FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1233

 
pako:

Sie warten also über 77+.

Können Sie begründen, warum Sie sicher sind, dass sie ihnen den Bart nicht verraten werden?

Schauen Sie sich an, wie viele Kontrakte es gibt, schauen Sie sich die Spezifikation an, d. h. die Kosten eines Kontrakts für Audi, rechnen Sie über das Delta der Futures-Kosten nach, sie kaufen sie praktisch umsonst, relativ, natürlich, aber systematisch und ständig. Überlegen Sie nun, wie viel sie verdienen, wenn der Preis stimmt, in Geld ausgedrückt. Und denken Sie selbst darüber nach.)
 
Lesorub:

dachte...

Das ist es, was alle unbedingt wollen.
 
Lesorub:

dachte...

kiwi - level super - einstieg mit kurzem stop ...

Was ist die Idee?

 
stranger:
Das ist es, was alle unbedingt wollen.

Mach es nicht für jeden............

 
Lesorub:

dachte...

Was ist das Ziel der Kader? Was denken Sie, wo ist die Wende?

 
Zogman:

Mach es nicht für jeden............

Ohhhh

Dann sagen Sie mir doch bitte, was Ihnen der Screenshot zeigt, auf dem Ilja ein Kaufgeschäft auf dem Mond eröffnet? Warum reden wir nicht mehr über diesen Blödsinn?

 
Zogman:

Was ist das Kaderziel? Wo liegt Ihrer Meinung nach die Kehrtwende?

TR 3129

chif TP 9909

0975 EUR

 
stranger:
Schauen Sie sich an, wie viele Kontrakte es gibt, schauen Sie sich die Spezifikation an, d.h. die Kosten eines Kontrakts für Audi, rechnen Sie sie in Delta für den Futures-Preis um, sie kaufen sie umsonst, relativ, natürlich, aber systematisch und kontinuierlich. Überlegen Sie nun, wie viel sie verdienen, wenn der Preis stimmt, in Geld ausgedrückt. Und denken Sie selbst darüber nach.)

77+ Prämie =0

Um also einen Gewinn zu erzielen, muss der Preis heute über 77+ Prämien liegen.

Das Schlüsselwort ist "wenn der Preis höher ist".

und wenn der Preis nicht steigt, verlieren sie nur die Prämie "praktisch umsonst".

Wenn der Preis im Dezember zum Beispiel auf 79 steigt

Wer ihnen heute Anteile zu 77 verkauft hat, ist verpflichtet, ihre Verträge zu 77 zu sichern.

und er muss es nicht?

 
stranger:

Oooooo

Dann sagen Sie mir doch bitte, was Sie auf dem Screenshot sehen, auf dem Ilja ein Geschäft auf dem Mond eröffnet? Können wir mehr über diesen Blödsinn reden?

Das gibt mir das Gefühl, dass das Geschäft gut ist und dass es sich lohnt, auf das Wort des Autors zu hören.

Sie erhöhen seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen, dieses spezielle Geschäft ist unmotiviert, so dass es unklar ist, worüber man diskutieren soll...

Ich mache mir eher Sorgen um das Tp...

ich setze auf den kiwi - jetzt (eine Stunde) bewegen sich alle Währungen im Gleichschritt

Der Pfundskerl drückt, der Kiwi hat sich von 6730 und 20

Ich denke, der Stopp wird dort sein, wo alle anderen Währungen aufhören (Kiwi-Cad)

 
stranger:

Ohhhh

Dann sagen Sie mir doch bitte, was Sie auf dem Screenshot sehen, auf dem Ilja ein Geschäft auf dem Mond eröffnet? Können wir mehr über diesen Blödsinn reden?

Was denken Sie über das Osce? Was ist jetzt mit 7150?