FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 666

 
vaz:
Das ist großartig! Ich verstehe jedoch nicht mehr, in welche Richtung Sie handeln. Machen Sie es einfach. Ich, zum Beispiel, bin ein dummer Kauf. Ich bin ein Händler, der kauft. Tauschen Sie auch in beide Richtungen?
Global, nach unten. Auf der nicht-globalen Seite wird es wahrscheinlich fett, um zu steigen. Es hat lange auf sich warten lassen. Deshalb warte ich. Obwohl ich sehe, dass Sie und Strange ein wenig zugelegt haben
 
mmmoguschiy-new:
Global gesehen, rückläufig. Außerhalb der Welt scheint es für den Aufwärtstrend fett zu werden. Es hat lange auf sich warten lassen. Deshalb warte ich. Obwohl ich sehe, dass Sie und Strange ein wenig zugelegt haben.
Ich warte also mit offenen Geschäften und Limits unter 71, was ist mit Ihnen?)
 
new-rena:
Die Bedingung ist, dass das Konto überwacht werden muss (bitte keine Angaben zu den Geschäften, dem Eigenkapital und dem Saldo im Voraus).
Ohne Berufe geht es nicht, nicht hier - Werbung...
 
stranger:
Schlitzt ein Lamm auf, macht einen Kebab, trinkt viel Feuerwasser und eröffnet ein neues Konto))))
)))
 
stranger:
Ich warte also mit offenen Trades und Limiten unter 71, was ist mit Ihnen?)
und ich warte nur)) auf die Situation
 
OK, Leute - ich habe für heute schon eine Menge gekritzelt. Ich gehe jetzt nach Hause. Und zu Hause wartet ein Badehaus auf mich... Wir sehen uns also morgen.
 
mmmoguschiy-new:
Hier kann man keine Geschäfte machen. Nicht hier - Werbung...
Schade, aber ich werde darüber nachdenken, selbst eine zu starten. Ich werde mich erst einmal vorbereiten - ich werde mit den Moderatoren sprechen.
 
Alexander Laur:

Natürlich!!! Wenn Sie den Verlust nicht begrenzen, verlieren Sie die Einlage!

Denken Sie darüber nach: Wenn Sie einen Fehler in die richtige Richtung gemacht haben, warum sollten Sie dann noch darauf warten, dass der Markt Ihnen nachgibt? Sie wird Ihnen diese Art von Genuss nicht geben, sie wird Sie zerreißen.

Außerdem können Sie nach Abschluss eines verlorenen Geschäfts ein Geschäft in der entgegengesetzten Richtung eröffnen. Und hier müssen Sie entscheiden, ob der Markt wirklich den Trend geändert hat oder ob er versucht, die Willensschwachen auszuschalten. :)

Es ist auch schwer, Trades zu halten, selbst wenn man weiß, dass man NICHT falsch liegt und der Preis steht.
 
new-rena:
Es ist schade, aber ich werde darüber nachdenken, selbst einen solchen Thread zu eröffnen.
Und was zu diskutieren, öffnen Sie es, aber schreiben Sie dort deutlich, was Sie tun, nicht wie hier)
 
stranger:
Paco, vielleicht war 1,50 ein bisschen zu viel, aber 1,5070 bis 1,51, das war's dann auch schon.

vielleicht 1,5130

oder vielleicht von 1,54 bis 1,5540 --> 1,5680