FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 550

 
mmmoguschiy-new:
Ich hatte einen Keil - das Forum hat mich gelangweilt und ich bin ein anderer Mensch geworden... Jeder Tag war ein neuer Tag )))) Ich habe alle Informationen über mich aufgeschrieben und gewartet, ob sie sich an den Thread erinnern würden ...? Niemand brauchte ihn. Wie man so schön sagt: Keiner will es wirklich ))) Er beschloss, in den Schatten zu gehen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, sie wiederzubeleben?
Nicht ohne Ihre eigene Entscheidung und Strategie.
 
mmmoguschiy-new:
Ich hatte einen Keil - das Forum hat mich gelangweilt und ich bin ein anderer Mensch geworden... Jeder Tag war ein neuer Tag )))) Ich habe alle Informationen über mich aufgeschrieben und gewartet, ob sie sich an den Thread erinnern würden ...? Niemand brauchte ihn. Wie man so schön sagt: Keiner braucht es ))) Er beschloss, in den Schatten zu gehen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, sie wiederzubeleben?
Lesen Sie die ersten vier Seiten und sagen, dass es nichts zu beleben, Unsinn über nichts, machen eine Zitrone, wie im Titel angegeben, dann können Sie zeigen, und schlug sich an die Brust - ich es tun, es ist nichts, können Sie ac tun, und dann schreien darüber, warum.
 
new-rena:
ohne Ihre eigene Entscheidung und Strategie - Sie sollten nicht
Bitte sehr ))
 
stranger:
Ich habe die ersten vier Seiten gelesen und ich würde sagen, es gibt nichts, was es belebt, nichts, worüber man reden muss, wenn man die Zitrone macht, wie der Titel sagt, dann kann man sie zeigen, aber sich an die Brust schlagen - das werde ich, das ist nichts, das kann man machen, aber warum darüber schreien?
Ich weiß es nicht... du kannst es nicht erklären... und du würdest es nicht verstehen... das ist mein Wunsch... war... Ich wollte das Beste für mich... es ist so gekommen, wie es immer kommt... so ist es immer))
 
Hier sind Sie und schlagen sich auf die Brust... postfaktisch!!! rühmt sich des Wissens... aber ist es wirklich da? Ich wollte ein realistischeres Bild zeigen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich weiß es nicht... du kannst es nicht erklären... und es ist unwahrscheinlich, dass du das verstehst... das ist mein Wunsch... war... Ich wollte, was das Beste ist... es ist so gekommen, wie es immer kommt... so ist es immer))

Sie machen es falsch, hier interessiere ich mich für interessante Gedanken zum Thema Handel, aber die kommen sehr selten vor, ich brauche keine 100-seitige Beschreibung, nur ein paar Worte, das ist es, was ich hier suche))))

Und du suchst nach Gralen oder versuchst sie zu erschaffen, ohne zu wissen, dass es sie in der Natur nicht gibt.)

 
mmmoguschiy-new:
Hier sind Sie und schlagen sich auf die Brust... Postfaktisch!!! mit Wissen prahlen... aber ist es wirklich da? Ich wollte ein realistischeres Bild zeigen. Das wollte ich nicht.
Ich will mich nicht brüsten, es macht mich nur fertig, über ein Thema zu sprechen, von dem ich keine Ahnung habe. Zeigen Sie mir ein Bild.
 
stranger:

Sie machen es falsch, hier bin ich an interessanten Gedanken zum Handel interessiert, aber ich bekomme sie sehr selten, ich brauche keine Beschreibung für 100 Seiten, nur ein paar Worte, das ist es, was ich hier suche))))

Und du suchst nach Gralen oder versuchst sie zu erschaffen, ohne zu wissen, dass es sie in der Natur nicht gibt.)

wir alle suchen nach etwas )) diese wenigen Worte...

Gral? Wahrscheinlich kein Gral... es existiert wirklich nicht... Eher ein System. Eine, die zum gewünschten Ergebnis führen kann. Ungeachtet der Umstände... Optionen... Zukünfte... der Mondzyklus oder der Zyklus des Mannes... Um einen Preis dort zu setzen, wo Sie ihn haben wollen... Selbst wenn es daneben geht, macht das nichts... Und es summiert sich Stück für Stück, nicht so schnell, wie wir es gerne hätten, aber es summiert sich.
 
stranger:
Ich will nicht angeben, es macht mich nur fertig, über das Thema zu sprechen, ohne es zu kennen.
Alles, was ich wissen muss, weiß ich )), der Rest ist nur eine Ergänzung. Die Kenntnis von Termingeschäften ist eine Ergänzung. SOT ist ein Zusatz. Der zusätzliche Truthahn zu Ihren Gunsten.
 
stranger:
Zeigen Sie mir ein Bild.
Sie haben es selbst gesagt: Worum geht es? ))