FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 670

 
Lesorub:

Die halbe Welt ist weg...


Mein Sohn, fp hat nichts mit Optionen zu tun, und es ist nicht wie es ist ein tavo.... mit einem nackten Zustand rund um das Dorf.

Aber wenn Sie wirklich wollen, zeigen Sie mir die Szene, in der Chif 99 kauft und auf 1 wartet.

 
stranger:

Mein Sohn, fp hat nichts mit Optionen zu tun, und mit einem kahlen Staat im Dorf, ist es irgendwie nicht tavo....

Aber wenn Sie wirklich wollen, zeigen Sie mir den Fall, in dem Chif zu 99 gekauft und auf 1 gewartet hat.

Ich kann die Stelle, an der die grüne Karte verkauft wurde, nicht sehen. Erinnern Sie sich - bevor sie zu wachsen begann?
 
Teacher:
Zeigen Sie mir lieber, wo Sie es verkauft haben.

Also habe ich einfach alles gezeigt, der Harrier ist im Angebot, der Audi ist im Kauf.

Ich warte auf Wunder von dir. Ich schreibe dir einen kleinen Brief, wir werden sehen.

Der Mond ist aufgegangen? Vasya, bring mich nicht zum Lachen.

 
stranger:

Mein Sohn, fp hat nichts mit Optionen zu tun, und mit einem kahlen Staat im Dorf ist es irgendwie nicht tavo....

Aber wenn Sie wirklich wollen, zeigen Sie mir den Fall, in dem Chif zu 99 gekauft und auf 1 gewartet hat.

Bitte...


 
Alexander Laur:

Ganz im Ernst, wenn es sich wie hier um ein Dreieck handelt.

Wenn wir über ein einzelnes Instrument sprechen, habe ich solche Situationen weder im MT4 noch im MT5 gesehen, aber ich habe solche Situationen auf anderen Plattformen gesehen. Ich hatte sogar einige Arbitrage-Geschäfte, aber eher zufällig, weil mein Roboter nicht nach der Arbitrage-Strategie gehandelt hat.

Aber es hängt alles von der Ausführung ab. Wenn der Broker Ihre Aufträge ausführt (Slippage), wird die Arbitrage zunichte gemacht.

Ich habe ein Programm mit 21 Dreiecken geschrieben... Lustig)))) Natürlich für jemanden Ekstase, dass BID>ASK, aber die Bedeutung ist nicht ganz klar. Nun, scheiß drauf.

Nochmals herzlichen Dank! Ich werde versuchen, auf ECN-demo zu handeln...

//der Preis ist der Marktpreis, ohne dass Makler involviert sind, es sollte funktionieren, ich rate...

 
Für Neueinsteiger: Löschen... verlassen Sie das Forum.........
30.02
  • 2015.08.03
  • Аноним
  • zaycev.net
На музыкальном портале Зайцев.нет Вы можете бесплатно скачать 30.02 - Не считается в формате MP3. Слушать онлайн 30.02 - Не считается без регистрации.
 
Teacher:

Aber wer weiß - vielleicht war das auch die Vorhersage )))))) Von Cheater... Ugh - von Teacher )))))
Du hast es schleifen lassen! Ich dachte, du wärst Ticha, aber du bist Cheetah!!!
 
 
Nestradamus:
Ja =) zweimal =)
 
Lesorub:

Bitte...


finden Sie meinen Screenshot der Boffin's Chiffon Passform...