FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 548

 

Oh, dumm, ich kann nicht.

Tschüss, Clowns.

Viel Glück an alle und mehr Cents))))))))))

 
new-rena:

1/1=1 OI oder 1 Dezibel oder 1 Box? Wen interessiert das?

In der Tat. Wie auch immer.

Offenes Interesse ist das Interesse einer Person an einer Sache. Und die Preise werden an jeden vergeben, der sie haben möchte. Bravo, Rena!

Wie man so schön sagt: Schreib nochmal!

 
new-rena:

Oh, dumm, ich kann nicht.

Tschüss, Clowns.

Viel Glück an alle und mehr Cents))))))))))

Du bist der Clown! Und wir sind Schnabeltiere. Entenschnäbel!!!

(Da haben Sie's... schrecken Sie ihn ab.)

 
Bicus:

Du bist der Clown! Und wir sind Schnabeltiere. Entenschnäbel!!!

(Da haben Sie es... erschrecken Sie uns.)

Nein, Entenschnäbel, Clowns, Dämonen und Bildschirmräuber.
 
mmmoguschiy-new:
Ich bin selbst neugierig! Mit einer so erstaunlichen Anzahl von treuen Zugängen hätten Sie ein paar Milliarden verdienen und den Rest Ihres Lebens irgendwo auf den Kanarischen Inseln verbringen können. Oder wo immer Sie wollen. Und der alte Mann geht an der 0,01 Parzelle vorbei, sammelt Pilze und gräbt den Garten um...

Z.I. Nur nicht übertreiben - sagen wir, genug zum Leben und so... Erzähl das deiner Oma.)
Du erzählst von deinem, ich kümmere mich selbst um meinen, denn es gibt so viele von euch, die beleidigt herumlaufen, alles wissen, aber nichts sagen können.
 
stranger:
Erzählen Sie mir von Ihren, und ich werde mich selbst um meine kümmern, denn es gibt hier viele, die so beleidigt sind.
Er verrät es nicht, er ist immer auf der Flucht, entweder um sich einen neuen Spitznamen zuzulegen oder zu seiner Sekretärin, um die Swaps zu zählen :)
 
navigator.mt5:
Er verrät es nicht, er ist immer auf der Flucht, entweder um sich einen neuen Spitznamen zuzulegen oder zu seiner Sekretärin, um die Swaps zu zählen :)
Ich habe keine Sekretärin (zumindest noch nicht).
 
stranger:
Erzählen Sie mir von Ihren, und ich kümmere mich selbst um meine, denn es gibt hier so viele von Ihnen, die so beleidigt sind, dass sie alles wissen, aber nichts sagen können.
Warum sollte ich Ihnen das sagen? Wie Roman sagt, ist alles gezeigt worden. Diejenigen, die es sehen mussten, sahen es und zogen ihre Schlüsse... Im Moment bin ich dabei, die Rechnung zu begleichen. Auch hier gilt: Wer Bescheid weiß, weiß Bescheid ;)

Sie sind dran
 
mmmoguschiy-new:
Warum sollte ich Ihnen das sagen? Wie Roman sagt - es ist alles gezeigt worden. Wer es sehen musste, sah es und zog seine Schlüsse... Im Moment bin ich dabei, die Rechnung zu begleichen. Nochmals: Diejenigen, die es wissen, wissen es ;)

Sie sind dran.
Warte, ich trinke meinen Kaffee aus, ziehe meine Hose hoch und laufe los.
 
mmmoguschiy-new:
Warum sollte ich Ihnen das sagen? Wie Roman sagt - es ist alles gezeigt worden. Wer es sehen musste, sah es und zog seine Schlüsse... Im Moment bin ich dabei, die Rechnung zu begleichen. Nochmals: Diejenigen, die es wissen, wissen es ;)

Sie sind dran.

Meines auch. Ich habe ein Programm vorbereitet.

Ich baue einen Pipsaurus) werden wir bald eine Rivalität haben.