ich rate nicht dazu, heute oder morgen einzusteigen.

 
Server Muradasilov
.
Zurück im Sommer kam alles zurück auf die Alpen
 
stranger:

Das ist der falsche Ansatz, denn jeden Tag auf den Markt zu springen, bringt kein Geld.

Und heute oder morgen würde ich Ihnen nicht raten, sich darauf einzulassen, es könnten Flüge stattfinden.

Sie haben nicht den richtigen Ansatz, man muss das Geld immer wieder abheben. Früher hatte ich auch Langzeitkonten, aber ich kann nicht so lange sitzen bleiben, ohne das Geld abzuheben).