FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 494

 
Vladimir Zubov:
Ich meine, wenn das System völlig "verrückt" ist, muss es geändert oder verfeinert werden.
Jedes System ist geeignet, um Gewinne zu erzielen.
 
Teacher:
Wer hat Ihrer Meinung nach den legendären Crash im Jahr 2010 gemacht? Pst, niemand!!!
Tag der offenen Tür in der Klapsmühle.
 
Teacher:
Wer hat Ihrer Meinung nach den legendären Crash im Jahr 2010 gemacht? Pst, niemand!!!
Ich musste immer wieder daran denken, woher der Avatar kam... Ich erinnerte mich.
 
Roman Busarov:
Ich musste immer wieder daran denken, woher der Avatar kam... Ich erinnerte mich.
Vasya, setz dich, fünf!
 
Bicus, es ist so unanständig und harmlos, lass es krabbeln)))
 
Евгения:
Tag der offenen Tür im Irrenhaus.
Ja, Madame, Sie haben völlig recht! Hervorragende Definition des Ortes, an dem Sie sich hier aufhalten!

Übrigens glauben die Bewohner der genannten Einrichtung auch, dass sie historische Figuren und andere hochrangige Beamte sind ... Du bist ein Star...

Ihr werdet alle geheilt werden...

Fremde:
Bicus, es ist so unanständig und harmlos, lass es mischen)))
Na also - da haben sie doch schon irgendwo etwas herumgeklappert... Der Alte muss zu viele Pillen genommen haben! Hast du die rosafarbenen genommen?
 
Teacher:
Ja, Madame, Sie haben völlig recht! Hervorragende Definition Ihres Wohnsitzes hier!

Übrigens halten sich die Bewohner der genannten Einrichtung auch für historische Persönlichkeiten und andere hochrangige Beamte... Du bist ein Star...

Ihr werdet alle geheilt werden...

Na also - da haben sie doch schon irgendwo etwas herumgeklappert... Der Alte muss zu viele Pillen genommen haben! Hast du die rosafarbenen genommen?
Ihr Schreiben bringt mich bisher nur zum Lächeln und Staunen!!!! Ich frage mich, ob Sie wirklich den Verstand verloren haben, wenn nicht, warum sind Sie dann hier?
 
Евгения:
Ihr Schreiben bringt mich bisher nur zum Lächeln und Staunen!!!! Ich frage mich, ob Sie nicht bei Verstand sind, und wenn nicht, warum sind Sie hier?
ein Lächeln von jemandem ... und jemand, der in Gelächter ausbricht ;) halten Sie sich nicht zurück - lächeln Sie, das ärgert jeden ;)

Übrigens, gute Frage - wozu sind wir überhaupt hier?
 

wer will europolkibai?

TR1086

 
Евгения:
Ihr Schreiben bringt mich bisher nur zum Lächeln und Staunen!!!! Ich frage mich, ob Sie den Verstand verloren haben, wenn nicht, warum sind Sie dann hier?
Was gibt es da zu wundern, solche kranken Menschen tauchen hier jeden Monat auf, sobald er aus der Anstalt entkommt, hält er es für seine Pflicht, hier zu posten, unser Lehrer ist mal so gelaufen, und dann hat es ihm gefallen, und er ist geblieben.