FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1319

 
stranger:

Es ist nicht kompliziert, sie handeln immer nach dem gleichen Prinzip.


Wochen. Sie bringen mich zum Lachen. Blödsinn, 2011 waren sie ausverkauft, 2013 haben sie die Hälfte davon repariert, 2014 haben sie alles geschlossen.

Schieben Sie sich Ihr System in Ihr Du-weißt-schon-wo.

 

Blick auf den Dollar-Index.

Der Dollar gewinnt seine Stärke zurück und steht kurz vor einem neuen Rekord.

 
Alexander Bereznyak:

Wochen. Sie haben mich zum Lachen gebracht. Blödsinn, 2011 waren sie ausverkauft, 2013 haben sie die Hälfte davon repariert, 2014 haben sie alles geschlossen.

Schieben Sie Ihr Sie-wissen-schon-wo-System.

Junge, es gibt keine Wochen, Tage oder Minuten, wenn du nicht 6-8 Feigen genug hast, um Geld zu verdienen, dann nimm eine Schaufel in die Hand und grabe.
 
Alexey Busygin:
Es ist das erste Mal, dass ich von einem fliegenden Generator höre.

Alles passiert irgendwann einmal zum ersten Mal. Nur weil wir etwas nicht wissen, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Aber ich würde Ihnen trotzdem empfehlen, den Film zu sehen. Es ist verdammt interessant.

 
vng_nemo:

Alles passiert irgendwann einmal zum ersten Mal. Nur weil wir etwas nicht wissen, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Aber ich würde Ihnen trotzdem empfehlen, den Film zu sehen. Es ist verdammt interessant.

VNG, ist Ihr Name nicht Nikolai?
 
stranger:

Später, nach 13:00 Uhr)

Ich habe noch nicht einmal meinen Kaffee getrunken)

Warum? Damit ich nicht zu viele Fragen stelle?

Nun, das werde ich morgen fragen)))
 
mmmoguschiy-new:
Lasst uns ein bisschen Spaß haben, ja?!

Was zeichnen Sie hier? Das Preisdiagramm ist offenbar ein Diagramm der Geld- und Briefkurse auf einer Preis/Zeit-Skala? Aber wie haben Sie es geschafft, die Zeittafel auf dieselbe Skala zu setzen?! Sie müssen es nicht zeichnen - es ist bereits gezeichnet - im Maßstab x! Nein? Theater des Absurden.

Oder bedeutet der Begriff der Zeit hier etwas anderes?

Nein, schauen Sie genau hin - unter dem Gebot kann er nicht liegen, und davon gibt es viele auf dem Chart.

 
stranger:

Es gibt nichts Kompliziertes, sie handeln immer nach dem gleichen Prinzip

Wenn sie in diesem Segment zulegen würden, und das taten sie,dann sehen Sie sich an, wo der Preis sein muss.

Am 77.) Zumindest.

Das ist logisch - so funktioniert es.) Jeder weiß das. Ich werde sogar noch mehr sagen - bei den Pegeln. Fibo... Unterstützung und Widerstand... Gannah, auch... Und Optionen und alles andere...

Und was ist damit? Ich kann den Fäden in meinem Kopf nicht ganz folgen
 
vng_nemo:

Alles passiert irgendwann einmal zum ersten Mal. Nur weil wir etwas nicht wissen, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Aber ich würde Ihnen trotzdem empfehlen, den Film zu sehen. Es ist verdammt interessant.

Ich habe mir Bilder des Themas angesehen und bin nicht beeindruckt, UFOs können nicht darauf fliegen.
 
charter:

Blick auf den Dollar-Index.

Der Dollar gewinnt wieder an Stärke und ist fast bereit, neue Rekorde zu erzielen.

Ein neuer niedrigerer Rekord? Ja.