FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1288

 
mmmoguschiy-new:
Die echten Kerle müssen ihre SOT-Berichte am Dienstag bekommen und nicht wie alle anderen am Freitag
Oh Mighty, lass uns trollen))))
 
stranger:
Oh Mighty, lass uns trollen))))
Versuchen wir es mal - noch 20 Minuten Zeit ))
 
Ich denke, das ist nicht der Fall )) Ihre Pferde laufen ruhig... durch das Dorf mit einem nackten... Torso ))))
 
mmmoguschiy-new:
Nicht das Schicksal )) Ihre Pferde laufen ruhig ... durch die Landschaft mit ihren nackten... Torso ))))

Pferde sterben immer) Jetzt beobachten Sie die Preisreaktion bei 1,5040 und wenn es kein Schicksal gibt, dann wie ich sagte 4950 als Minimum.

Oder das Dorf mit den Stöcken))))

 
mmmoguschiy-new:
Versuchen wir es - wir haben 20 Minuten Zeit ))
Wie steht es mit der Markttheorie nach Yusuf?)))
 
stranger:

Pferde sterben immer) Jetzt beobachten Sie die Preisreaktion bei 1,5040 und wenn es kein Schicksal gibt, dann wie ich sagte 4950 als Minimum.

Oder unten im Dorf mit Stöcken))))

Mich persönlich verwirrt das Pfund im Allgemeinen ... Sie sind irgendwie unentschlossen. Kamille - hier und da... Ich würde mich überhaupt nicht darauf einlassen ))).
 
mmmoguschiy-new:
Mich persönlich verwirrt das Pfund überhaupt nicht... sie sind ein wenig unentschlossen. Kamille - hier und da... Ich würde mich gar nicht darauf einlassen).
Das perfekteste Instrument.
 
stranger:
Wie steht es mit der Markttheorie nach Yusuf?))
wer weiß... Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen, sondern nur diesen Thread - wenigstens ist in letzter Zeit etwas Interessantes aufgetaucht... Weiter so! ;)
 
stranger:
Das ideale Instrument.
ich schätze, ich verstehe es nicht )) im Moment hat es eine enge Spanne und ungefähr die gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern. wohin sollen wir gehen? ich weiß es nicht!

Übrigens, jemand hat hier eine Frage gestellt - wie berechnet man diese Verhältnisse? z.B. 10 Bären und 90 Bullen... Und jemand hat ihm geantwortet - als ob alles oben geschrieben wäre - ich habe es nicht gesehen, obwohl ich alles gelesen habe! Steckt eure Nase rein, Leute - wo wollt ihr zählen?!!
 
stranger:

Beobachten Sie jetzt die Kursreaktion bei 1,5040, und wenn es dort kein Schicksal gibt, dann wie gesagt 4950 als Minimum.

Oder das Dorf mit den Stöcken)))

oder - oder ...

Ich sagte: "Eintritt, was brauchen Sie noch?

Fassen Sie die Stöcke nicht an, wenn Sie sie nicht verstehen!