FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1474

 
Auf den Juden kam der barfüßige Mann wieder. Ist sie wieder ausgefallen?
 
vaz:
Sehen Sie sich das Pfund an. Sind Sie bereit, es hier und jetzt zu kaufen?
 
stranger:
Sehen Sie sich das Pfund an. Sind Sie bereit, es hier und jetzt zu kaufen?
Kein Punkt, der oberste Kauf ist niedriger. Ich habe die Stelle mit einer Menge Nerven bekommen, ich musste sogar schütten))).
 
Vizard_:
Öl in Rubel zu min. Russlands Haushaltsrisse))) Wie Nabiulina gedankenlos die ZVR umpflügte, um überhaupt davon zu sprechen.

Ich habe keine Lust))) Die Penders sind gut... ihren Willen durchzusetzen. Vielleicht sehen wir Brent noch unter 42. Warten wir es ab...


Sie haben eine kurzfristige Sichtweise, ich habe eine langfristige Sichtweise.
 
stranger:
Auf audi gestern haben wir eine Menge von Verkäufen, so dass der Pullback und Fortsetzung nach oben.

Im Allgemeinen ja - drei Paare mit Audi in Arbeit, zwei kehren zum Extremum zurück, Audi legt aktiv zu.

Langfristig ist die Umkehr aber beschlossene Sache, es gibt auf allen Ebenen zunehmende Grenzen. Lassen Sie es gehen, wohin es will, wohin es sich dreht........Ich muss den Stall vor dem kalten Wetter fertigstellen......keine Zeit, die Unterseite des hinteren T-Stücks im Auge zu behalten - die Oberseite des aufsteigenden Gitters.....

 
Alexey Busygin:
Sie haben den Überblick über die siebte Minute, ich setze sie ins rechte Licht.
Lassen Sie uns über die Felgen sprechen.
 
Vadens:

Im Allgemeinen ja - drei Paare mit Audi in Arbeit, zwei kehren zum Extremum zurück, Audad legt aktiv zu.

Aber die Wende ist absehbar, auf allen Ebenen werden die Grenzwerte erhöht. Lass es gehen, wohin es will, wohin es sich wendet........Ich muss den Stall vor dem kalten Wetter fertigstellen......keine Zeit zum Beobachten - unten im Schleppnetz - oben im wachsenden Gitter.....

Der Ventilator auf der Eurik war interessant. Auf welchen Schultern handeln Sie?
 
Frohen Freitag, allerseits!
 
vaz:
Der Ventilator auf der Eurik war interessant. Mit welcher Art von Hebelwirkung handeln Sie?
Das, was ich als Kind aufgemacht habe, handele ich auch - Standard, 1:100.
 
Sorcerer, das erinnert mich an Kaninchen, denen man eine Karotte zeigt und die sie anstarren, ohne den Blick abzuwenden, sie sehen nicht einmal, dass die Boa Constrictor bereits in ihren Bauch beißt))))