FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1224

 
Bicus:

Für diejenigen, die zu faul zum Lesen sind:http://allinternet.info/others/shvejcarskie-banki-oprovergli-zakrytie-schetov-rossiyan/

"Die Pressestelle der Credit Suisse teilte mit, dass sich die Bank normalerweise nicht zu Kundenbeziehungen äussert, sich aber dieses Mal gezwungen sieht, Gerüchte über die Schliessung von russischen Konten öffentlich zu dementieren.

"Die Information, dass die Bank Konten russischer Kunden mit Guthaben von bis zu 5 Millionen Dollar schließt, ist nicht wahr. Es trifft auch nicht zu, dass die Bank auf Konten mit solchen Guthaben Gebühren und Strafen erhebt", erklärte die Bank in einer offiziellen Erklärung. Die Credit Suisse sagte auch, dass sie sich weiterhin für russische Kunden mit grossem oder sehr grossem Kapital einsetzt, "denen eine breite Palette von Finanzdienstleistungen angeboten wird".

Hören Sie also auf, diesen Schwachsinn zu verbreiten.

Ich habe nicht gesagt, dass ich schließe! Ich sprach über das Einfrieren von Konten! Und das sind unterschiedliche Dinge: Wenn Sie ein Konto schließen, wird Ihr Geld privatisiert. Bei einer Sperre wird einfach der Zugang zu Abhebungen und Überweisungen großer Beträge gesperrt. Natürlich ist das von allem, was Sie geschrieben haben, eine Lüge.
 
Bicus:
EURUSD ist gestiegen, GBPUSD ist gefallen.

Ich denke, Sie haben Recht) Audi oben)

Zogman, noch ein bisschen Hokuspokus, um Ihren Horizont zu erweitern)

http://inosmi.ru/russia/20151031/231112052.html

Искаженные рейтинги Всемирного банка
Искаженные рейтинги Всемирного банка
  • inosmi.ru
Для некоторых государств улучшение своих позиций в рейтинге благоприятности ведения бизнеса Всемирного банка превратилось в национальный приоритет. Однако результаты таких исследований иногда весьма обманчивы. Дело в том, что ежегодные рейтинги легкости ведения бизнеса и отношения к нему со стороны регулирующих органов основаны не на анализе...
 
stranger:

Ich glaube, Sie haben Recht) Audi oben)

Zogman, noch ein bisschen Hokuspokus, um Ihren Horizont zu erweitern)

http://inosmi.ru/russia/20151031/231112052.html

All diese Bewertungen durch Europäer und Amerikaner können nicht ernst genommen werden. Sie haben sich bereits selbst diskreditiert, ebenso wie die Weltbank.

Die Ukraine hat die Schattenseiten der europäischen Institutionen aufgezeigt.

 
Alexey Busygin:

All diese Bewertungen durch Europäer und Amerikaner können nicht ernst genommen werden. Sie haben sich bereits selbst diskreditiert, ebenso wie die Weltbank.

Die Ukraine hat gezeigt, wie man sich in den europäischen Institutionen zurechtfindet.

Ich glaube nicht, dass ich so etwas schreiben werde, sie werden wieder gesperrt, sie haben hier seltsame Regeln, wenn man sagt, was man denkt, wird man gesperrt))).

Ich habe das Buch "Alles ist käuflich" gepostet, in dem beschrieben wird, wie Ratings für lahme Wertpapiere erstellt werden. Ich denke, die Unterschiede sind gering.

 
Alexey Busygin:
Ich habe nicht gesagt, dass sie geschlossen wird! Ich sagte, die Konten einfrieren!

Geben Sie mir einen Link, der Ihre Behauptung bestätigt. Ist das so schwierig? Oder ist das nur Ihre Fantasie?

 
Alexey Busygin:
Wenn Sie das Konto schließen, wird Ihr Geld privatisiert.

GUT. Es ist alles klar. Sie brauchen keine Quellen zu nennen. Sie wissen einfach nicht, wovon Sie reden.

 
Bicus:

GUT. Es ist alles klar. Sie brauchen keine Quellen zu nennen. Sie wissen einfach nicht, wovon Sie reden.

Go Begrenzer auf audi setzen auf 7120 und 7110, wenn Sie nicht bereits haben, fuck diese Gnome Dosen)))
 
stranger:
Gehen Sie Begrenzer auf audi setzen 7120 und 7110, wenn Sie nicht bereits haben, ficken diese Zwerge cans))))
Ich warte mit dem Audi. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber. Aber ja, mehr nach oben als nach unten. Ich werde eine Weile warten.
 
Bicus:
Ich warte mit der Prüfung. Es ist noch nicht ganz klar mit ihm. Aber ja, mehr nach oben als nach unten. Ich warte noch ein bisschen.
Keine Zeit mehr zum Zuschauen und Warten)
 
Barabashkin, warum können Sie nicht einen Link zu einem kostenlosen Produkt ins Forum stellen? Ich meine SBPro.