FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 943

 
Ishim:


Du bist eine Schönheit!

Das letzte Mal habe ich die Level mit Strange gemacht.

Am Ende hat Strange gewonnen. Sie erreichte nicht mein Niveau (wo Strange sagte, das Pfund sei verkauft), und der Preis stieg stark an.

Ishim, und Sie - ab 1,1090 müssen Sie sehr vorsichtig sein.


(Obwohl - ich werde keine Ratschläge geben. Sie haben auch ohne mich genug Ratschläge bekommen, Ihre Vorhersagen funktionieren fast zu 100%). Ich meine den gestrigen Verkauf des Euro (ich sagte "kaufen", Sie sagten "verkaufen").


Ich sagte, Sie sollten ködern, Sie sagten, Sie sollten sich einigen. Danke!


Ich bitte die Leser, meinen Vorhersagen nicht zu folgen.

 
Владимир Жириновский:

Du bist eine Schönheit!

Das letzte Mal habe ich die Level mit Strange gemacht.

Am Ende hat Strange gewonnen. Sie erreichte nicht mein Niveau (wo Strange sagte, das Pfund sei verkauft), und der Preis stieg stark an.

Ishim, und Sie - ab 1,1090 müssen Sie sehr vorsichtig sein.


(Obwohl - ich werde keine Ratschläge geben. Sie haben auch ohne mich genug Ratschläge bekommen, Ihre Vorhersagen funktionieren fast zu 100%). Ich meine den gestrigen Verkauf des Euro (ich sagte "kaufen", Sie sagten "verkaufen").


Danke!


Ich bitte die Leser, meinen Versäumnissen nicht zu folgen.

Es kann sein, dass ich Einträge veröffentliche oder nicht. )))) (m15 von m1 hat seine Vorteile und seine Nachteile)

dop. alles geändert - rohstoffe kaufen, (zealander sperre der rest gekippt ohne folgen) dollar/yen eröffnet kaufen - ziele am montag - sollte anständig sein. (eur und Pfund - standen bereits im Kauf.)

Extra - gekauft zelander - extra bestellen.

 

Danila scheint den Yen gut verkauft zu haben, vielleicht sollten wir ihn nehmen, oder?

Ich habe das Pfund im Herbst gekauft...

 
Wird das Pfund auf 5018 steigen?
 
file87:
aber wird das Pfund auf 5018 steigen?

Das glaube ich nicht, aber ich bin kein Experte.

 
Zogman:

Das glaube ich nicht, aber ich bin kein Experte.

ich auch nicht)))
 
file87:
und wenn das Pfund nicht auf 5018 fällt ?

5090 stoppt... wenn wir nicht tiefer gehen, 5430+-

 
Roman Busarov:

5090 stoppt ... wenn wir nicht tiefer gehen, 5430+-

Dankeschön

Wo sehen Sie die Haltestellen?

und sie sagen, dass der Euro-Brunnen jetzt eine Bewegung ausgelöst hat.

http://www.forexpf.ru/news/2015/09/25/ays8-funt-dollar-kommentarii-dilerov.html


Pfund/Dollar fielheute erneut im Preis, nachdem er in den Bereich der wichtigen Unterstützung $ 1,5150 zurückgekehrt ist. Laut dem Händler der Londoner Bank wurde der Zusammenbruch der britischen Währung durch große Käufe vonEuro/Pfund durch eine ungenannte europäische Bank ausgelöst. Wie von den Händlern festgestellt, bleiben im Moment große Gebote in dem vor einer Stunde getesteten Bereich bei $1,5150, darunter gibt es Verkaufsstopps. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 1,5087 $ (61,8% der Gewinne von April bis Juni)

График GBP/USD Forex
  • www.forexpf.ru
График GBP/USD Forex
 
Roman Busarov:

5090 stoppt ... wenn wir nicht tiefer gehen, 5430+-

5570, und ab 5440 ein Pullback von 100 Pips.
 
Kürzlich gab es einen Witz über 49 auf das Pfund, das ist nicht mehr lustig.