FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 432

 
new-rena:

Ich habe sie geöffnet und noch nicht geschlossen.

Spüren Sie den Unterschied?

Wenn ich ein Geschäft abschließe, sage ich ihnen, dass sie raus sind und es keinen Grund gibt, mit ihnen zu streiten.

Ich bekomme erst am 20. einen Gewinn, richtig, Poll?

Auf diese Weise erhalte ich jeden Tag Eigenkapital, wenn überhaupt. Ich drehe keine Positionen um oder schließe sie.

Sehen Sie, heute:


Rena, erzähl diese Geschichten den Clowns oder den Omas auf der Bank)))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page431#comment_1810206

 
Es ist wahr, Idler, mein Land ist riesig und es gibt eine Menge Fotzen darin, und sie geben es nicht einmal vor sich selbst zu, es ist scheiße, dass sie jeden Tag Geld verschwenden, aber sie sind die Klügsten und haben alles.
 
stranger:

Rena, erzähl diese Geschichten den Clowns oder den Omas auf der Bank)))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page431#comment_1810206

Welche Märchen, wovon reden Sie?

Sehen Sie - ich habe die Verkäufe offen, ich habe nichts an meinen Worten über Verkäufe geändert.

Sie sagten "kaufen" und boten einen Limitverkauf an, pdr.

Wenn du Scheiße gebaut hast, sag es einfach, sei ein Mann.

Es bleibt abzuwarten, was Sie vorher geraten haben, als Sie eine Long-Position beim Verkauf hielten.

 

Pferdewanderung.... Ich werde nie das Licht der Welt erblicken =)

 
new-rena:


Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber ich verstehe nicht ganz, was hier vor sich geht ... Willst du damit sagen, dass Strange eine undichte Stelle ist, oder verstehe ich den Punkt nicht ....
 
azfaraon:
Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber ich verstehe nicht ganz, was hier vor sich geht ... willst du damit sagen, dass Strange ein Senkblei ist, oder verstehe ich den Punkt nicht ...

Nein. Er hat die Mehrheit für seinen Auftrag arbeiten lassen. Er ist auf der Plus-Seite, alle anderen sind auf der Minus-Seite. Oben schrieb er über eine Art Chapecoat.

Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber wollen Sie damit sagen, dass Strange ein Plummer ist, oder wollen Sie sagen, dass er ein Plummer ist, oder was ich nicht verstehe ....

 
new-rena:
Nein. Er hat es so gemacht, dass die Mehrheit in seinem Auftrag gearbeitet hat. Er ist auf der Plus-Seite, die anderen sind auf der Minus-Seite. Er ist profitabel, andere machen Verluste. Oben schrieb er über einige Chapecs.

Sie "arbeiten" immer so, wie es sein sollte)))

Roman Busarow:

Pferdewanderung.... Ich werde nie das Licht der Welt erblicken =)

Sie sind wie Pferde, sie haben schließlich beschlossen, den Mond an der Spitze zu kaufen, und wenn sie ihn nächste Woche zum letzten Mal hochziehen, werden sie ihn mir in Stücken abkaufen und sich darüber freuen))))

 
new-rena:

Nein. Er hat die Mehrheit für seinen Auftrag arbeiten lassen. Er ist auf der Plus-Seite, alle anderen sind auf der Minus-Seite. Oben schrieb er über einige Chupecks.

Ich kann nichts dafür, ich kann nichts dafür, ich kann nichts für die Position des Händlers.

Er nahm es mit zum Buy, es war ihm egal... aber als er lang ging, war es richtig.

 
new-rena:

Nein. Er hat die Mehrheit für seinen Auftrag arbeiten lassen. Er ist auf der Plus-Seite, alle anderen sind auf der Minus-Seite. Oben sagte er etwas von einem Chapecoat.

Dann setzte er ein Bild mit Limit auf den Verkauf, und zwei Tage lang war er bereit zu verkaufen.

Wollen Sie damit sagen, dass er mit diesem Satz den Markt bewegt hat?

PS. Wenn ich Sie richtig verstanden habe.)

 
stranger:

Sie "arbeiten" immer so, wie es sein sollte))))

Sie sind wie Pferde, sie haben schließlich beschlossen, den Mond zu kaufen, und wenn sie ihn nächste Woche zum letzten Mal hochziehen, werden sie ihn mir abkaufen und sich darüber freuen))))

Nun, das ergibt alles einen Sinn ...............

Ja, ich habe den Harrier gekauft, ich leugne es nicht.