FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 755

 
Ishim:
Senja... Warum sind Sie so weltfremd?)))
Ich habe nur nach dem Namen gefragt...
Ohne zu zögern... Das ist schwer zu beantworten...))
 
Vizard_:
OH... Sensei kehrt zurück... urkomisch...
TC wie heißt der neue ?)))

Bericht - der Test verläuft nach Plan Aussie hat geschlossen - ich habe den Eintrag gestern gepostet.

Der australische Markt ist geschlossen - ich habe gestern einen Eintrag gemacht.

Zusätzlich, alle Fragen an Großvater ))))

 
azfaraon:
Gib es mir... tu mir einen Gefallen...
Ich werde es nicht verkaufen, geschweige denn, es jemandem geben... Wenn du ihn bekommst, gehört er dir, wenn nicht, tut es mir leid...
 
Ishim:

Bericht - der Test verläuft nach Plan....

Meldung angenommen stopc Empfang ist beendet stopc Bis später stopc
 
azfaraon:
Bitte spenden Sie ... tun Sie eine gute Tat ...
Das Programm macht ohne Änderungen wenig Sinn, und es dauert 15 Minuten pro Tag oder sogar weniger, um die Tage manuell zu markieren
 
new-rena:
ist das durchaus möglich.
In einer Stunde und acht Minuten werde ich eine neue Markierung haben, ob sie ankommt oder nicht, hängt vom Markt ab.
 
Vladimir Zubov:
Ich habe einen neuen Aufschlag in einer Stunde und 8 Minuten, es hängt vom Markt ab, ob er ankommt oder nicht.
und ich warte auf den kiwi in 3 Minuten. ich frage mich, ob er heute zu decken beginnen wird oder nicht)
 
new-rena:
und ich warte auf den kiwi in 3 minuten. ich frage mich, ob er heute zu decken beginnt oder nicht)
Sind Sie mitten am Tag oder was?
 
Vladimir Zubov:
Schließen Sie jetzt den Tag ab?
Nein. Jedes Paar wird separat analysiert, bis der Aktiensaldo einen Sprung macht.
 
new-rena:
Nein. Jedes Paar wird separat analysiert und darauf gewartet, dass das Eigenkapital die Waage überspringt.
Ja, Ihr Eigenkapital ist gestiegen. Ich wünschte, es wäre immer höher als der Saldo, aber das ist wahrscheinlich selten.