FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1454

 
Lesorub:

Nein...

Ich werde die Koloputs studieren, dann ja...

Wie viele Tage haben Sie zu zählen? Haben Sie ein halbes Jahr Zeit?
 

alle eurabazar für heute:

 
Alexey Busygin:
Und warum?

Die Grafik des Dollar-Index zeigt dies.

Es dauert sehr lange, dies im Detail zu erklären. Ich bin zu faul.

 
charter:

Die Grafik des Dollar-Index zeigt dies.

Es dauert sehr lange, dies im Detail zu erklären. Ich bin faul.

Verstehe, du kannst es also nicht erklären!
 
Alexey Busygin:
Verstehe, du kannst es also nicht erklären!
Nein, nur faul. ))
 
Alexey Busygin:
Wie viele Tage haben Sie noch? Ein halbes Jahr?
ja, der Geist ist immer noch da...
 
charter:
Nein, nur faul. ))

Es ist eine faule Ausrede, das ist alles, was es ist. Ich glaube nicht, dass es für jemanden ein Problem ist, ein paar Zeilen mehr zu schreiben.

 

Der Euro-Dollar-SWAP eröffnete gestern bei 60 Yards. Sehen Sie sich die Reaktion des Euro an. Die Laufzeit des LTRO-Swaps endet am 17. Dezember. Für diejenigen, die denken, ein Hauch von Verfall. Bild im Trailer.

Es wird "falscher Dateityp" angezeigt, obwohl es vorher der richtige war. Weiß jemand, was das Problem ist?

Dateien:
 
vng_nemo:
Der Euro-Dollar-SWAP eröffnete gestern bei 60 Yards. Sehen Sie sich die Reaktion des Euro an. Die Laufzeit des LTRO-Swaps endet am 17. Dezember. Für diejenigen, die denken, ein Hauch von Verfall. Das Bild befindet sich im Trailer.
Und für diejenigen, die es nicht verstehen?
 
vng_nemo:

Der Euro-Dollar-SWAP eröffnete gestern bei 60 Yards. Sehen Sie sich die Reaktion des Euro an. Die Laufzeit des LTRO-Swaps endet am 17. Dezember. Für diejenigen, die denken, ein Hauch von Verfall. Bild im Trailer.

Es wird "falscher Dateityp" angezeigt, obwohl es vorher der richtige war. Weiß jemand, was das Problem ist?

Es ist jpg. und gif.