FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1694

 
Zogman:

so sind sie meistens... was erwartet man von ihnen...

Danila, hat Strenge den Zustand Licht geschrieben - hast du ihn gesehen?

 
Zogman:

Danila, Strenge schrieb den Zustand Licht - hast du es nicht gesehen?

ich habe es leider nicht gesehen. ich würde auch gerne einen Blick darauf werfen, sonst stellt sich heraus, dass jemand gießt? ))
 
Zogman:

Danila, Strenge schrieb den Zustand Licht - hast du es nicht gesehen?

du plapperst schon von alleine!
 
mmmoguschiy-new:
ich weiß nicht... ich weiß nicht... ich würde auch gerne einen Blick darauf werfen, ansonsten nehme ich an, dass jemand nur den Köder schluckt? ))

Erinnern Sie sich zu Beginn des Jahres - strenge gab große Prognosen - alle auf den Punkt... wie er sagte, manchmal Pips zu Pips....

Das waren noch Zeiten... nicht wie jetzt...

 
Alexey Busygin:

Übrigens, ich erinnere mich, dass Sie mit 4.000% Zinsen auf dem cent.... geprahlt haben.

über etwas anderes prahlen....

 
Zogman:

Erinnern Sie sich zu Beginn des Jahres - strenge gab große Prognosen - alle auf den Punkt... wie er sagte, manchmal Pips zu Pips....

Das waren noch Zeiten... nicht wie jetzt...

Von welchen Zeiten sprechen Sie? )) ich erinnere mich nicht))) sind Sie nach Pips gegangen? )))

Jetzt geht es mir gut, ich benutze nur meinen Kopf. Ich bin kein Kind mehr! Ich habe gelernt, wie ich jeden Trick zu meinem Vorteil nutzen kann.
 
stranger:
Also verwirren Sie sich auch nicht, der Mann kam und bot eine Diskussion an, er sagte nicht - ich weiß alles und werde Ihr GURU sein)))
Ich stimme zu......, aber man muss den Beleidigten irgendwie besänftigen.
 
Zogman:

Übrigens, ich erinnere mich, dass Sie mit 4.000% Zinsen auf dem cent.... geprahlt haben.

über etwas anderes prahlen....

Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, es ist noch nicht einmal ein Jahr vergangen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, wie viel Prozent dieses Mal auftauchen werden.
 
Vadens:
Ich stimme zu......, aber wir müssen die Beleidigten irgendwie besänftigen.
Aber um ehrlich zu sein, rieche ich auch Gouras Parfüm.
 
mmmoguschiy-new:


Jetzt geht es mir gut! Ich benutze nur meinen Kopf. Ich bin kein Kind mehr! Ich habe gelernt, jeden Trick zu meinem Vorteil zu nutzen.

Du hast Recht...

Nun, danken wir Serge, dass er uns ein wenig geführt hat, und machen wir weiter...