FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1134

 
vaz:
Verstanden, mit den aktuellen verkauft.

wird jemand zur Rede gestellt werden...

 
Lesorub:

wird jemand zur Rede gestellt werden...

Spoiled Telefon, sagte der Harrier 1.31))
 
vaz:
das verdorbene Telefon, das Harrier sagte, dass 1.31 herauskam.))
Das stimmt, ich habe es überprüft...
 

Oh Meister, wo bist du.....

Wie können wir ohne SIE leben...

 
Lesorub:
Richtig, das habe ich...

Nur zu, mein Sohn, übe an Katzen, aber wirf die Stöcke und die unfertige CD gleich weg).

 
stranger:

Nur zu, mein Sohn, übe an Katzen, aber wirf die Stöcke und die unfertige CD gleich weg).

OK, ich gehe, deine Bilder werden dich nicht zum Trinken bringen...


 
Hat jemand einen Tipp für den Rubel?
 

Der Mond ist heute aus dem Gleichgewicht geraten:


 
Lesorub:

Der Mond ist heute aus dem Gleichgewicht geraten:


Es ist an der Zeit, dass du deine Ehre wiedererlangst. Sie nehmen bereits zu viel.
 
Alexey Busygin:
Wer hat schon eine Ahnung vom Rubel?
Das Bankensystem der Russischen Föderation hat den "Währungshunger" überwunden, wie die Chefin der russischen Zentralbank, Elvira Nabiullina, mitteilte.
Sie wies darauf hin, dass der Bedarf an Fremdwährungsrefinanzierung durch die russische Regulierungsbehörde zurückgegangen ist und die Schulden bei der Zentralbank auf 26 Milliarden Dollar gesunken sind, während das Limit bei 50 Milliarden Dollar lag.
Zur Erinnerung: Die russische Aufsichtsbehörde wandte sich der Fremdwährungsrefinanzierung zu, um den Höhepunkt der Auslandsschuldenzahlungen zu stabilisieren und die Fremdwährungsliquidität zu stimulieren.
Wie bereits von der CBR angekündigt, war der Höhepunkt dieser Zahlungen in diesem Jahr erfolgreich. Im 4. Quartal wird das Volumen der russischen Auslandsschuldenrückzahlungen 38,1 Mrd. USD erreichen.
Nach Ansicht von Experten haben die Bankinstitute den Höhepunkt der Rückzahlungen ohne Schwierigkeiten überschritten, was vor allem auf den Zufluss von Schattenkapital in die Russische Föderation zurückzuführen ist.