FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 603

 
Lesorub:

Warum zum Teufel?

Was soll ich zeigen? Was erklären?

Du denkst dir einfach unverständliches Zeug aus, aber du weißt nicht, was es ist. Wenn Sie nicht erklären wollen, was es ist, warum schreiben Sie es dann hier?
 
stranger:
Was guckst du da, du denkst dir irgendetwas aus, aber du weißt nicht, was es ist. Wenn Sie nicht erklären wollen, was es ist, warum stellen Sie es dann hier rein?

OK, ich werde keine Skulptur machen...

Ich werde einfach lesen, wie schlecht wir alle sind...

 
Lesorub:

OK, ich werde keine Skulptur machen...

Ich werde einfach lesen, wie schlecht wir alle sind...

Können Sie das nicht erklären?)
 
stranger:
Kann man das nicht erklären?)
Ich kann nicht...
 
Lesorub:
Auf keinen Fall...

Was du gibst, ist was du bekommst, der gleiche Idler hätte dir etwas gesagt, aber es liegt an dir.

Audi ist noch nicht reif genug, um ihn zu kaufen.

 
stranger:

Was du gibst, ist was du bekommst, der gleiche Idler hätte dir etwas gesagt, aber es liegt an dir.

Audi ist noch nicht reif genug für den Kauf.

Ich weiß nicht, wovon du sprichst...
 
Lesorub:
wieder leer...

Ist Idler also dumm?

 
stranger:

Ist Idler also dumm?

Eine seltsame Allegorie...
 
Lesorub:
eine seltsame Allegorie...

Es ist alles seltsam hier))) Das ist keine Allegorie, sondern nur die Schlussfolgerung Ihrer Argumentation. Was habe ich Ihnen gesagt? Erklären Sie, was Sie sehen, vielleicht wird Ihnen jemand etwas sagen, auch Eidler, der immer dieselbe CD benutzt.)

Aber ich gebe Ihnen mal einen Link zu Filialen, warum können die Leute dort normalerweise etwas diskutieren? Weil sie gemeinsame Punkte besprechen, während etwas für sie selbst geklärt wird. natürlich legt niemand seine persönlichen Erfahrungen offen, obwohl es passiert, aber die Nachbesprechung ist gut. Aber wir haben keine)))

 
stranger:

Es ist alles seltsam hier))) Dies ist keine Allegorie, sondern nur die Schlussfolgerung Ihrer Überlegungen. Was habe ich Ihnen gesagt? Erklären Sie, was Sie sehen, vielleicht wird Ihnen jemand etwas sagen, auch Eidler, der immer dieselbe CD benutzt.)

Aber ich gebe Ihnen mal einen Link zu Filialen, warum können die Leute dort normalerweise etwas diskutieren? Weil sie gemeinsame Punkte besprechen, während etwas für sie selbst geklärt wird. natürlich legt niemand seine persönlichen Erfahrungen offen, obwohl es passiert, aber die Nachbesprechung ist gut. Aber wir haben nichts)))

Mehr Geschwafel...

Nichts zu tun? Dann verkaufen Sie das Pfund von 5721, TR5534 ...