FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1346

 
stranger:

Kein Fehler, Ilya kommt angerannt und fängt an zu treten.....

Hier gibt es noch ein paar mehr von ihnen, und die Streuner kommen angerannt).

Wie soll man in der Zwischenzeit mit Menschen sprechen, die nicht alle Buchstaben, geschweige denn die Wörter kennen?

Ich habe dir gestern von den Judenstäbchen erzählt, heute werden wir sehen, ob du eine Erektion bekommst.

Aber der Preis auf dem TR wird von ihnen sein!!!

 
Lesorub:

und verdammt noch mal, ich habe dir gestern von den EU-Sticks erzählt, heute werden wir sehen, wie es mit der Erektion aussieht

auf den Preis von TR von ihnen!!!

Der Mann fragt, warum du mich hier regelmäßig trittst....
 
stranger:
Der Mann fragt, warum Sie mich hier regelmäßig treten....

Die lügen wie gedruckt...

Im Gegenteil, ich schütze dich vor Ärger!!!

 
stranger:

Was verstehst du nicht an Kartoffeln?

Ich habe es klar und deutlich gesagt: Wie viele kg oder Tonnen oder Säcke Kartoffeln an einem Tag gehandelt wurden, was auch immer Sie zählen wollen, das ist das tägliche Handelsvolumen.

Und ich habe Ihnen eine Frage gestellt - auf welcher Seite ich diese Kilos sehen soll -, auf die Sie übrigens nie geantwortet haben.

Mein Volumen berechnet sich wie folgt: eine Tonne wurde auf dem Markt entladen, ein Zentner wurde verkauft, ein Zentner blieb davon übrig, morgen bekomme ich eine weitere Tonne, 200 KG verkauft, 1300 bleiben auf dem Markt. Ich habe eine Vereinbarung mit dem Markt, ich gebe ihnen jeden Tag Tonnen, und es ist das Problem des Marktes, ob sie sie verkaufen oder nicht. Auf diese Weise berechnen wir das ungefähre Volumen der Kartoffeln im Markttresor.

Und Sie zählen nur das Schlussvolumen. Wie zeichnet man Widerstands- und Unterstützungslinien?

 
stranger:

Wo habe ich das gesagt?

Die ursprüngliche Frage lautete: "Was ist Volumen?", worauf mit allerlei Unsinn geantwortet wurde.

Zuerst gab es ein Kichern (ha, ha ) darüber, dass meine Lautstärke nicht mit m5 n4 übereinstimmt, und dann hast du gefragt, was Lautstärke ist.
 
Alexey Busygin:

Meine Menge wird wie folgt berechnet: eine Tonne wurde auf dem Markt abgeladen, ein Zentner wurde verkauft, ein Zentner blieb übrig, morgen wurde eine weitere Tonne gebracht, 200 kg davon wurden verkauft, 1300 bleiben auf dem Markt übrig. Ich habe eine Vereinbarung mit dem Markt, ich gebe ihnen jeden Tag Tonnen, und es ist das Problem des Marktes, ob sie sie verkaufen oder nicht. Auf diese Weise berechnen wir das ungefähre Volumen der Kartoffeln im Markttresor.

Und Sie zählen nur das Schlussvolumen. Wie zeichnet man Widerstands- und Unterstützungslinien?

Mein Sohn, was übrig bleibt, ist der OI, nicht das Volumen, weshalb ich sage, dass Sie im Dunkeln liegen.
 
Alexey Busygin:
Zunächst wurde darüber gelacht (ha, ha ), dass meine Lautstärke nicht mit der von m5 n4 über einstimmte, und dann fragten Sie, wie laut sie sei.
Es war kein Kichern, es war ein Kichern.
 
stranger:
Sohn, was an deinen Händen übrig ist, ist OI, nicht Volumen, weshalb ich sage, dass du dunkel bist.
Sie denken einseitig! OI
 
Alexey Busygin:
Sie denken einseitig! EI
Ich sage Ihnen nicht meinen Standpunkt, ich sage Ihnen, wie der Markt funktioniert, und wenn Sie das nicht wissen wollen und in Ihrem eigenen erfundenen "Markt" leben, worüber reden wir dann?
 
stranger:
Ich habe nicht gelacht, ich habe gelacht.

Was ist daran so lustig? Es handelt sich um eine Zusammenstellung von Volumina, nicht um ein Zählen und Vergleichen von 4 Stunden auf die Minute, also sollten sie natürlich übereinstimmen.

Kurz gesagt, seien Sie nicht mehr dumm, ich fange an zu frieren.