FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1219

 
charter:
Bitte gehen Sie zurück zum Verfassungstext und lesen Sie genau, wie ein Bürger der Russischen Föderation seine Rechte ausübt und was der Staat ist.

Der Staat sind Sie, Sie haben Rechte, Freiheiten und PFLICHTEN

Sie haben das Recht, eine Lizenz und Ausrüstung zu kaufen und mit der Ölförderung zu beginnen.

und Sie sind verpflichtet, Steuern an den Staat zu zahlen, in diesem Fall wahrscheinlich 90 %.

Was ist also der Grund? Oder wollen Sie nur Geld?

 
lactone:

Google hat dies herausgefunden:

WIR UNTERSTÜTZEN ZEN-FIRE NICHT MEHR

18.12.2013 -

Ab heute unterstützen wir keine Datenfeeds von Zenfire mehr.

Rithmic hat seinen Vertrag mit Zenfire gekündigt und damit die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit eingestellt.

Sehen Sie sich das Datum an. Was ist los?

Nizza hat auch.... http://www.ampfutures.com/ninjatrader_zen.php Ich wusste zuerst nicht, worum es ging... Der Link von Strange führt zu einer Website, die Domains verkauft...
 
lactone:

Google hat dies herausgefunden:

WIR UNTERSTÜTZEN ZEN-FIRE NICHT MEHR

18.12.2013 -

Ab heute unterstützen wir keine Datenfeeds von Zenfire mehr.

Rithmic hat seinen Vertrag mit Zenfire gekündigt und damit die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit eingestellt.

Sehen Sie sich das Datum an. Was ist los?

Es war ein solider Anbieter von Angeboten, aber es ist nicht klar, warum sie geschlossen wurden.
 
stranger:
Es ist jedoch nicht klar, warum der Anbieter der Angebote seine Tätigkeit eingestellt hat.
http://smart-lab.ru/tag/zen-fire schreiben, technologische Probleme. Kommentar vom März dieses Jahres.
 
pako:

Der Staat sind Sie, Sie haben Rechte, Freiheiten und PFLICHTEN

Sie haben das Recht, eine Lizenz und Ausrüstung zu kaufen und mit der Ölförderung zu beginnen.

und Sie sind verpflichtet, Steuern an den Staat zu zahlen, in diesem Fall wahrscheinlich 90 %.

Was ist also der Grund? Oder wollen Sie nur Geld?

Es tut mir leid, aber diese Online-Ressource ist nicht der richtige Ort für Rechtsberatung, aber um es kurz zu machen:

Das Erdöl gehört dem Staat, aber da nach der Verfassung der Russischen Föderation die einzige Quelle der Macht in der Russischen Föderation das multinationale Volk ist, gehört es (das Erdöl) folglich eben diesem Volk. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es sich hier um Öl im Untergrund handelt. Wenn jemand (ich, Sie oder eine Ölgesellschaft) Öl aus dem Untergrund pumpen und verkaufen will, dann muss er zunächst das Recht (die Lizenz) erwerben, Öl aus dem Untergrund zu fördern. Leider ist es heute unverhältnismäßig profitabler, eine Lizenz zum Pumpen von Öl zu erhalten, als Landwirtschaft zu betreiben.

Es gibt viele Menschen, die bereit sind, Öl zu pumpen. Erhöhen Sie den Preis der Lizenz.

 
charter:
Es tut mir leid, aber diese Internet-Ressource ist nicht der richtige Ort für Rechtsberatung, aber ich werde es kurz machen:

Das Erdöl gehört dem Staat, aber da nach der Verfassung der Russischen Föderation die einzige Quelle der Macht in der Russischen Föderation das multinationale Volk ist,gehört es(das Erdöl) folglicheben diesem Volk. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es sich hier um Öl im Untergrund handelt. Wenn jemand (ich, Sie oder eine Ölgesellschaft) Öl aus dem Untergrund pumpen und verkaufen will, dann muss er zunächst das Recht (die Lizenz) erwerben, Öl aus dem Untergrund zu fördern. Leider ist es heute unverhältnismäßig lukrativer, eine Lizenz zum Pumpen von Öl zu erwerben, als Landwirtschaft zu betreiben.

Es gibt viele Menschen, die bereit sind, Öl zu pumpen. Erhöhen Sie den Preis der Lizenz.

Soweit ich weiß, werden die Lizenzen auch von den Bürgern verkauft, und das Geld landet in den Taschen der Bürger...)

 

Barabashkin, warum haben Sie die Links zu SBPro entfernt?

Das Programm ist vorerst kostenlos mit unbegrenzter Demo, sie zahlen dort kein Geld für Werbung).

Oder sind hier nur Links zu wahnsinnig teuren, kostenpflichtigen Produkten erlaubt?

 
stranger:

Soweit ich weiß, verkaufen die Leute auch Lizenzen, und das Geld landet in den Taschen derselben Leute...)

Eh, Leute! Wie gierig ihr alle seid! )

Es geht nur um das Taschengeld. Es ist für uns alle wichtiger, einen starken und wohlhabenden Staat zu haben, der in der Lage ist, allen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen und zu erhalten.

Ich möchte, dass du stolz auf dein Land bist und keine Angst hast, 10-20 süße Jungen und Mädchen zur Welt zu bringen.

))

 
charter:

Ach, ihr Leute! Wie gierig ihr alle seid. )

Es geht nur um Taschengeld. Es ist für uns alle wichtiger, einen starken und wohlhabenden Staat zu haben, der in der Lage ist, allen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen und zu erhalten.

Ich möchte, dass du stolz auf dein Land bist und keine Angst hast, 10-20 süße Jungen und Mädchen zur Welt zu bringen.

))

Ich dachte, Sie wollten Öl?
 
charter:
Es tut mir leid, aber diese Internet-Ressource ist nicht der richtige Ort für Rechtsberatung, aber ich werde es kurz machen:

Das Erdöl gehört dem Staat, aber da nach der Verfassung der Russischen Föderation die einzige Quelle der Macht in der Russischen Föderation das multinationale Volk ist, gehört es (das Erdöl) folglich eben diesem Volk. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es sich hier um Öl im Untergrund handelt. Wenn jemand (ich, Sie oder eine Ölgesellschaft) Öl aus dem Untergrund pumpen und verkaufen will, muss er zunächst das Recht (die Lizenz) erwerben, Öl aus dem Untergrund zu fördern. Leider ist es heute unverhältnismäßig lukrativer, eine Lizenz zum Pumpen von Öl zu erhalten, als Landwirtschaft zu betreiben.

Es gibt viele Menschen, die bereit sind, Öl zu pumpen. Erhöhen Sie den Preis der Lizenz.


Und warum ist sie so profitabel? Liegt es nicht daran, dass der Preis künstlich bei 3600 Rubel/Barrel gehalten wird? Und wer unterstützt sie? Sind es nicht diejenigen, denen es wirklich gehört? Normale Menschen sind hier eindeutig im Nachteil. Und noch besser: Stellen Sie die Frage: Wer bezahlt das Bankett? Natürlich auf Kosten dervielen leidenden Menschen (65 Rubel/$).