FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 545

 
Roman Busarov:

Ich habe mich zum ersten Mal seit langem wieder mit dem Euro beschäftigt, was und wie. Ich sah das Level und streckte meine Hand aus, um das Wort 'DOLL' in die Bildunterschrift zu tippen. Ich habe mich sofort an Sie erinnert=)))

 
stranger:
Das Fazit meines 5550 ist eindeutig, und das Warum und Wie interessiert niemanden.
mögen Sie auch 5540-50?))
 
Meine Zählung lautet 1,5533-13
 

Es wird lange dauern, bis die Wohnung erreicht ist - und es wird eine Menge Gehirnwäsche nötig sein.

beim Pfund bin ich unschlüssig - zumindest im Moment.

 
lactone:

Ich habe mich zum ersten Mal seit langem wieder mit dem Euro beschäftigt, was und wie. Ich sah das Level und meine Hand streckte sich aus, um das Wort "DOLL" in die Bildunterschrift zu tippen. Ich habe mich sofort an Sie erinnert=)))

=)
 
Roman Busarov:
=)
Ich weiß nicht, ob du den Euro beobachtest, aber meine Schulden liegen bei 1,22))
 
lactone:
Ich weiß nicht, ob du den Euro beobachtest, aber meine Schulden liegen bei 1,22))
1,21 +-
 
Windows 10 fährt hoch ... erwähne es nicht)
 

Hallo mit Win10 scheint sogar zu funktionieren)

 
azfaraon:
Wenn derNeurentner spricht, fühle ich mich wie eine Ameise.))) Ich kann einfach nicht verstehen, ob sie wirklich Geld verdienen, wie sie sagen, was sie hier tun, vor allem im Sommer))
Ich bin neugierig, denn mit einer so großen Anzahl von treuen Besuchern hätten sie ein paar Millionen Dollar verdienen und den Rest ihres Lebens auf den Kanarischen Inseln verbringen können. Oder wo immer Sie wollen. Und der alte Mann geht an der 0,01 Parzelle vorbei, sammelt Pilze und gräbt den Garten um...

Z.I. Nur nicht übertreiben - sagen wir, genug zum Leben und so... Erzählen Sie Ihrer Oma davon )))