FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1693

 
stranger:
Die Leute kommen nicht hierher, um sich über andere lustig zu machen, sie kommen hierher, um ihre Nachbarn zu ficken, ohne selbst etwas zu zeigen, oder indem sie Unsinn wie Mighty erzählen.
Siehst du! Du denkst, ich verarsche dich. Und da du Goura sein sollst, kannst du es einfach als gegeben hinnehmen? Niemals! Niemals! Sag nicht, dass du es nicht schaffst! Nimm es wie ein Mann!
Der Rest von uns will entweder nicht nachdenken oder nimmt es einfach so hin. Sicherlich gibt es Menschen, die etwas verstehen wollen und sich dafür interessieren, aber aus irgendeinem Grund schweigen sie. Gurus, die meinen, sie wüssten alles, hetzen herum und reden dreckig, als ob ich um etwas betteln würde. Fertig!!!
 
axs:
eine Müllhalde, keine Filiale!!!!
Warum bist du ein Schnitzeljäger? Willst du zu den Transportern gehen und sehen, ob es etwas Leckeres zu essen gibt?
 
mmmoguschiy-new:

Danila, ich habe dich und vng gesehen, wie ihr euch aneinander gerieben habt - ich verstehe es nicht ganz ...

Ich weiß nicht, was ich sagen soll ....

 
mmmoguschiy-new:
Seltsam, was du vorhast, weiß ich nicht. Die Situation in Ihrer Realität sieht für Sie natürlich anders aus... Referenzen? Nur zum Tausch? Und dieser Karamasow, den er in jedes Loch schiebt. Ich werde es lesen, wenn es nötig ist. Ich brauche es jetzt nicht. Vadimchi noch weniger. Ich habe VSA nicht gelesen - ich bereue es. Ich wurde bespuckt, ich weiß nicht, warum. Ich habe mich freiwillig gemeldet. Ich bat den Mann, es zu beschreiben, und sagte ihm, wir würden es besprechen. Das tat ich, und der Mann begann, sich selbst zu loben und andere herabzusetzen. Hätte ich ihm dafür danken sollen? Nein, auf keinen Fall! Ich bin kein biblischer Mann, der die andere Wange hinhält. Und die Beleidigungen wurden nie bewiesen, es war alles umsonst. Zurück bleibt nur ein unangenehmer Rückstand. Warum also zum x-ten Mal eine solche Diskussion?

Denn sein Lehrer fragt den Schüler... (Und er stellte sich als Lehrer vor), um seinen Standpunkt zu hören, um zu verstehen, wie er das Gesprächsthema versteht, um es gegebenenfalls zu korrigieren und richtig zu stellen. Das ist die einzige Möglichkeit, ein normales, gesundes Gespräch zu führen. In unserem Land versucht ein Lehrer, andere (Lehrer) zu unterrichten... Jeder denkt, er sei besser als die anderen, und wenn es nicht nach seinem Geschmack ist, wird er wütend und geht in die Büsche! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, das zu erklären? Wie auch immer man darüber denken mag, eines spricht für sich - er kann keine Idee formulieren! Natürlich kann man hier beleidigt sein, aber die Realität sieht so aus! Für mich ist das nicht schwierig - ich habe beschrieben, wie ich das alles verstehe. Der Rest - ich weiß nicht, was es verhindert! Wenn Sie es nicht verstehen oder anders denken - beschreiben Sie es so, wie Sie es verstehen, das ist alles! Die Wahrheit wird im Streit geboren, aber es gibt auch keinen Streit! Es ist traurig!!!

Sie haben teilweise Recht, aber die Reaktion auf das, was Ihnen als Ungerechtigkeit erschien, war wie die Pickel eines Teenagers - Beschimpfungen, Ausfälle, Parodien.

Von Zeit zu Zeit Foren erscheinen Compulsive Teachers........ gerade vor kurzem auf einem anderen Forum kaum bekam aus.... es ist entweder der Charakter, oder das Geld macht es so-Handel ist nicht für jedermann.

 
Vadens:
Das ist sehr selten - dort steht das Haus meiner Eltern.
Ich war einmal dort, aber es ist sehr dünn besiedelt.
 
Vadens:

Sie haben teilweise Recht, aber Ihre Reaktion auf das, was Ihnen als Ungerechtigkeit erscheint, ist jugendlich - Sie beschimpfen, beleidigen, schreiben Parodien.

Von Zeit zu Zeit tauchen besessene Lehrer in Foren auf........ erst vor kurzem in einem anderen Forum, das sie kaum losgeworden sind.... es ist entweder der Charakter oder das Geld, das es so macht - nicht jeder ist in der Lage zu handeln.

Bringen Sie also nichts durcheinander, der Mann kam und bot eine Diskussion an, er sagte nicht - ich weiß alles und werde Ihr GURU sein))).
 
Zogman:

Danila, ich habe dich und vng gesehen, wie ihr euch aneinander gerieben habt - ich verstehe es nicht ganz ...

Ich weiß nicht, was ich sagen soll ....

Siehst du - du hast es überhaupt nicht verstanden! Und SIE behaupten nicht nur, dass sie es verstanden haben, sondern auch, dass ich mich geirrt habe! Sie haben Schwierigkeiten, die Frage zu beantworten!
 
Vadens:

Sie haben teilweise Recht, aber Ihre Reaktion auf das, was Ihnen als Ungerechtigkeit erscheint, ist jugendlich - Sie beschimpfen, beleidigen, schreiben Parodien.

Von Zeit zu Zeit tauchen obsessive Lehrer in Foren auf........ erst kürzlich in einem anderen Forum, das sie kaum losgeworden sind.... es ist entweder der Charakter oder das Geld, das es so macht - nicht jeder kann handeln.

Ich entschuldige mich keineswegs - wie gesagt, sie haben mich auf die Backe geschlagen und ich habe zurückgeschlagen. Du gehst mir auf die Nerven!!!

Übrigens war es im Sinne des Themas, ich sehe also nichts Übernatürliches in meinem Verhalten).
 
mmmoguschiy-new:
Siehst du - du hast überhaupt nicht verstanden, wovon ich rede! Und SIE sagen nicht nur, dass sie es verstehen, sondern auch, dass ich falsch liege! Und sie können Ihnen nicht sagen, was es ist.

so sind sie meistens... was erwartet man von ihnen...

 
stranger:
Also verwirren Sie die Dinge auch nicht, der Mann kam und bot eine Diskussion an, er sagte nicht - ich weiß alles und werde Ihr GURU sein)))
Verwechseln Sie nicht das Thema! Und lernen Sie, zwischen den Zeilen zu lesen. Ein Mann sagt in klaren Worten, dass er die GURA ist und gekommen ist, um den Rest zu lehren - das ist die Art von Tribut, die man zollt! Die Botschaft ist jetzt natürlich nicht gegeben, aber oben war - wer es braucht, um es zu finden.