FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1372

 
Alexey Busygin:
Und wer reagiert schneller auf Marktveränderungen, der Händler oder der Broker?

Der Makler hat keine Potenz, wie Charter einmal über den Quid-Index sagte. Deshalb reagiert er auch auf nichts.)

Sie wissen nicht, wie hoch das Volumen ist, Sie wissen nicht, wer der Broker ist, und Sie können nichts über Ihr Juwel sagen, außer "Tendenz fallend". Was handeln Sie?))

 
stranger:
Wenn Sie mir rückwirkend Ihre "Grenzen" ziehen, wenn ich Ihnen gesagt habe, dass Sie von 2075-80 verkaufen sollen, und der Rest der oben genannten "Ziele" miteinander wetteifern, würden Sie still in der Ecke sitzen und sich die Zunge in den Hals stecken)))).

wieder Ärger...

Ich habe gerade erst durch Sie von diesem Tool erfahren...

Ich habe es noch nie gesehen, und ich habe es kaum bei meinem Broker gefunden...

und du wolltest es nie wieder sehen!

das ist die Diskussion

 
Bicus:
Der Makler reagiert auf nichts. Er führt die Aufträge aus.
Bietet sie auch keine Hebelwirkung?
 
Alexey Busygin:
Stellt er auch keine Schulter zur Verfügung?
Werden Sie darüber Buch führen, wer welche Hebelwirkung hat?
 
Alexey Busygin:
Bietet sie auch keine Hebelwirkung?
Und weitet sich der Spread bei einem starken Kursanstieg aus?
 
Speculator:
Und der Spread breitet sich rasant aus.

Jedenfalls beschloss er, den Überblick darüber zu behalten, wem der Makler das Geld gibt und an wen er es weitergibt...

Alexej, nichts für ungut)

Aber dumm wie die Hölle).

 
stranger:
Im Allgemeinen beschloss er, dem zu folgen, was der Makler gibt und wen er bewegt...
Wenn der Broker hier eine größere Spanne angibt, bedeutet das, dass der Markt schnell entweder nach oben oder nach unten geht, und diese Information kann nützlich sein.
 
Lesorub:

Was halten Sie von meinem Rubelbild?

Ich sehe einen Betrug an den Käufern...

Haben Sie Ihre Meinung darüber, kein Patriot zu sein, schon geändert?

Peckerwood, ich habe ein paar gekauft
 
stranger:
Werden Sie darüber Buch führen, wer welches Druckmittel erhält?

Nein, es besteht der Verdacht, dass sie ihre Risikominderung ausnutzen. Ich habe dies auf der Ebene der Bilanz festgestellt. Als der Kurs fiel und die Stopps außer Kraft setzte, stiegen die Mittel und freien Mittel langsam an, obwohl ich gegen den Trend handelte, weil die geschlossenen Volumina größer waren als die offenen. Dann stieg der Preis und der Anstieg der Parameter verstärkte sich, aber als der Preis wieder sank, verlor ich bei einem bestimmten Preisniveau etwa 400 %, ohne dass ich in diesem Zeitraum eine Operation durchgeführt hätte. Ich bin einfach aus dem Nichts verschwunden, und jetzt habe ich ein paar Messungen gemacht, wenn der Preis wieder sinkt, kann ich das vergleichen.

Mit all dem Anstieg, dem Zinsniveau, dem Saldo und den verfügbaren Mitteln. Wenn der Preis zurückgeht, bleibe ich bei mir und, wie ich verstanden habe, bleibt der Makler bei sich.

Wenn sie ihre Risiken wirklich auf diese Weise reduzieren, erweist sich dies als eine Art Richtungsanzeiger.

Ich habe es vorher nicht bemerkt, aber jetzt ist das Los viel größer. Ich habe 5 Aufträge und 2 Lose. Und das ist das zweite Mal, dass ich eine solche Ketzerei feststelle.

 
Speculator:
Wenn der Broker jedoch einen Spread hat, bedeutet dies, dass der Markt schnell entweder nach oben oder nach unten geht.

Du bist in meinen Augen gewachsen.

Der Spread wird nicht vom Broker gestreut, die Küchen zählen nicht, sie können tun, was Sie wollen. Der Broker kann den Spread auf die Futures nicht ausweiten, er braucht ihn nicht. Ein normaler Broker, wie Bicus richtig sagte, bietet Zugang zum Handel und hat eine Provision und einen Spread davon.

Den Spread auf die Futures kann der Market Maker ausweiten. Die Frage ist, warum tut er das?