FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1614

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, bei der Schaffung des Neuen, warum neu, es gab überhaupt keine Markttheorie, war ich mir bewusst, dass ich kritisiert werden würde, weil ich die damit verbundenen Komplexitäten nicht verstehe oder nicht verstehen will. Aber eines ist sicher, ich habe gezeigt, dass es neben dem aktuellen Preis auch einen parallelen Marktpreis auf dem Markt gibt, der jederzeit zum aktuellen Preis werden kann! Verstehen Sie das alles? Wenn ich nicht gewesen wäre, wer hätte Ihnen das gezeigt? Wenn man es Tausende von Jahren nicht zeigen konnte, hätte man es auch Millionen von Jahren nicht zeigen können!
Yusuf, ich respektiere Sie. Wie Sie festgestellt haben, gibt es einen Parallelhandel, aber nicht den Preis. Der Devisenmarkt ist nur ein Regulator für Ehrgeiz, Gier und Sturheit. Und es dauert nicht ewig, bis man herausgefunden hat, wo man spielen und wie man alles verwalten kann.
 

Ich habe heute eine Entdeckung gemacht:Volker Pispers ("German Zadornov").
Sehen Sie sich alles auf YouTube an. Sie werden es nicht bereuen.

 
Server Muradasilov:

Hallo Yusuf.

Ich achte nicht darauf, es gibt ein gewisses Körnchen Theorie, ich sehe es am Indikator. Es gibt Nuancen - die Auswahl der Einstellungen, der Zeitbauer , die Suche nach Mustern.

Ich stimme mit allem überein...... besonders mit der Zeit Bauer....... es ist cool!
 
mmmoguschiy-new:
Sie erklären es folgendermaßen:

"Der US-Dollar stieg am Freitag gegenüber anderen wichtigen Währungen deutlich an, da die Erwartung einer US-Zinserhöhung im Dezember gestiegen ist, während die Handelsvolumina im Feiertagshandel gedämpft bleiben dürften."

Blödsinn!!! Das alles ist längst durchgespielt und es gab am Freitag keine neuen Spekulationen oder Gründe dafür!!! Da alle von der Umkehr überzeugt sind, kann es nur eines geben: Sie haben beschlossen, die Passagiere abzuschütteln.

Ich habe nicht gesehen, dass der Preis gesunken ist. Es war und ist flach auf den durchschnittlichen Abstand von 90 Pips.

Jetzt ist der Markt dabei, einen Mittelwert aus den Positionen zu bilden, kleine Verkäufe werden geschlossen und größere Verkäufe werden mit demselben Volumen eröffnet.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Server https://www.mql5.com/ru/users/server, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich, wenn meine Forschung jemandem hilft. Aber, wie Sie bemerkt haben, ist das Thema kompliziert, ich brauche Zeit, um zu verstehen, was der Indikator aussagt.

Wenn ich den prädiktiven Indikator richtig verstanden habe

Jagen Sie es weg - es ist, als würde nie etwas passieren, wenn Sie bereits in Op sind. Alchemie.

Das würde es nicht umkehrbar machen....... obwohl wie, wenn es ursprünglich eine Regression ist.

 
Server Muradasilov:
Warum ist das so lustig? ))) Vier große Banken werden alle Käufer abservieren und so viel Gold kaufen, wie sie zur weiteren Preissteuerung benötigen.
Jetzt wird englisches Gold zum Verkauf angeboten, und der Preisverfall war vorhersehbar. Wenn die Notwendigkeit, sie zu verkaufen, wegfällt, wird der Goldpreis steigen.
 
mmmoguschiy-new:
Das sagte ich bereits)) Ich bin für eine Kehrtwende, aber von diesen Zauberern kann man alles erwarten! Die Lage in der Welt ist im Moment unklar. Sie können alles tun!!! Die Hauptsache ist, dass wir sehen, was sie vorhaben. Ich sehe es noch nicht - ich will ehrlich sein! Aber ich will es wirklich sehen! Ich suche danach, analysiere es. Aber bis jetzt vergeblich, ich sehe keine Logik in ihren Aktionen, überhaupt keine!
Wie es möglich ist, die Zukunft zu sehen, bevor es die Wissenschaftler tun - ich verstehe es nicht. Die Pluralität der Welten ist immer noch nur in der Theorie......, deshalb habe ich keine Haltestellen.
 
vng_nemo:

mmmoguschiy-neu:

Nützliche Reibung, die Sie haben.

Seien Sie nicht faul und werden Sie nicht langsamer.

Ich bin interessiert, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich dafür interessiert.

 
mmmoguschiy-new:
Fluchen Sie nicht! Sternge wird kommen und dir in den Arsch treten!

Er wird erst in drei Tagen hier sein, die Trolle haben uns auf die Palme gebracht. Aber er sieht aus! Er knirscht mit den Zähnen und juckt es, gegen die Tastatur zu treten. Aber der Zauberer hat es ausdrücklich verboten.

vng_nemo:

Am 25. und 26. November schüttete die EZB fast 100 Yards Euro in die Kassen und tauschte sie in Pfund um. Umgehung des Marktes. Das bedeutet, dass die Börse umgangen wird, da sie nun über genügend Liquidität verfügt, um jede Nachfrage nach Pfund zu befriedigen. Addieren Sie einfach 2+2 und Sie erhalten die Antwort.

Seit Ende 2011 gibt es nicht mehr Dollar, Euro, Pfund, Schweizer Franken, Yen und Kabel getrennt, sondern eine einzige Monsterwährung. Swap-Transaktionen bedeuten eines - die Währung wird sich in einem Korridor bewegen, solange der Swap läuft. Die Pindos führen eine grandiose Operation zur Abwertung des Dollars durch. Dies zwingt die Zentralbanken der Entwicklungsländer, ihre Währungen abzuwerten. Sonst ist das Land am Ende. Wir füttern das Monster auf Kosten der Rentner, der Arbeitnehmer und unserer eigenen Haushaltskürzungen. Aber das Ungeheuer ist noch nicht genug, es hat sich längst daran gewöhnt, über seine Verhältnisse zu leben, auf Kosten des Raubes.

Das kann man sehr wohl feststellen, diese Höhe des Teigdefizits bei der EZB.

Sie nennen es eine Stärkung des Dollars, also lassen Sie sich nicht davon abhalten, ihn noch länger zu stärken. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, Gold ist gefallen und der Euro ist gesunken, es könnte etwas Gutes dabei herauskommen.

mmmoguschiy-neu:
Sie schreiben erneut, dass sie (die Fed) den Dollar aus dem Verkehr ziehen. Aber dann teilen sie es mit der EU, um es zu injizieren? Ich habe eine kognitive Dissonanz ))
Sie haben nur ein Problem: Sie brauchen viel mehr Geld, als die Maschine Zeit hat zu drucken.
 
Vadens:

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Indikator prognostisch.

Ich habe ihn gejagt, er reagiert wie nichts, wenn man in Op ist. Alchemie.

Ich möchte es nicht rückgängig machen.......obwohl wie, wenn es ursprünglich eine Regression ist.

Nein, es ist nicht vorhersehbar, es zeigt, was jetzt passiert (M1 - M5), Yusuf hat seine eigenen Einstellungen und sein Verständnis davon, wie seine Schöpfung funktioniert, ich sehe das alles anders.