FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 715

 
Ishim:
die eu hat einen starken Widerstand bei 1,09 - 1,088

das ist es, was mir "Angst macht" (0,851). Es ist noch nicht ganz klar, wohin wir gehen werden.


 
Ishim:

Was möchten Sie zeichnen?

Sie fragen) zeichnen Sie es, ohne Fragen zu stellen... wo der Widerstand ist, markieren Sie ihn auch, vergessen Sie nicht...
 
new-rena:

das "macht mir Angst" (0,851). Es ist noch nicht ganz klar, wohin wir gehen.


Ich mache keine Vorhersagen über D1
 
Ishim:
Ich mache keine Vorhersagen über D1.
OK. Tiefer ziehen.
 
new-rena:
OK. Zeichnen Sie unten.
 
Ishim:

nicht ganz einverstanden, aber im Prinzip wird es ziehen. // eine solche Fortsetzung wird es nicht geben, aber der Trend ist da.... kein rebound, schade. weil es seit langem abwärts geht, gibt es viele verkäufer

Was ist mit dem Euro?

 
new-rena:

Ich bin nicht ganz einverstanden, aber im Prinzip wird es klappen. //keine solche Fortsetzung, aber der Trend ist da.... kein Rebound, schlecht.

Was ist mit dem Euro?

Ich werde es jetzt tun - es gibt keine vorgefertigten Exemplare. (Ich habe kleine gemacht).

 
Renat, wenn ich meine Zeichnungen einstelle und erkläre, warum ich so und nicht anders denke, glauben Sie, dass das Sinn macht?
 
azfaraon:
Renat, wenn ich meine Zeichnungen poste und erkläre, warum ich so denke, wie ich es tue, glauben Sie dann, dass es Sinn macht?

Wir alle ziehen, dafür sind Vorhersagen ja da.

Idler zieht nicht, er hat ein Mindestziel für das Jahr. Er sagt es einmal und dann ist es vorbei.

 
Ishim:

Ich werde es jetzt tun - es gibt keine vorgefertigten Exemplare. (Ich habe schon kleine gemacht)

Nun, Sie sind nicht der Einzige, der das sieht, aber ich glaube nicht, dass der Kurs auf 1,08 sinken wird. Wir werden sehen...