FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1383

 
vaz:
Wurde Schengen abgeschafft und die Homosexualität verboten?
 
stranger:
Das Euro-Tief wird sich fortsetzen.
Schengen kollabiert Jetzt kann nichts mehr helfen
 
stranger:
Ihr seid wie die sprechenden Köpfe im Fernsehen, die Rupie (Griwna) ist gefallen, weil.... und machen Sie weiter mit Ihrem Blödsinn. Und niemand wird sagen, dass alle Währungen billiger werden, weil der vor sieben Jahren aufgekaufte Pfund steigt.
Nun, nach Ihrer Logik folgt daraus, dass, wenn der Dollar verkauft wird, er zu fallen beginnt und der Baum im Gegenzug stärker wird... Das ist in Ordnung, aber wir leben in Russland, um Himmels willen! Ihre Gesetze gelten nicht für uns!!!
 
mmmoguschiy-new:
Eura zu 0,85? Haben Sie die Wundervorhersagen von Morgan, Deutsch oder wem auch immer gelesen?! Kinder - geht und spielt im Katzenklo - ihr verdammten Spinner!!!
Vor 2 Jahren habe ich gepostet, dass Astral 0.6 sein wird. lacht.... Fragen Sie Old, er erinnert sich.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, nach Ihrer Logik folgt daraus, dass, wenn das Pfund verkauft wird, es zu fallen beginnt, und das Holz wird wiederum stärker... Das ist ja schön und gut, aber wir leben in Russland, verdammt noch mal! Ihre Gesetze gelten nicht für uns!!!
Der Pfund wird fallen und die Währungen werden stärker werden, aber Sie haben Recht - das gilt nicht für Russland und die Ukraine, vor allem nicht für das zweite Land).
 
iIDLERr:
Vor 2 Jahren habe ich gepostet, dass Astral 0.6 sein würde. rusty.... fragen Sie den Alten, er erinnert sich.
Wer ist das, der die Astralebene erklimmt?
 
iIDLERr:
Vor 2 Jahren habe ich gepostet, dass Astral 0.6 sein würde. rusty.... Fragen Sie Old, er erinnert sich.
Warlock hat es zuerst gesagt und ich habe ihm nicht widersprochen, aber ich erinnere mich an den Kiwi-Carry-Trade
 
stranger:
Der Pfund wird fallen und die Währungen werden erstarken, aber Sie haben Recht - es gilt nicht für Russland und die Ukraine, vor allem die andere)))

Über diese Art der Verstärkung werden wir uns nur zu gerne freuen, bis einer von ihnen ausfällt. Wir haben nicht alles für immer zu verlieren.

Je niedriger der Euro im Vergleich zum Dollar ist, desto mehr Flüchtlinge werden nach Europa kommen und desto mehr werden sie gehen müssen. Die Flüchtlinge brauchen Bargeld in Europa, sie brauchen es, also verkaufen sie es an sie.

 
Alexey Busygin:

Über diese Art der Verstärkung werden wir uns nur zu gerne freuen, bis einer von ihnen ausfällt. Wir haben nicht alles für immer zu verlieren.

Je niedriger der Euro im Vergleich zum Dollar ist, desto mehr Flüchtlinge werden nach Europa kommen und desto mehr werden sie gehen müssen. Die Flüchtlinge brauchen Bargeld in Europa, sie brauchen es, also verkaufen sie es an sie.

 
stranger:
waren ein paar Gedanken, die mir sofort in den Sinn kamen.